Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Oona > Rezensionen

Beiträge von Oona

Oona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Geschenketüte: Partytüte, Bauarbeiter, 6er-Pack
Geschenketüte: Partytüte, Bauarbeiter, 6er-Pack
Wird angeboten von fueralle24 "Preise inkl. MWSt."

1.0 von 5 Sternen Reißen schnell, 6. November 2014
Wir hatten diese Tüten für Süßigkeiten als Geschenke für die Gäste. Leider haben die Tüten nicht lange gehalten und sind schnell gerissen. Das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Kann ich leider nicht empfehlen.

Einladungskarten "Radlader" 6er Pack
Einladungskarten "Radlader" 6er Pack
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. November 2014
Genau die richtigen Einladungskarten für meinen Sohn, der absoluter Bagger-Baustellen-Fan ist. Mal etwas andere Einladungskarten. Sind gut angekommen bei den Kindern die wir eingeladen hatten und bei den Eltern. Preis ist ok.
Klare Kaufempfehlung.

24 Mini-Tattoos * BAUSTELLE / BAGGER * von LUTZ MAUDER // 47305 // Fahrzeuge Bob Geschenk Baumeister Tattoo Kindertattoos

3.0 von 5 Sternen Motive super - halten aber nicht lange, 6. November 2014
Die Motive sind super. Genau richtig für meinen Sohn der totaler "Baustellen"-Fan ist. Er liebt diese Tatoos. Nur leider leider halten sie nicht lange.

Zootiere Tattoos (Affe, Nashorn, Schlange, Zebra, Giraffe, Löwe, Elefant, Seehund) von Lutz Mauder // Kinder Kindertattoo Tatoo Tatto Kindergeburtstag Geburtstag Mitgebsel Geschenk
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen OK, 6. November 2014
Tiere sind ganz niedlich. Mir gefällt nicht das man die einzelnen Tiere erst ausschneiden muss. Hätte es besser gefunden wenn die Tiere einzeln in dem Tütchen drin gewesen wären.

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Spannend, 6. November 2014
Merete wird jahrelang gefangengehalten... Wer tut ihr das an? Carl Morck ermittelt in seinem ersten Fall.

Spannendes Buch. Super geschrieben. Interessantes Gespann: Carl Morck und Assad. Man muss schon manchmal schmunzeln über die beiden. Das tut gut da einem der Fall ja schon ziemlich an die Nerven geht. Man erahnt zwar irgendwann wer hinter Meretes Entführung steckt, dies tut der Spannung aber keinen Abbruch.
Ich habe schon den 2. Fall angefangen zu lesen. Klare Kaufempfehlung.

Kribbel-Krabbel Mein lustiges Fingerspielbuch
Kribbel-Krabbel Mein lustiges Fingerspielbuch
von Karin Blume

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. September 2014
Ein Buch bei dem man mit den Fingern durch die Seiten greifen kann und so die Figuren zum Leben erwecken kann und kleine Geschichten "spielen" kann.

Ich habe 2 Söhne (4 und 1) und beide lieben das Buch. Als mein Großer etwas 1 war haben wir es ganz oft angeguckt und mit den Fingern “bespielt”. Jetzt liebt der Kleine das Buch. Aber auch der Große guckt noch oft mit. die Verse sind kurz und knapp, genau richtig für die Kleinen.

Klar ist das Buch im Laufe der Zeit schon etwas abgenutzt, aber wenn man bedenkt wie oft wir es in den Händen hatten ist der Zustand immer noch gut.Die stabile Pappe ist an noch keiner Seite eingerissen.

Empfehle es sehr gerne weiter.

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

4.0 von 5 Sternen Familiengeschichte, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Emilie verliert ihre Mutter, die sie nie mit viel Aufmerksamkeit bedacht hat. Sie steht mit dem Erbe ganz allein da…Jaqcques, der sich um den Weinanbau kümmert, erzählt Emilie die Geschichte ihrer Familie…

“Der Lavendelgarten” ist das erste Buch das ich von Lucinda Riley gelesen habe. Hier werden 2 Zeiten beschrieben einmal das Jetzt in dem Emilie lebt und einmal die Kriegszeit in der Constance lebt. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und sie schafft es durchaus auch über längere Strecken Spannung zu erzeugen. Ich muss sagen das ich die Geschichte von Constance weitaus spannender und interessanter fand als die von Emilie. Ich hab mich immer gefreut wieder von Constance zu lesen.

Kann das Buch empfehlen. Vor allem denjenigen, die gerne Familiengeschichten lesen. Ich werde sicherlich noch ein weiteres Buch der Autorin lesen.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
2 Frauen; 2 Jahrzehnte: Jennifer ist unglücklich verheiratet und hat einen Geliebten der sie bittet alles für ihn aufzugeben. Ellie ist die unglücklich Geliebte eines verheirateten Mannes.

Erst dachte ich das wird ein anstrengendes Buch da man immer springen muss von der Vergangenheit in die Gegenwart. Aber das ist gar nicht so.Im Gegenteil: immer zur richtigen Zeit wechselt die Autorin zwischen den Zeiten. Das Buch liest sich einfach und es ist sehr spannend zu lesen wie sich die jeweiligen Liebesgeschichten entwickeln.

Das Ende ist absolut glaubwürdig.

Ich habe auch das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von der Autorin gelesen und ich muss sagen das mir "Eine Handvoll Worte" besser gefallen hat.

Kann ich empfehlen.

Verwesung (David Hunter, Band 4)
Verwesung (David Hunter, Band 4)
von Simon Beckett

3.0 von 5 Sternen Schwächer als die Vorgänger, 5. Februar 2013
David Hunter soll die Gräber der ermorderten Frauen des Serienkillers Monk finden...

Ich bin enttäuscht von dem Buch. Die ersten Teile waren wesentlich spannender. Bei "Verwesung" fehlten mir auch die wissenschaftlichen Hintergründe, die in den anderen Büchern viel mehr im Vordergrund standen. Auch brillierte der Autor in den anderen Hunter-Büchern durch wesentlich mehr Einfallsreichtum.

Interessant fand ich den Blick in Davids Vergangenheit.

Trotzdem, meiner Meinung nach der bisher schwächste Hunter.

Der Bagger (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 38)
Der Bagger (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 38)
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 19. August 2012
Das perfekte Buch für Jungs ab 2 Jahre: Alles über den Bagger. Was der Bagger alles kann, welche Schaufeln es gibt usw. Interessante Klappen dazu. Gut geschrieben; lehrreiche und wissenswerte Texte.

Das Buch wird fast jeden Tag bei uns angeschaut. Gehört definitiv zu den Lieblingsbücherns unseres Sohnes.

Empfehle ich gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18