Profil für Helga Maier > Rezensionen

Beiträge von Helga Maier
Top-Rezensenten Rang: 3.804.608

Helga Maier

Märchenprinz gesucht: Finde ich einen Mann im Hauptabendprogramm?
Märchenprinz gesucht: Finde ich einen Mann im Hauptabendprogramm?
von Ulla Baumgartner

4.0 von 5 Sternen Herrlich ehrlich und mit der richtigen Portion Humor, 20. Mai 2015
Sehr erheiternd und mit erfrischender Ehrlichkeit erzählt die Autorin über ihre'Dating-Erlebnisse ...ein lustig erfrischendes Buch über die Suche nach einem Partner für's Leben. Wer schon immer wissen wollte, wie solche "TV-Produktionen" ablaufen und ob sich das Mitmachen lohnt - ist bei diesers Lektüre bestens aufgehoben.

Chiemgauer Alpen: Wanderführer mit 50 Touren mit Höhenprofilen und Routenkarten
Chiemgauer Alpen: Wanderführer mit 50 Touren mit Höhenprofilen und Routenkarten
von Walter Theil

4.0 von 5 Sternen super Wanderbuch, 7. August 2012
Ich finde die Wanderbücher von Kompass extrem spannend. Alle Touren sind exakt beschrieben, so weiß man vor jeder Tour, die Gehzeit, die Distanz, die zu zurücklegendend Höhenmeter, die Einkehrmöglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad und vieles mehr. Zusätzlich gibt es zu der Landkarte von jeder einzelnen Tour auch eine kleine Grafik die die Tour beschreibt und vor allem für ungeschickte Kartenleser, wie ich, ideal geeignet ist!

Bodenseeradweg mit Obersee, Untersee und Überlinger See: Fahrradführer mit 6 Tagesetappen, GPX-Daten zum Download und Routenkarten im optimalen Maßstab. (KOMPASS-Fahrradführer, Band 6601)
von Bernhard Pollmann
  Loseblattsammlung

4.0 von 5 Sternen übersichtlicher Führer und gut lesbar, 7. August 2012
Ich habe den neuen Radführer am Wochenende ausprobiert und kamm sehr gut damit zurecht.
Also in meiner Fahrradtasche habe ich ihn auch platzmäßig gut untergebracht.
Toll finde ich die große Schrift..und die Übersichtlichkeit. Also ich bleib jetzt bei KOMPASS

Berchtesgadener Land - Chiemgauer Alpen: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radwegen und Skitouren. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 14)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Hat sehr gut gepasst!, 10. Juli 2012
Wir waren am Wochenende im Chiemgau unterwegs und haben uns dank der akutellen Karte von Kompass wiedere einmal super zurecht gefunden.
Alle waren begeistert von der Tour, inklusive meiner "fussschwachen" Teenis. Also für mich bleiben die Kompass Karten nach wie vor die Besten.
Kann die anderen Kritiken also nicht unterschreiben

Alpenwelt Karwendel - Mittenwald - Garmisch-Partenkirchen: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Skitouren. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 6)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Orientierung - passt einfach, 2. Juli 2012
War am WE am Karwendel unterwegs und hab mich dank der Karte gut zurecht gefunden.
Qualität macht sich bezahlt und die KOMPASS Karten sind einfach lesetechnisch am besten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 11:48 PM CET

Mallorca: Wander- und Ausflugsführer mit Tourenkarten.
Mallorca: Wander- und Ausflugsführer mit Tourenkarten.
von Wolfgang Heitzmann

5.0 von 5 Sternen Super, verlässlicher Führer mit tollen Fotos, 29. Mai 2012
Endlich ein aktueller und übersichtlicher Wanderführer! Genaue Beschreibungen, interessante Tipps auch zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten.
Mit diesem Buch ist man mehr als gut versorgt.

Innradweg, Von Innsbruck nach Passau: Fahrradführer mit Routenkarten im optimalen Maßstab und Innenstadtplänen. (KOMPASS-Fahrradführer, Band 6642)
von Walter Theil
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen Tolle neuer Fahrradführer!, 29. Mai 2012
An alle Radler!

Endlich ein Fahrradführer mit übersichtlicher Karte auf der man (und Frau) sich zu recht findet. Schrift groß genug, klar beschrieben und gute Tipps mit endlich mal akutellen Telefonnummern...diese Serie kann ich nur weiterempfehlen.