Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gabi Muir > Rezensionen

Beiträge von Gabi Muir

Gabi Muir

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch für dieses Produkt, 3. Oktober 2014
bin aufgrund eines Blocks auf dieses Produkt gestoßen; es stimmt, leicht in der Handhabung, super ergibig, tolles Ergebnis. Die Farben kommen super schön raus - daher Daumen hoch; werde es auch weiterhin benutzen, ich kann diesen Artikel nur empfehlen

Panasonic NN-CS894SEPG Mikrowelle / 1000 Watt / 32 Liter Garraum / Dampfgarer, Inverter, Grill und Ofen in einem Produkt / Edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen EINFACH SUPER!!!!!, 3. Oktober 2014
Gerät ist ganz große Klasse. Mehr als nur Mikrowelle. Backen und Dampfgaren einfach genial. Liegt zwar preislich im oberen Bereich für Kombigeräte - aber der Panasonic NN-CS894 SEPG ist jeden Cent wert. Ich bin super zufrieden. Einfache Handhabung super Ergebnis.

Formwerkzeug Perlen Kette Fondant Marzipan Modellierwerkzeug Perlen Former
Formwerkzeug Perlen Kette Fondant Marzipan Modellierwerkzeug Perlen Former

3.0 von 5 Sternen Endlich eingetroffen, 3. Oktober 2014
nach erheblicher Verspätung doch noch eingetroffen, habe es sofort ausprobiert, nicht schlecht, funktioniert ganz ordentlich, allerdings würde ich dieses Teil nicht nochmals bestellen, zuviel Theater bis Lieferung entdlich geklappt hat.

Callebaut Callets Weiß 1 kg
Callebaut Callets Weiß 1 kg

5.0 von 5 Sternen Callebaut Callets immer wieder, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Weiß 1 kg (Misc.)
Callebaut Callets super !!! War begeistert nach meinem erstmaligem Versuch; jederzeit wieder. Einfach ein Super Ergebnis. Lassen sich einfach verarbeiten.

Callebaut Callets Vollmilch 1 kg
Callebaut Callets Vollmilch 1 kg

5.0 von 5 Sternen Callebaut Callets einfach super, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Vollmilch 1 kg (Misc.)

Callebaut Callets Zartbitter 1 kg
Callebaut Callets Zartbitter 1 kg

5.0 von 5 Sternen Callebaut Callets immer wieder, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Zartbitter 1 kg (Misc.)

[mia.home®]Tortenständer Drehbare Kuchenplatte Ausstecher Ø 27,5 cm Tortenplatte Torten Platte

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 2. Oktober 2014
drehbare Kuchenplatte ist super; läuft sehr leicht, was für das Dekorieren von Torten sehr hilfreich ist. Preis / Leistung wirklich Top.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 12. August 2013
dieser Aufsatz ist einfach genial. einfacher geht es wirklich nicht, hohl- bzw. röhrenpasta herzustellen. kann ich nur weiterempfehlen.
es ist kinderleicht!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse bei der Waffelbäckerei, 24. Mai 2013
Das Waffeleisen bringt gutes Ergebnisse. Könnte allerdings noch etwas stärkere Leistung haben, damit die Waffeln schön kross werden, ohne das man den Backvorgang ein 2.mal wiederholen muß.

Samsung SyncMaster B2430L 59,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 21. Mai 2013
der Samsung Monitor ist ein hervorragendes Produkt, wie bei Samsung nicht anders zu erwarten. Der Service war super. Jederzeit wieder

Seite: 1 | 2