Profil für Jörg Brucker > Rezensionen

Beiträge von Jörg Brucker
Top-Rezensenten Rang: 1.257.318

Jörg Brucker

Premium Echt Leder Handytasche Samsung Galaxy S6 | Galaxy S7 | schwarz Gürteltasche Quertasche Holster SchutzHülle Seitentasche
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Formschöne Handytasche, 11. Februar 2017
Trotz der notwendigen Größe ist die Handytasche sehr angenehm zu tragen. Das Leder sieht elegant aus und umschließt das Handy komplett.

SUNTEC Quarz-Heizstrahler Night Sun [Für Räume bis 60 m³ (~25 m²), Indoor & Outdoor geeignet, 3 Heizstufen, Höhenverstellbar, 2000 Watt]

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 6. Dezember 2016
Im Großen und Ganzen hat der Heizstrahler meine Erwartungen erfüllt. Lediglich die Warmzone lässt etwas zu wünschen übrig, denn sie ist auf der Terasse nur auf einem sehr begrenzten Raum beschränkt (reicht gerade für eine Person), weil dort nach ca. 1,5m die Heizleistung (durch Luftbewegungen) rasch nachlässt. In geschlossenen Räumen ist das kein Problem.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Dunkelbraun), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Nicht überrascht, 5. Juli 2016
Meine Wahl fiel aufgrund der guten Erfahrungen auf die Birkenstock-Sandalen.
Seit mehreren Jahren, bzw. Jahrzehnten, trage ich diese Schuhe und wurde noch nie enttäuscht.

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich leiser Häcksler!, 6. August 2015
Der Zusammenbau ist einfach, trotz des hohem Gewichts. Durch die Räder ist die richtige Platzierung kein Problem. Leider hat sich beim ersten Gebrauch gleich ein Ast in den Zwischenraum zwischen Gehäuse und Walze gewickelt, den ich bis jetzt noch nicht entfernen konnte, weil ich dieses Teil des Häcklers nich öffnen kann, da ein spezielles Werkzeug dafür notwendig ist. Und das konnte ich bis jetzt nicht finden.
Ansonsten ein gutes Gerät, das ich weiterempfehlen kann.

Burkley PIANO-ANTIK-XL Exklusive Slim Line Antik Leder Gürteltasche Quertasche für das Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 LTE i9505 mit Gürtel Schlaufe und Magnetverschluss in Rustikal Braun / Brown

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 27. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und angenehm leicht zu tragen.
Sie schützt darüber hinaus gut gegen ein unbeabsichtigtes Öffnen.

Unitec 10918 Schlagschrauber "Profi" 230V
Unitec 10918 Schlagschrauber "Profi" 230V
Wird angeboten von Marlene Frühwirth

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 23. November 2013
Sauber verpackt kam der Schlagschrauber schon nach 2 Tagen an und sofort erfolgreich eingesetzt.
Er ist schon eine große Erleichterung, wenngleich das Lösen der Schrauben nicht ohne "Handanlegen" geht.

Asus GTX680-DC2-2GD5 NVIDIA GTX 680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 3S, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Leiser Kraftprotz, 17. April 2013
Für meine Videobearbeitungen und umfangreichen virtuellen Eisenbahnanlagen (EEP) habe ich die ideale Grafikkarte gefunden. Der Kontrollmonitor hat noch nie mehr als 80% Auslastung angezeigt!

M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l
M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Fahrradtasche, 4. Juli 2012
Für den Preis kann man natürlich keine hochwertige Tasche erwarten. In Form gebracht wird sie durch einen Kunststoffeinsatz, es fehlt ein stabiler Rahmen, der auch ein Umkippen des Rades aushält. Dafür kann man sich leichter eine neue leisten.M-Wave Gepäcktasche 2-fach Day Tripper, schwarz, 30 l

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Makita Zubehör-Set 67-teilig, 22. Februar 2012
Nach dem Erwerb eines Makita-Akkuschraubers (den selben Typ verwenden wir auch in unserem Betrieb) war ich auf der Suche nach geeignetem Werkzeug-Zubehör. Der Zufall wollte es, dass ich bei den Sonderangeboten von amazon genau das zu einem unerhört günstigen Preis gefunden habe.
Die Bestellung ging am Samstag raus und bereits am Dienstag erhielt ich das Werkzeug-Set. Top Leistung und top Qualität!