Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nordisch > Rezensionen

Beiträge von nordisch
Top-Rezensenten Rang: 6.276.653

nordisch

The Big Lebowski
The Big Lebowski
DVD ~ Jeff Bridges

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott..., 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Wie kann solch ein Müll nur Kultstatus erreichen?
Ein Film für Menschen die in der Entwicklung auf einem niedrigen Niveau stehen. Primitiver geht es kaum.
Erzählt wird die Geschichte eines Mannes der sich den ganzen Tag nur langweilt. Na super...
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 9:01 AM MEST

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte
PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte

5.0 von 5 Sternen Abwärtskompatibel, 19. August 2009
Ich möchte hier mal eben etwas klar stellen!

Man hört immer wieder dass die PS3 nicht abwätskompatibel zu PS1 und Ps2 Spielen sei. Das stimmt nicht ganz! Jede PS3 ist kompatibel zu PS1 Spielen und es gibt sogar eine PS2-Spiel Ausnahme. Das Spiel Singstar im PS2 Format lässt sich ohne Probleme auf der PS3 abspielen! Warum dies? Keine Ahnung! Ob es noch mehr Ausnahmen gibt dass weiß ich nicht!

Zur Slim-Version möchte ich folgendes sagen:
Es wird bestimmt keine schlechte Konsole sein! Mir persönlich ist es egal ob dick oder dünn! PS3 ist PS3!
Ich sehe nur einen Vorteil und das ist der geringere Stromverbrauch.
Die geringere Lautstärke ist kein direkter Vorteil für mich. So laut ist die dicke Version nicht. Man spielt ja schließlich nicht ohne Ton! ;-)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2009 12:26 PM MEST

Zombie Night 1+2  [Blu-ray]
Zombie Night 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Steve Curtis
Wird angeboten von AVV-DVD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!....., 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Zombie Night 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo zusammen!

Ich muss mich den Worten meines Vorredners absolut anschließen!
So etwas habe ich noch nicht gesehen!

Mit der schlechten Bildqualität hätte man noch einigermaßen leben können wenn der Film Spielfilm-Qualitäten hätte.
Es handelt sich hierbei aber leider um eine absolute Billigproduktion!
Das schlimmste sind die Dialoge. Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein! Jeder Hobbyfilmer würde mehr Spannung in einen Film bringen!

Es ist mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen habe!!!

Kaufempfehlung = 0