Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für White DolphinEagle > Rezensionen

Beiträge von White DolphinEagle

White DolphinEagle

Seite: 1 | 2 | 3
Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz
Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 22. Dezember 2014
Nach dem ich meinen letzten Mixer geschrottet hatte, habe ich lang überlegt, aber der hier bekommt alles klein, Walnüsse, getrocknete Tomaten, Parmesan, Eis wird gecrushed, einfach zu reinigen und die Leistung ist perfekt!

Frag dein Mathe-Team 6. Klasse
Frag dein Mathe-Team 6. Klasse
von Monika Kohlhagen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super genial, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frag dein Mathe-Team 6. Klasse (Broschiert)
Auch hier bei Mathe eine super tolle Idee, Kinder erklären doch einfach und anders, ich bin froh noch ein Exemplar bekommen zu haben, Schade dass es wohl eingestellt ist.

Frag dein Englisch-Team 6. Klasse
Frag dein Englisch-Team 6. Klasse
von Ricarda Dr. Klüßendorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super genial, 22. Dezember 2014
Tolle Erklärungen wenn Eltern verzweifeln, leider wird es wohl keine Auflage mehr geben, daher habe ich zugeschlagen ! :-) Absolut zu empfehlen.

myBarf - Barfer-Mix TK 5 x 400g
myBarf - Barfer-Mix TK 5 x 400g

2.0 von 5 Sternen wohl keine Portoanpassung bei kleinen Päckchen, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: myBarf - Barfer-Mix TK 5 x 400g (Misc.)
leider über Wunschzettel bestellt für einen Gnadenhof, aber bei 400g 2,50 Warenwert ein Porto von 6,90 verlange ist einfach nicht in Ordnung, egal wie gut die Ware ist. .... wie gesagt über Wunschzettel wurde es nicht angezeigt...

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen must have, 21. November 2013
Endlich wieder ein tolles veganes Kochbuch, bodenständig, für jeden Geschmack etwas dabei, schöne Bilder, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da könnte sich mancher selbsternannten bekanntesten Vegankoch eine Scheibe abschneiden ;-)
Die Zutaten sind für jeden Geldbeutel machbar und absolut nichts überzogenes. Einfaches, süßes, leckeres und nach einigen nachgekochten Gerichten für noch besser als gut befunden!!!

Layenberger Fit + Feelgood Bio Schlankdiät Schoko-Kaffee, 1er Pack (1 x 500 g)
Layenberger Fit + Feelgood Bio Schlankdiät Schoko-Kaffee, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 31. August 2013
Bei mir hat weder das Pulver geklumpt noch hat es nicht geschmeckt. Es ist total sämig geworden und der Schoko Kaffee Geschmack ist total lecker. Ich habe damit die Abendmahlzeiten erfolgreich ersetzt !

AEG Dampfbügler 4Safety DB 5130 3-fache Sicherheitsabschaltung
AEG Dampfbügler 4Safety DB 5130 3-fache Sicherheitsabschaltung

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 16. August 2013
Für das tolle Ergebnis bei Stiftung Warentest ,war ich total enttäuscht. Leichtes Teil, billige Verarbeitung (Wasserklappe gleich nach 3 Tagen abgebrochen), Dampfeinsteller war nach ca. 1 Monat kaputt..... keine Kaufempfehlung!

New BODY Health Hoop - Hula Hoop -//- 1.1kg
New BODY Health Hoop - Hula Hoop -//- 1.1kg
Wird angeboten von SOM Europe

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. August 2013
Also ich habe mir echt mehr erwartet. Der Zusammenbau ist natürlich einfach, aber nach ein- zwei Tagen hatte ich viele blaue Flecken. Der Reif ist total hart und die "knuppel" tuen echt weh, auch mit dickerem Shirt.

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Veggie Beginnerbuch, 16. August 2013
Das war mein Startkochbuch als Vegetarierin. Tolle Übersicht, leckere Rezepte, einfache Zutaten die es überall gibt. Für 20 Euro absolut nicht zu teuer, obwohl manche Rezepte natürlich in anderen GU Büchern stehen, wenn man aber sicher Veggie kochen will eine tolle Anfänger-Fibel

Philips GC4850/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 170 gr Dampfstoß, Calc Clean System)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. August 2013
Nachdem ich kein Glück mit Bügeleisen hatte, habe ich hier nun eins gefunden, was endlich mal hält was es verspricht (im Gegensatz zu manchen Testsiegern von Stiftung Warentest). Liegt gut in der Hand, durch da nicht zu leichte Gewicht, gleitet es fasst wie von selbst, der Dauerdampf ist völlig ausreichend. Auch in Vertikaler Lage tolle Ergebnisse beim "aufdampfen" , Empfehlung: absolut!

Seite: 1 | 2 | 3