find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Monika Sch > Rezensionen

Beiträge von Monika Sch

Monika Sch

Seite: 1 | 2
Stofftier Schaf mit Namen und Geburtsdatum personalisiert Geschenk 20cm weiß Aufdruck rosa
Wird angeboten von Elefantasie

2.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, aber zu teuer, 25. März 2016
Ich habe das Schaf meinem Patenkind zum ersten Weihnachtsfest geschenkt. Aber es war mir den Eltern gegenüber ein wenig peinlich. Denn von der Qualität wirkt das Kuscheltier wie für 5€. Es ist recht klein und einfach verarbeitet. Die Ärmchen sind z. T. gar nicht ganz straff mit Füllmaterial ausgestopft. Der Druck ist wirklich nur ein Druck und nicht etwa bestickt oder ähnlich. Ich hoffe, das Baby kaut die Buchstaben nicht ab.
Also mein Fazit: Tolle Geschenkidee, aber viel zu teuer!

Stabile Garderobe / Wandgarderobe aus Schmiedeeisen, Weiß
Stabile Garderobe / Wandgarderobe aus Schmiedeeisen, Weiß
Wird angeboten von kuheiga_

4.0 von 5 Sternen Tolle Garderobe, mal etwas anderes!, 25. März 2016
Alles super! Praktisch und hübsch. Gute Qualität und platzsparend!
Einzig die Kugeln an den Aufhängehaken sind nicht so regelmäßig lackiert. Sieht dort aus wie selbst gestrichen. Stört mich aber nicht so sehr.

Fetim Wandregal mit hohen Kanten- B!Organised, 1 Stück, weiß, 1151098
Fetim Wandregal mit hohen Kanten- B!Organised, 1 Stück, weiß, 1151098

1.0 von 5 Sternen Billig unter dem Deckmantel "vintage", 25. März 2016
Ich war enttäuscht von der Qualität des Regals. Unter "vintage" verstehe ich einen Look, der antik aussieht und nicht minderwertig produzierte Ware! Das Regal ist weiß lackiert und an einer (!) Seite war die Farbe etwas abgeschmiergelt, was wohl diesen Shabby-Style ausmachen sollte. Da es aber so unregelmäßig und lieblos gemacht ist, sieht es aus wie Ramsch. Auf der Abstellfläche ist die Farbe uneben und man sieht und fühlt so Bläschen bzw Knubbel. Im Laden hätte ich keine 10€ dafür ausgegeben, vor allem weil auch nicht einmal passende Dübel und Schrauben dabei sind. Ich habe es lediglich behalten, weil es bei uns von der Größe her gut passt und die Kannte rundherum praktisch ist. Da das Regal bei uns für den Keller bestimmt ist, war mir der Look dann relativ egal. Aber in Wohnräumen hätte ich es niemals aufgehängt.

Goldbuch Chromo (3 apertures) Large Post Bound Photo Album (GBCH04)
Goldbuch Chromo (3 apertures) Large Post Bound Photo Album (GBCH04)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album im praktischen Format, 6. November 2013
Ich habe dieses Album gleich in zweifacher Ausführung für unsere Hochzeitsbilder bestellt. Es wirkt durch seinen leichten Glanz elegant und edel - keineswegs kitschig. Das Obermaterial ist pflegeleicht, man kann es ohne Probleme abwischen.
Das Format ist sehr praktisch, denn es passen zwei Bilder der Größe 10x15 quer nebeneinander. Das ist bei quadratischen Alben meist nicht der Fall.
Zudem handelt es sich ja um ein Schraubalbum, das heißt, dass man Ergänzungsseiten dazubestellen und das Album somit erweitern kann. So ist man flexibel und bekommt wirklich alle Bilder untergebracht.
Ich habe zwei Alben und gleich auch zwei Ersatzblöcke bestellt. So habe ich insgesamt 120 Seiten, auf denen ich mehr als 475 Bilder untergebracht habe.

Exacompta 60010E Schraubenalbum (Wiederauffüllen Emotion, 40 Seiten, 37x29 cm)
Exacompta 60010E Schraubenalbum (Wiederauffüllen Emotion, 40 Seiten, 37x29 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr elegantes Album, 6. November 2013
Ich habe dieses Album für unsere Hochzeitsbilder bestellt. Es wirkt durch seinen Glanz elegant und edel. Das Obermaterial ist pflegeleicht, man kann es ohne Probleme abwischen.

