Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3
Polk Audio MagniFi Mini Sound Bar + Wireless Subwoofer Kompaktanlage, schwarz
Polk Audio MagniFi Mini Sound Bar + Wireless Subwoofer Kompaktanlage, schwarz

4.0 von 5 Sternen Hammer Sound in schickem Design, 27. Juni 2017
Ich babe mich eher zufällig für die Polk Lösung entschieden, da diese zum testen in einem Fachmarkt in meiner Nähe stand und ich so einmal reinhören konnte. Zuerst konnte ich meinen Ohren kaum glauben, dieses kleine System mit einem echt guten, auch bei höherer Lautstärke, sauberen Klang.
Schnell das nötigste gecheckt, Digital Audio-IN Eingang, HDMi, Bluetooth usw... gekauft.
Zu hause angeschlossen und alles so wie es sein soll, einfacher Aufbau, recihhaltiges Zubehör wir HDMi Kabel, Digital Audio-Kabel, Chinch ... alles dabei. Als einziges Manko was ich jdeoch als nervend empfinde und darum nur 4 Sterne, ich kann per Fernbedienung nicht die Quelle auswählen, in diesem Fall Bluetooth, hierzu muss man immer an das Gerät und Bluetooth einschalten; in der heutigen Zeit finde ich das ärgerlich. Aber für alles wofür das System gedacht ist, klasse !!!

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 2 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Grandios !!!, 6. Februar 2017
Was Amazon da seinen prime kunden kostenlos zur Verfügung stellt (und das ohne Werbung) ist echt Klasse !
Wir haben die Serie natürlich wegen der Kinder geschaut, aber wir (also die Eltern) waren genauso jeden Abend auf die nächste Folge gespannt wie unsere Kinder ! Tolle Schauspieler, tolle Story, spannend und mit einem hohen Unterhaltungswert !
wir warten schon ganz gespannt auf die 2. Staffel !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2017 6:15 PM CET

The Kicks - Staffel 1 [dt./OV]
The Kicks - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen an sich ganz gut, wäre da nicht ..., 19. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Kicks - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
die Deutschen Synronisationen sind wie ich meine, eher mittelmäßig. Die Geräusche z.B. bei Außenaufnahmen klingen stark nach Studio.
Für die Kinder jedoch eine tolle Serie, das ist dann wohl auch das wichtigste

Die Sims 3: Traumkarrieren Erweiterungspack [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: Traumkarrieren Erweiterungspack [PC/Mac Online Code]

1.0 von 5 Sternen Anmeldung bei Drittanbietern - ebenso wie der Download, 22. Dezember 2015
ich hasse es mich überall anmelden zu müssen um etwas spielen oder veschenken zu können !
Der letzte Mist ist das !!!

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von boomstore

1.0 von 5 Sternen 3 defekte Pads in 3 Wochen, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Die neuen Gamepads zur XBoxOne unterscheiden sich aus meiner Sicht gegenüber ihren Vorgängern der 360 in der Verarbeitung !
3 Pads habe ich nun schon am lenken Controller geschossen, hierbei knarzte kurz das Plastik und ab dann waren sämtliche Bewegungen mit diesem Controller Glückssache ! Mal streikte nach unten, mal nach oben, links...........
Ich verkaufe meine Konsole jetzt, weil mir dieser Spaß einfach zu teuer wird !!!

Das war meine letzet Xbox !!!

PS: MS hat natürlich einen besseren Controller im Angebot, den Elite Controller, 149€ ! Wer da noch fragen hat
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 8:56 AM MEST

Southpaw
Southpaw
Wird angeboten von mrtopseller

4.0 von 5 Sternen toller Soundtrack, tolle Beats !!!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Southpaw (Audio CD)
Klasse Soundtrack Album, für Hip Hop Fans fast ein muss !!!
Tolle Mischung an Musik sowie Interptreten, da sollte für jeden was dabei sein

Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 31. August 2015
habe diese Kopfhörer nun 2 Wochen fast täglich im Einsatz und bin vollauf zufrieden !
Sehr leicht sind sie, wodurch sie angenehm zu tragen sind, auch längere Zeit !
Der Klang ist sehr okay, besonders wenn man den günstigen Preis bedenkt ! Ich kann sie nur empfehlen !!!

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.699,00

5.0 von 5 Sternen Für mich, einfach der Hammer, 20. Mai 2015
ich habe seit ich die D800 nutze von Anfang an Probleme mit der Schärfe gehabt. Hatte mir dann das 24-120 f4 zugelegt weil ich dachte, das wäre eine tolle Kombi. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen das 24-70 und was soll ich sagen .... JETZT erst bin ich mit meiner D800 zufrieden !
Bei offener Blende knack Scharf, super Bild- und Detailwiedergabe, der Fokus ist leise, schnell und sitzt einfach Perfekt !!!

DEAR AMERICA-LETTERS FROM HOME VIETNAM
DEAR AMERICA-LETTERS FROM HOME VIETNAM
Wird angeboten von RAREWAVES USA

4.0 von 5 Sternen Alles Original, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: DEAR AMERICA-LETTERS FROM HOME VIETNAM (DVD)
Das besondere an diesem Film ist für mich das nichts gespielt, sondern alle Aufnahmen reale Aufnahmen sind, ohne Schauspieler. ohne Drehbuch.
Ich habe nie zuvor so realistische Bilder dieses grausigen Krieges, dieses Elends gesehen, dieser Film geht einem durch die Haut.
Die Briefe welche hier von bekannten Syncron stimmen gesprochen werden, haben es in sich, die musikalische Untermalung stimmig zu den Szenen. Klasse !!!

BVB Dein Name Trikot Home 2015, M
BVB Dein Name Trikot Home 2015, M

4.0 von 5 Sternen schneller Versand und alles wie es sein soll !!!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BVB Dein Name Trikot Home 2015, M (Misc.)
Ich habe mir dieses Trikot etwas personalisiert da ich es leid war, mit Trikots mit Spielernamen zu kaufen (mein letztes, Nummer 10, Mario Götze !!!)
Jetzt habe ich ein Trikot das ich Saisonübergreifend immer tragen kann !
Versand ging schnell, Qualität ist Top

Seite: 1 | 2 | 3