Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S.D. > Rezensionen

Beiträge von S.D.
Top-Rezensenten Rang: 1.230.656

S.D.

X-Socks Funktionssocken Evo Run, White/Black, 42/44, X020300
X-Socks Funktionssocken Evo Run, White/Black, 42/44, X020300

5.0 von 5 Sternen Perfekte Laufsocken, 23. Mai 2016
Ich bin begeistert von der Qualität dieser Socken. Es ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig mit dieser "Doppelsockentechnik" aber wenn man den Dreh raus hat - "läuft's". Socken verlieren nach dem Waschen nicht ihre Form. Material ist angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe bei Schuhgröße 38 / 39 die Sockengröße 39-41 gewählt.

FeelinGirl Vintage Corsagetop Damen Korsett mit Brokatmuster - Stahlstäbchen - Ketten mit Nieten - Gothic/Steampunk L Schwarz
Wird angeboten von Hexin Lingerie

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Corsage, 14. Februar 2016
Die Corsage an sich ist ein sehr schönes Stück. Leider kam sie 3 Tage später an als zugesagt - daher hier ein Punkt Abzug. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich im Vergleich kurzfristig das gleiche Modell von einem anderen Hersteller (zum doppelten Preis) gekauft habe aber der Qualitätsunterschied doch gravierend ist. Zugunsten von diesem Produkt. Bei der Größe sollte man doch sehr genau messen und dann gegebenenfalls noch ein bis zwei Nummern Größer wählen.

Antonio Beach bag, Strandtasche schwarz weiss
Antonio Beach bag, Strandtasche schwarz weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Antonio Beach bag, Strandtasche schwarz weiss
Diese Tasche hat alles was man braucht für den Strandtag. Für geringes Geld sehr gute Qualität und viel Platz. Perfekt.

Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)
Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung und Liebe, 7. Oktober 2013
Ich finde das Buch sehr gut. Es ist sehr spannend (fürs Herz ist auch etwas dabei). Kann ich echten Krimifans empfehlen. Konnte gar nicht mehr aufhören.

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung, 7. Oktober 2013
Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben. Lässt sich leicht lesen und man möchte es gar nicht aus der Hand legen, vor dem Ende.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 25. August 2013
Sehr gutes Spiel mit einem kleinen Suchtfaktor. Für den Zeitvertreib zwischendurch auf jeden Fall geeignet. Für Wimmelbild Fans fast ein Muss. VIEL SPASS.

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

5.0 von 5 Sternen Spannung, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
SPANNUNG BIS ZUR LETZTEN SEITE.
IN EINEM RUTSCH GELESEN.
SEHR EMPFEHLENSWERT!