Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Sokrates > Rezensionen

Beiträge von Sokrates

Sokrates

Seite: 1 | 2
Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

1.0 von 5 Sternen Schönes Design - mehr auch nicht, 25. Februar 2016
Habe mir dieses sicherlich etwas überteuerte Produkt gekauft, weil es mich hinsichtlich Design und Funktion angesprochen hat. Nun habe ich mittels der beigefügten Beschreibung versucht, die Weckzeit einzustellen. Dies war eine Herausforderung, das einige Details nicht beschrieben werden - diese muss man offenbar heraus finden. Die Weckfunktion hat leider auch nicht geklappt. Zudem werden bei Stromausfall wieder alle Einstellungen gelöscht.
Produkt geht daher zurück - zu unverlässlich!

Defort Dampfreiniger mit 1200 W und 3 bar Druck, Spitzdüse, Verlängerungsschlauch mit Düse, Messbecher, Einfülltrichter, Rundbürste, Winkeldüse, DSC-1200
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 11. Februar 2016
Hätte mir ein besseres Produkt erwartet. Der Dampfreiniger reinigt mit sehr viel Wasser, sodass man die zu reinigenden Stellen nachpolieren und trocknen muss. Das Backrohr wurde nicht richtig sauber, für die Fliesen im Bad bräuchte ich sehr lange, um diese sauber zu bekommen.

Rayher 8515600 Federmischung, Petit-Point, 4-6 cm, SB-Btl. 10 g
Rayher 8515600 Federmischung, Petit-Point, 4-6 cm, SB-Btl. 10 g
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Februar 2015
Ich verwendete diese Federn zum Basteln für Lampenschirme und das Ergebnis ist sehr gut. Die Federn haben inetwa die gleiche Größe und sehen sehr hübsch aus.

Comfort XL-Jerseyspannlaken /  180 cm x 200 cm weiß, für Boxspringmatratzen und Wasserbetten, passend auch für 200 cm x 220 cm
Comfort XL-Jerseyspannlaken / 180 cm x 200 cm weiß, für Boxspringmatratzen und Wasserbetten, passend auch für 200 cm x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. Februar 2015
Fantastische Qualität - das Material sehr angenehm, dichter Stoff und für ein Boxspringbett hervorragend geeignet. Das Produkt ist sehr empfehlenswert !

BMW X1 (E84) 10/2009 bis 09/2015 - Passgenaue Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch Fläche

3.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. Mai 2014
Also passgenau ist diese Wanne nicht. Der Rand an der Ladekannte steht leider etwas über. Ansonsten ist die Qualität der Wanne sehr gut.

Roeckl Nagold Fahrrad Handschuhe kurz schwarz 2013: Größe: 8
Roeckl Nagold Fahrrad Handschuhe kurz schwarz 2013: Größe: 8
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen weich und bequem, 21. Mai 2014
kein Einschlafen der Hände mehr beim Radfahren. Die Handschuhe passen perfekt und sind auch beim Nordik Walken gut geeignet. Absolute Kaufempfehlung!

Nicol 4024000 Svenja Stand- / Wand- / Handspiegel
Nicol 4024000 Svenja Stand- / Wand- / Handspiegel

5.0 von 5 Sternen Guter Spiegel, 21. Mai 2014
Habe lange nach einer guten Vergrösserungsspiegel gesucht und ihn nun gefunden. Das beste was ich je gehabt habe. Absolute Kaufempfehlung!

HalifaX Hat - Trendige leichte Long Beanie für Damen und Herren - unisex, 2014, Slouch (white / grey)
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen super Passform, 21. Mai 2014
Die Haube ist leicht und angenehm zu tragen, die Passform ist komfortabel und einfach perfekt. Kann dieses Produkt zum Kauf nur empfehlen.

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / A / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

1.0 von 5 Sternen Diesen Waschtrockner würde ich nicht mehr kaufen, 6. Dezember 2013
Habe das Gerät vor vier Jahren gekauft. Dazwischen gab's eine Reparatur um 100,- und nun ist die gesamte Elektronik defekt. Weitere Kosten von über 300,- stehen an wobei es keine Garantie dafür gibt, dass danach nicht auch noch der Rest der Elektronik im Gerät selbst auszutauschen ist. Ein Waschtrockner der 4 Jahre hält verdient nicht mehr als einen Stern!

Gasteiger Bluat is koa Rührmili
Gasteiger Bluat is koa Rührmili

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht lesenswert, 9. November 2013
Die Lebensgeschichte des jungen Protagonisten Peppo hat mich zu tiefst berührt, denn er wurde in eine archaiische Welt des Kuchler Gastaigs hineingeboren. In eine Welt - und das erkennt Peppo schon in sehr frühen Jahren - die nicht seinem Naturell entspricht. Das Buch zeigt auf überaus spannende Weise, wie dieser blutjunge Mensch die ihm wesensfremde Welt erfährt und wie er langsam lernt, sich darin zu bewegen.
Ich habe diese Buch in wenigen Tagen "verschlungen" und kann es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2