Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stanley Präzisionseisen (schmale dünn-geschliffene Schaufel, flache Ausfühung, 25 cm Länge) 0-55-114

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 3. September 2017
Wir haben mit diesem Werkzeug Nägel aus Bodendielen gezogen und es hat super funktioniert.
Werde dieses nochmal kaufen, damit wir parallel arbeiten können.

TECAROO Komfortable Autositzauflage in anthrazit mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Sitzaufleger / Kindersitzunterlage

4.0 von 5 Sternen Gute Auflage, 24. August 2017
Die Auflage lässt sich einfach montieren, das Band am Kopfende verhindert das Abrutschen. Sie ist sauber verarbeitet und stinkt nicht. Die Auflagepunkte des Kindersitzes, oder der Babyschale, sind in der Sitzfläche nochmal mit extra Lederteilen verstärkt. Jedoch gibt es zwei Kritikpunkte:
Bei großer Sitzfläche kann das vordere Netz nicht benützt werden.
Wenn die Autositzfläche durch z. B. Ledersitze schon erhöht ist, trägt die Auflage noch etwas auf, was das einrasten des Isofix zusätzlich erschwert.
Nichts desto trotz, erfüllt die Auflage Ihren Zweck und ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neuftech 2nd 2.5'' HDD SSD Caddy Sata 3.0 Festplattenrahmen Adapter für alle Notebook mit 9,5 mm SATA Laufwerkschacht für HP ASUS Acer Dell Lenovo Laptops
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Schnell, günstig, gut, 20. Juli 2017
Der Rahmen (9,5mm) wurde schnell geliefert, der Einbau ist unkompliziert.

Meine ersten Bedenken, dass die schraubenlose "Steckmontage" der Festplatte nachteilig wäre, wurde schnell zerstreut.
Einbau und Inbetriebnahme waren in wenigen Minuten erledigt (ledigilich die Gimmuteile, die in die Befestigungslöcher der Festplatte gedrückt werden müssen, war etwas fliemelig).

Hat mich dahin gehend bestärkt, einen weiteren Rahmen für mein anderes Notebook zu kaufen - diesmal dann in 12,7mm ....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas dünner Kaffee, 14. Mai 2017
Geliefert wurde eine optisch ansprechende Kaffeekanne. Als ich sie ausgepackt habe, hatte ich zuerst bedenken, weniger als 8 Tassen kochen zu können, da sich der Stempel nicht bis auf den Boden drücken lässt. Ich habe es trotzdem einfach mal für nur 2 Tassen probiert. Dafür habe ich 2 Löffel Kaffee in die Kanne gefüllt und mit 300 ml abgekochten Wasser aufgegossen. Diese habe ich dann, wie auf der Verpackung angegeben, erst mal umgerührt und dann 4 Minuten ziehen lassen. Danach habe ich den Stempel langsam Richtung Boden gedrückt. Der Kaffee, der dabei raus kam, war um einiges dünner als aus meiner „Senseo“-Kaffeemaschine, auch geschmacklich kam er nicht wirklich hin. Ich denke, da muss ich noch etwas tüfteln um noch einen besseren Geschmack zu bekommen, da eine Dosierungsanleitung leider gefehlt hat. Auf der Verpackung stand, man solle nur grob gemahlenen Kaffee verwenden, diesen hatte ich aber nicht zuhause, also habe ich fein gemahlenen Kaffee verwendet. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich Pulverreste in meiner Tasse finden würde, doch das war nicht der Fall.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WINTEX Premium Tafelfolie, 43 cm x 300 cm, selbstklebend | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Wandfolie

4.0 von 5 Sternen Die Folie gefällt gut, 5. Mai 2017
Länge:: 0:10 Minuten

Wir haben die Folie gekauft, um den Tisch unseres Sohnes, der schon sehr abgenutzt ist, zu verschönen. Wir haben die Fläche vorher nicht abgeschliffen, nun kann man durch die Folie natürlich die Furchen im Tisch sehen, dies stört uns aber nicht, denn es sieht viel vesser als vorher aus.
Die Folie ist sehr dünn, daher war das anbringen der Folie auf der Oberfläche nicht so ganz einfach.
Wir haben die Folie erst zurecht geschnitten und dannmit einem großen Nählineal die Folie glatt auf der Oberfläche angebracht. Dies hat sehr gut geklappt, nur leider ist die Folie an einer Seite etwas eingerissen, was unschön aussieht.

