Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steffen R. > Rezensionen

Beiträge von Steffen R.
Top-Rezensenten Rang: 1.088.014

Steffen R.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Spannrahmen Braun, 130x150 cm (Breite X Höhe) RAL 8017
Wird angeboten von Jaromondo

4.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 19. Mai 2017
Für den Preis i.O.
Zusammenbau incl. Zurechtsägen ist unproblematisch. Bei uns schauen leider die Außenrolladen über den Fensterrahmen hinaus, sodass das Fliegenfenster nicht außen auf das Fenster passt. Das war aber vorher klar. Habe das Fliegenfenster deshalb in den Fensterrahmen hinein gesetzt. Geht auch, jedoch muss man jetzt höllisch aufpassen, dass man das Fiberglasgewebe nicht zu straff einsetzt. Der Rahmen des Fliegenfensters verzieht sich sehr schnell nach innen, sodass man am Rand dann einen Spalt hat. Das kriegt man nicht mit wenn das FF außen drauf sitzt. Ich habe deshalb in der Mitte des Fliegenfensters eine Querstrebe eingesetzt. Jetzt passt das.

PKM 6004W
PKM 6004W
Wird angeboten von dealforless

3.0 von 5 Sternen Die Haube tut was sie soll, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: PKM 6004W
Die Geräuschentwicklung ist auf höchster Stufe gerade noch so erträglich. Auf Stufe 1 sind die Geräusche i.O.
Die Verarbeitung der Abzugshaube ebenfalls i.O.
Aber: der mitgelieferte Anschlussschlauch passt nicht. Der Stutzen an der Haube ist 150mm im Durchmesser, der Schlauch aber auch. Wir haben zu zweit versucht den Schlauch über den Stutzen zu schieben. Aussichtslos! Habe dann den eingelassenen Metallring zerschnitten und ein Stück des Schlauches ebenfalls eingeschnitten. Schlauch auf den Stutzen geschoben, mit Kabelbinder festgezogen und den Schnitt im Schlauch mit Aluklebefolie verschlossen. Da der Abluftschlauch nach der Verkleidung sowieso nicht mehr zu sehen ist kann ich mit dieser Lösung leben. Als Gesamtnote würden "3" vergeben.

Pioneer VSX-329-K 5.1 AV Receiver (105 Watt pro Kanal, 4K Ultra HD Passthrough, HDMI 2.0, USB 2.0, ECO-Mode) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät bei kleinem Preis, 14. September 2015
Das Gerät hat alles was man benötigt. Kein Schnickschnack. Einen Minuspunkt gibt es für die beiliegende Kurzanleitung (etwas dürftig) und das fehlende Mikrofon zum Einmessen der Lautsprecher. Ein Mikro von Marantz wurde nicht erkannt bzw. führte zu seltsamen Reaktionen im Gerät. Die manuelle Einrichtung funktioniert aber auch ziemlich einfach, wenn man die auf CD beiliegende Bedienungsanleitung nutzt.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

SEBSON LED Lampe E27 3W (2.6W), ersetzt 25W Glühlampe, warmweiß, 230lm, Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. März 2013
Gute Lichtausbeute. Die Lampe ersetzt locker eine 25 Watt Glühbirne bei minimalem Stromverbrauch. Das Licht ist m.E. nach auch wirklich als warmweiß zu bezeichnen.
Haltbarkeit? --> mal sehen!

Worrisome Heart
Worrisome Heart

5.0 von 5 Sternen Geniale Sängerin, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Worrisome Heart (Audio CD)
Habe die CD als "gut gebraucht" gekauft. Genau so ist sie auch zu bewerten.
Die paar kleinen Kratzer auf der CD-Hülle sind mir egal, die Scheibe selber ist in sehr gutem Zustand.
Daumen hoch!

SEBSON® E27 LED 3,8W Lampe - vgl. 40W Glühlampe - 360 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 12. Februar 2013
Ich habe diese LEDs und auch die 43er als Ersatz für 40W und 60W Glühlampen angeschafft.
Die Lichtausbeute ist sehr gut und als warmweiss kann man sie wirklich auch bezeichnen.
Haltbarkeit? Schaun wir mal!
Die Preise sind für mich im Vergleich zu nahmhaften Herstellern mehr als angemessen.
Lieferung und Verpackung pünktlich und gut.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Tönungsfolie schwarz 76 x 152 cm und 51 x 300 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Billigware!, 13. August 2011
Die Bewertung mit einem Stern geht zu Lasten der sehr schnellen Lieferung und guten Verpackung.
Der Artikel selber taugt nichts. Absolute Billigware. Nach mehreren erfolglosen Versuchen ist die Folie in Form eines zusammengeknüllten Haufens in den gelben Sack gewandert. Ich habe mir nun eine Markenfolie einbauen lassen. Den Unterschied merkt man schon bei der Auswahl der Folie. Die Markenfolie greift sich viel dicker und stabiler an. Kommentar der Fachwerkstatt: (ich hatte eine Probe der Billigfolie mitgenommen)"Seien Sie froh, dass diese Folie nicht gehalten hat. Da diese nicht metallbeschichtet ist, verblasst die Tönung mit der Zeit und der Kleber ist so aggressiv, dass es sein kann man reißt sich beim Entfernen der Folie die Heizdrähte von der Heckscheibe" Tja, da habe ich halt Lehrgeld bezahlt. Übrigens stand in der Verarbeitungsanleitung der Folie " Schneiden Sie für gewölbte Scheiben mehrere horizontal anzubringende Streifen" Wie soll den das nur aussehen?? Ich hatte die Folie mit der Heißluftpistole an den Wölbungen geschrumpft. Das hat auch einigermaßen funktioniert aber gehalten hat das Zeug im Endstadium eben nicht. Schade!

Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 17. Mai 2011
Ich suchte einen Scanner, um meine alten S/W-Negative und Farbfilme zu digitalisieren. Zugegeben, ein wenig Zeit sollte man schon einplanen. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Die mitgelieferte Software bietet auch ausreichend Möglichkeiten der schnellen Retusche. So werden Kratzer oder rote Augen u.Ä. per Mausklick entfernt. Die Scannergebnisse von Glas sind ebenfalls sehr gut, auch arbeitet das Gerät in diesem Modus recht schnell. Die Lieferung, wie immer bei Amazon bestens. Für mich das optimale Gerät, deshalb volle Punktzahl.