Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Joscha > Rezensionen

Beiträge von Joscha

Joscha

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel 1m - Lebenslange Garantieserie - [Apple MFi zertifiziert] Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Juli 2015
Ich habe das Kabel vor ungefähr einer Woche gekauft. Ich habe mich für das 2m Kabel entschieden, da es nur unwesentlich mehr kostet als das kleine und ich das lange gut brauchen kann (bei der Couch, damit man das iPad überall darauf verwenden kann).
Bis jetzt ist alles super. Klappt alles und der Versand war auch zügig. Würde ich noch Mal kaufen. Werde ich wahrscheinlich auch.

Smirnoff Gold Collection Cinnamon Wodka  (1 x 1 l)
Smirnoff Gold Collection Cinnamon Wodka  (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen 18. Geburtstag, 1. Juli 2015
Kam sehr gut an als Geburtstagsgeschenk (18.)
Kann also nicht viel mehr zu sagen, da es mir leider nicht oblag diesen zu genießen. :(

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
DVD

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Amazon Video)
Gehört für mich zu Weihnachten wie Lebkuchen oder Geschenke.
Haben Film als Kind schon immer geschaut und will ihn jetzt nicht mehr missen.
Schaut ihn euch später an falls eure Augen eingefroren sind. (Werdet ihr verstehen wenn ihr ihn geschaut habt ;-) )

Aufblasbarer Getränkehalter Flamingo 4 Stück
Aufblasbarer Getränkehalter Flamingo 4 Stück
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Exttem cool die Dinger!, 1. Juli 2015
Extrem coole Dinger.
Sind echt ein Hingucker. Nicht nur im Pool, sondern auch bei einer Party als cooles Erkennungszeichen seines Getränkes

Ipow Rotwein Bier Flaschen Öffner Kapselheber Flügel Korkenzieher, mit antirutschen Griffe
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen etwas klapprig aber gut, 1. Juli 2015
Tut was er soll. Ist etwas klapprig, aber für den Preis okay. Benutze ihn sehr selten, daher reicht er für meine Zwecke völlig aus.

Casio Unisex Armbanduhr Collection Digital Quarz Gold Edelstahl A168Wg-9Ef
Casio Unisex Armbanduhr Collection Digital Quarz Gold Edelstahl A168Wg-9Ef

5.0 von 5 Sternen schickes Oldschoolteil, 1. Juli 2015
Was soll man zu einem Klassiker groß sagen. Ja bin ich zufrieden mit. Tut zuverlässig das was sie soll, sieht gut aus und stört nicht am Handgelenk. Meine derzeitige Alltagsuhr.

Dirt Devil DD5550-0 Infinity rebel52HE Multicyclone Staubsauger EEK B (1000 W, 1,8 L Staubbehältervolumen, HEPA Media 13 Ausbasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch), polar weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes saugen wenn nicht allzusehr viel Power nötig, 1. Juli 2015
Saugt meiner Meinung nach gut. Könnte allerdings ein wenig mehr Power haben. Bei vollem Behälter ist die Saugkraft nicht mehr ganz soo stark. Reicht aber für unseren Zweipersonenhaushalt total aus.

Gardena 8772-20 Comfort-Astschere 650 BT
Gardena 8772-20 Comfort-Astschere 650 BT
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Juli 2015
Sehr gutes Produkt. Leider etwas schwer, aber denke da gewöhnt man sich dran. Schneidet toll und einfach. Würde ich wieder kaufen.

Smart Weigh DBL1KG Digitale Taschenwaage Feinwaage Goldwaage Münzwaage Küchenwaage 1000 x 0.1g mit Dual-Anzeige...

5.0 von 5 Sternen Klappt, 24. November 2014
Funktioniert und ist schön handlich.
Außerdem ist sie sehr genau und super einfach zu bedienen.
Für eine Feinwaage ist die Auflagefläche recht groß. Was ich persönlich recht angenehm finde.

Burton Unisex Alltagsrucksack Treble Yell, Zinfandel Heringbone, 31 x 17 x 47 cm, 21 Liter, 14379100509

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. November 2014
Wirklich toller Rucksack. Super schöne Farbe und sitzt gut auf dem Rücken. Bietet außerdem meiner Meinung nach genug Platz.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2