Esprit DamenArmbanduhr Analog Quarz Leder ES000EO2007
Esprit DamenArmbanduhr Analog Quarz Leder ES000EO2007

2.0 von 5 Sternen Achtung bei Nickelallergie!!!, 28. Mai 2013
Ich habe lange nach einer schönen Uhr mit braunem Lederarmband gesucht. Als die Uhr ankam, fand ich sie sehr hübsch. Doch nach dem Tragen von lediglich wenigen Stunden zeigt sich bei mir am Handgelenk ein stark juckender Ausschlag an der Stelle, wo sich der Verschluss des Armbandes befindet.
Da ich eine Nickelallergie habe, gibt es für mich nur eine Erklärung: Das Metall am Armband enthält jenes Material.
So muss ich die Uhr leider zurückschicken und mich auf die Suche nach einer anderen begeben.
Schade, dass namhafte Marken wie Esprit ein Material wie Nickel einsetzen, wobei doch bekannt ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung mit Kontaktallergien reagiert. Schade! Und ärgerlich, dass es nicht angegeben wird.
Glücklicherweise wurde mir der Kaufpreis erstattet!
Danke Amazon!
Aber von Esprit-Uhren mit Lederarmband werde ich wohl die Finger lassen müssen! Das Risiko ist mir zu groß, dass ich wieder enttäuscht würde.

Max und die geheimnisvollen Zeichen
Max und die geheimnisvollen Zeichen
von Dominique Blaizot

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für Kindergarten und Vorschulkinder, 26. Mai 2013
In dieser Geschichte erfahren Kinder, dass die geheimnisvollen Zeichen (=Buchstaben) in Büchern einen wichtigen Sinn haben. Der Vater-Bär erzählt dem kleinen Bär jeden Abend eine Geschichte. Bücher mag der Kleine nicht so gerne, da die komischen Zeichen ihm nicht geheuer sind.
Das Söhnchen möchte Abend für Abend die gleiche Geschichte erzählt hören, doch der Vater vergisst immer etwas oder erzählt es falsch. Eines Abends soll die Mutter die selbe Geschichte erzählen, weil der Vater nicht da ist. Das kann sie natürlich nicht, da die Inhalte ja nur im Kopf des Vaters gespeichert sind. So schreibt Papa-Bär seine Geschichte auf, damit er sie jeden Abend auf die gleiche Weise erzählen kann und das auch jeder andere tun kann. Der kleine Bär ist fasziniert von der Funktion der Zeichen.
Eine tolle Geschichte für Vorschulkinder, um den Sinn des Schreibens / Lesen zu erfahren. Als Motivation, in der Schule bald selber diese wichtige Kulturtechnik zu erlernen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsches Pillendöschen!, 26. Mai 2013
Ich habe mir diese kleinen runden Pillendöschen (4 cm) vom gleichen Anbieter bestellt, damit ich immer ein paar Laktase-Tabletten in meiner Handtasche mitnehmen kann. Bei meiner Laktose-Intoleranz ist es nämlich gut, wenn ich jederzeit versorgt bin. Bei dem super Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mir gleich mehrere bestellt - für jede Handtasche eine :-)
Die Döschen schließen gut und man bekommt sie auch gut auf.
Diese Herzdose ist ein wenig größer - für die Handtasche sind die anderen praktischer, aber diese gefällt mir auch sehr gut.

Gawol Design: 0227/070 Metalldose ø40mm Pillendose bearsfamily
Gawol Design: 0227/070 Metalldose ø40mm Pillendose bearsfamily

5.0 von 5 Sternen Niedliches Pillendöschen, 26. Mai 2013
Ich habe diese kleinen Pillendöschen bestellt, damit ich immer ein paar Laktase-Tabletten in meiner Handtasche mitnehmen kann. Bei meiner Laktose-Intoleranz ist es nämlich gut, wenn ich jederzeit versorgt bin. Bei dem super Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mir gleich mehrere bestellt - für jede Handtasche eine :-)

Gawol Design: 00227/082 Metalldose ø40mm Pillendose ELISABETH
Gawol Design: 00227/082 Metalldose ø40mm Pillendose ELISABETH