find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Hoos > Rezensionen

Beiträge von M. Hoos
Top-Rezensenten Rang: 7.930.168

M. Hoos "Bauwesen" (Kitzingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pripa Toner für Brother kompatibele TN 2000 passend zu folgenden Drucker MFC - 7225 N 7420 7820 N DCP 7010 7010L
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Druckertinte, 17. Mai 2011
Wir hoffen, diese Nachricht ist hilfreich für Sie. Wenn Sie in Zukunft keine E-Mails dieser Art von Amazon.de unter max.hoos@arcor.de mehr erhalten möchten, melden Sie sich bitte hier ab.
Referenz 35651421. Amazon EU Sarl. Luxembourg, Reg# B-101818, 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxembourg. VAT # LU 20260743.

Black Canyon Herren Fleecejacke, Schwarz, L, BC2554
Black Canyon Herren Fleecejacke, Schwarz, L, BC2554

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke, 17. Mai 2011
sind Sie zufrieden mit 'RJ45 RJ11 Netzwerkkabel Crimp Zangen Werkzeug + Kabel Tester'? Rezensieren Sie den Artikel bei Amazon.de -

Bench Herren Jacke schwarz (black) Medium
Bench Herren Jacke schwarz (black) Medium

4.0 von 5 Sternen Regenjacke-Bench, 16. Mai 2010
Super Regenjacke!
Trage aber nur bei starken Regen.
Wenn es leicht regnet oder es ist nur Wind, dann trage ich eine andere Jacke.

DNT IP Duo WLAN Internet-Radio schwarz
DNT IP Duo WLAN Internet-Radio schwarz

3.0 von 5 Sternen Internetradio, 8. Januar 2010
Machte zu erst Probleme mit der automatischen Erkennung des Routers.
Der Router ist eine Fritzbox und hat Standardeinstellung eine sehr langen und mit sehr vielen verschiedenen Zeichen(Leerzeichen, Ausrufezeichen, abwechselnde Groß- und Kleinschreibung).
Ich musste den Namen auf eine ganz einfache Bezeichnung ändern, wie WLAN-1234 und das Radio hat sofort die IP-Adresse bezogen.
Wichtig der Name des Routers! Nicht der Schlüssel!
Natürlich musste bei allen anderen WLAN-Geräten (Laptop, iPod) der Schlüssel neu eingeben werden.
Der Support von der Firma konnte mir nur bedingt oder gar nicht helfen. Sie wussten von dem Problem und von der Namensänderung, abr das dieser sehr einfach gehalten werden muß wurde nmir nicht so erklärt.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Radiogerät in Amerika hergestellt wurde und somit das Betriebssystem auf das amerikanische Zeichensetzung abgestimmt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5