WINTEX 5 Kreidemarker, 3 mm Rundspitze, feucht abwaschbar in brillianten Farben mit hoher Deckkraft | 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Kreidestifte, Chalk Marker, Flüssigkreide, Für geschlossene und versiegelte Oberflächen

4.0 von 5 Sternen Gute stifte, 3. Mai 2017
Länge:: 0:17 Minuten

Es wurden 5 Stifte in den Farben weiß, blau, gelb, rot und grün geliefert. Wir haben dann gleich einen Versuch gestartet und unsere Glastüre etwas verschönert. Am Anfang mussten wir die Stifte noch „aktivieren“, die Anleitung dafür steht aber auf den Stiften drauf. Die Stifte decken sehr gut und es macht wirklich Spaß mit ihnen zu malen. Wenn man die "Kunstwerke" oder Beschriftungen wieder entfernen möchte, benötigt man nur ein Tuch und klares Wasser. Die Markierung geht damit ganz einfach wieder weg. Auch wenn man etwas stärker mit dem Finger oder einem trockenen Tuch reibt, geht die Markierung ab.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es, beim weißen Stift blieb die Spitze im Gehäuse hängen und somit ist die Flüssigkeit etwas ausgelaufen.
Ich würde diese Stifte jederzeit wieder kaufen, darum gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TROP Rutschfeste Teppichunterlage 200 x 80 cm - Antirutschmatte / Rutschschutz / Teppich Stopper / Teppichunterleger - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Gute Teppichunterlage, 3. Mai 2017
Länge:: 0:09 Minuten

Die Teppichunterlage wurde in einer Größe von 200 x 80 cm geliefert. Diese kann ganz einfach mit der Schere in die gewünschte Größe gebracht werden, sollte diese nicht passen. Die Unterlage wurde aus weißen PVC gefertigt.
Wir haben diesen Teppich gekauft, um ihn unter unseren Spieleteppich (160 x 100 cm) zu legen, da dieser immer verrutscht. Wir haben die Unterlage auf die Größe 150 x 80 cm zugeschnitten, also etwas kleiner als unser Teppich, was zur folge hat, dass man merkt, wo die Unterlage aufhört. Dies stört uns jedoch nicht. Wir sind echt begeistert, da der Teppich nun an Ort und Stelle bleibt. Selbst wenn wir etwas schneller über den Teppich laufen, verrutscht dieser nicht.
Ich kann diese Unterlage wirklich empfehlen.

WINTEX 100 Magnetplättchen 20 mm x 20 mm x 1,2 mm, selbstklebend, haftstark, in schwarz | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Magnet nicht der stärkste, 20. April 2017
Ich habe diese Magneten bestellt, um aus Babygläschen-Deckel Fotopins zu basteln.
Die Magneten sild selbstklebend und der Kleber hält sehr gut. Die Magneten selbst sind allerdings nicht die stärksten, was mich nicht stört, denn der Deckel wird sicher an Ort und Stelle gehalten und ich kann auch noch 1 DIN A4-Blatt darunter klemmen. Mehr Blätter hält der Magnet jedoch nicht.
Für meinen Einsatz erfüllen die Magneten Ihren Zweck.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LUUK & KLAAS Profi Friseurschere aus rostfreiem Edelstahl mit einseitiger Mikroverzahnung - für präzisen und scharfen Schnitt | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Professionelle Haarschneideschere, Haarschere, Friseur-Schere, Coiffeur-Schere

5.0 von 5 Sternen Zum selbst Haareschneiden toll, 20. April 2017
Die Schere macht einen guten eindruck. Ich habe mir auch gleich meinen Pony gekürzt und festgestellt, dass die Schere sehr scharf ist.
Für professionelle Friseure ist diese Schere wahrscheinlich nichts, aber für meinen Hausgebrauch für gelegentlichen Pony kürzen ist diese Perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KLAGENA Digitale Küchenwaage mit LCD-Display, in weiß, bis 5000 g - Elektronische Waage / Lebensmittel-Waage / Brief-Waage / Tisch-Waage / Digital-Waage - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

5.0 von 5 Sternen Schöne Waage, 10. April 2017
Länge:: 0:26 Minuten

Die Waage macht einen sehr guten Eindruck. Die Auflagefläche der Waage ist aus Glas, der Rest ist Kunststoff. Leider lag nur eine englische Anleitung bei.
Man kann die Wage von g auf lb:oz und von ml auf fl'oz stellen.
Mit der Tare Funktion, kann man das Gewicht wieder auf 0 Stellen, um neue Sachen dazu zu wiegen und wenn man wissen möchte, wie viel sich insgesamt in der Schüssel befindet, zeigt es die Waage auch an, was ich persönlich sehr praktisch finde.
Ich würde die Waage jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5