Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für maschke günter > Rezensionen

Beiträge von maschke günter

maschke günter

doppelseitiges Klebeband Spiegelklebeband 19 mm x 5 m
doppelseitiges Klebeband Spiegelklebeband 19 mm x 5 m
Wird angeboten von handelspark24

5.0 von 5 Sternen Spiegelklebeband ist sehr gut, 19. Juni 2016
Das Spiegelklebeband verwende ich für verschiedene Reparaturen. Es hält sehr gut.Würde es sofort wieder kaufen. Der Preis ist auch ok. Günni

SAMSUNG BN59-00531A Original Fernbedienung
SAMSUNG BN59-00531A Original Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen samsung tv fernbedienung, 20. Februar 2016
Die Fernbedienung ist eine Original-Fernbedienung und funktioniert auch so.Was soll man da noch schreiben....wer eine solche braucht kann sie bedenkenlos kaufen. Günni

AgfaPhoto Photo Papier, A4, 300 gr, 20 Blatt
AgfaPhoto Photo Papier, A4, 300 gr, 20 Blatt

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 12. Dezember 2015
Das Agfa Photo Papier, A4, 300 gr. ist für Bildabzüge hervorragend geeignet.Kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Verwende dieses Papier schon längere Zeit. Bin sehr zufrieden. Danke Günni

TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot
TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 17. Oktober 2015
Meine Frau leidet schon länger an Venenleiden. Mit dem Venen-Walker lassen sich die Beschwerden sehr gut lindern.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch ok. Das Gerät kann man nur weiterempfehlen. Danke

RUGARD Vitamin Creme 100 ml Creme
RUGARD Vitamin Creme 100 ml Creme
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr gute creme, 2. August 2015
Meine Frau suchte schon längere Zeit nach einer guten Vitamin-Gesichtspflege-Creme. Die Creme ist sehr gut verträglich ( im Gegensatz zu vielen anderen wesentlich teureren Cremes ). Das Produkt kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke v. Günni

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Knopfzellenbatterie-Kauf, 23. Dezember 2014
Habe schon für andere Uhren diese Batterie gekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Preis genauso. Varta ist und bleibt auf diesem Sektor eben spitze. Kann den Artikel nur empfehlen. Günni

HIGH LUX 3er Pack (versandkostenfrei) HB 54249 - Energiesparlampe in Glühlampenform 11 W, E27, 550 Lumen, 10.000 Std., 2.700 K warmweiß, 60 x 97 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. April 2014
Diese Birnen kann ich nur empfehlen.Sie leuchten sehr langsam auf bis zur vollen Leuchtkraft.
Man kann davon ausgehen,daß die Lebensdauer lange ist.Der Preis ist auch ok.
Lieferung war auch sehr schnell. Günnie

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von ABCLeben

1.0 von 5 Sternen Schlechter kann`s nicht mehr sein!!!, 6. April 2014
Ich habe im besten Glauben diese Brillenlupe gekauft.Der Preis war ja nicht hoch.Was jedoch bei mir zu hause ankam,war
tatsächlich unter aller Kanone.Die linke Lupe kam beschädigt in Einzelteilen in der Verpackung an.Nach einer halben Stunde
waren die Teile zusammengeklebt und ich konnte zum ersten mal die Brille aufsetzen und probieren.Bis ich jedoch mein
Arbeitsobjekt ( Uhr zum Batteriewechsel ) sehen konnte,war mein ganzer Kopf bis auf ca. 3,5 cm Entfernung an der Uhr!!!
So kann kein Mensch etwas bearbeiten!!! Die Lupe ist ein glatter Reinfall!! Sie landet bei mir im Müll!!
Vom Kauf kann man nur abraten !!! Günnie

eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
Wird angeboten von DOMU EUROPA

4.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug für den normalen Hausgebrauch, 6. April 2014
Ich bin Handwerker und weiß daher,daß man mit diesen Werkzeugen vorsichtiger arbeiten muss als mit teurem Profiwerkzeug.
Für den Preis ist es jedoch immer weiter zu empfehlen. günni

Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209
Christopeit Heimtrainer Ergometer BS 2, silber/schwarz, 1209

5.0 von 5 Sternen Kauf von Christopeit Heimtrainer Ergometer BS2,1209, 12. Dezember 2013
Der Heimtrainer ist, bei normalem Hausgebrauch, für dieses Geld ein wirkliches Spitzengerät.
Der Zusammenbau ist auch nicht schwer ( ca.1 Stunde ).
Die Lieferzeit war ok.Der Anlieferdienst nicht so gut: dieser liefert nur ( sehr unfreundlich ) bis an die Haustüre und
keinen Millimeter weiter!!
Auch nicht für Trinkgeld !!