Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Suntiger > Rezensionen

Beiträge von Suntiger

Suntiger

Seite: 1 | 2 | 3
Die Jüdin
Die Jüdin

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Jüdin (Kindle Edition)
Schwer wieder aus der Hand zu legen, wenn man einmal angefangen hat. Vermutlich realistische Schilderung der Zeit damals. Ob es eine Fortsetzung braucht, bin ich noch nicht sicher.

Joanne [Explicit]
Joanne [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Ok, aber auch nicht mehr, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Joanne [Explicit] (MP3-Download)
Gute Stimme, aber für meinen Geschmack ein langweiliges Album. Nichts Herausragendes drin, vom Stil her teilweise Country, Balladen u. ä.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gut zu bedienen, angenehm für die Augen, 30. September 2016
Nachdem ich lange gezögert habe, ob ein eBook Reader überhaupt sinnvoll ist, und ob man, wenn man digital, dann nicht gleich auf dem Handy lesen könnte, muss ich sagen, dass der Kindle Paperwhite mich echt vom Gegenteil überzeugt hat. Sehr gute Funktionen, lange Akkulaufzeit und schonend zu den Augen. Bin sehr zufrieden.

Speedo Damen Badeanzug Sports Logo Medalist, Black/Green, 40, 8-096897819
Speedo Damen Badeanzug Sports Logo Medalist, Black/Green, 40, 8-096897819

4.0 von 5 Sternen Ales ok, 30. September 2016
Das Badeanzug sieht gut aus und tut als Sportkleidung das, was er soll. Die Größenangabe hat für mich auch gestimmt.

Der achtsame Weg durch Schwangerschaft und Geburt
Der achtsame Weg durch Schwangerschaft und Geburt
von Nancy Bardacke

3.0 von 5 Sternen Interessant und hilfreich, aber mit wenig Struktur, 30. September 2016
Guter Ansatz, wie ich finde. Das Buch selbst könnte allerdings einen "Umbau" vertragen. Es ist im amerikanischen Stil geschrieben, mit vielen nacherzählten Diskussionen und Anekdoten aus den Kursen und dem Leben von Nancy Bardacke, das macht das Ganze etwas langatmig und als Ratgeber recht unübersichtlich.

Chasing Yesterday (Deluxe Edition)
Chasing Yesterday (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. September 2016
Mein absoluter Favorit ist "Dying of the light", aber das ganze Album gefällt mir sehr gut. Melancholisch, unverkennbare Stimme, aber eben anders als Oasis.

Das war ich nicht: Roman
Das war ich nicht: Roman
von Kristof Magnusson

2.0 von 5 Sternen Langweilig und klischeehaft, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das war ich nicht: Roman (Taschenbuch)
Aus meiner Sicht eher langatmig, trotz der wenigen Seiten. Die Charaktere klischeehaft und nicht schlüssig, die Handlung ebenfalls unglaubwürdig. Schade.

Stefan Loose Reiseführer Bali, Lombok
Stefan Loose Reiseführer Bali, Lombok
von Moritz Jacobi
Wird angeboten von buchundfair - Jürgen Rieger

3.0 von 5 Sternen Aktualisiert?, 21. Mai 2014
Zur Planung der Reise und Information über Land und Leute ganz hilfreich. Vor Ort habe ich allerdings festgestellt, dass viele Preise und Adressen bzw. Verzeichnisse nicht aktuell sind. Für eine Ausgabe, die 2013 überarbeitet wurde, sehr enttäuschend.

Trixie Blockhaus für Hamster Bjork 6176
Trixie Blockhaus für Hamster Bjork 6176
Wird angeboten von Gazoma

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 29. November 2012
Ich finde das Hamsterhaus sehr gelungen. Es sieht gut aus, ist offensichtlich gut verarbeitet, alles funktionstüchtig, stabil und sicher. Hat auch nicht jeder. ;)

No Blue Peril
No Blue Peril
Wird angeboten von all my music

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: No Blue Peril (Audio CD)
Ich bin bei einem Festival auf dem Uni-Campus auf JAW gestoßen und war so hin und weg von diesem schrägen Sound, dass ich mir direkt das Album bestellt hat. Auch Jahre später gefällt es mir immer noch ziemlich gut, am besten finde ich mit Abstand Creature of Masquerade. Wer z.B. Placebo mag, sollte mal reinhören.

Seite: 1 | 2 | 3