Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für D. Olde > Rezensionen

Beiträge von D. Olde

D. Olde (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Karl Krüger S 41 Saftbrater
Karl Krüger S 41 Saftbrater

5.0 von 5 Sternen Garen ohne viel Mühe, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karl Krüger S 41 Saftbrater (Haushaltswaren)
Nachdem unser Saftbrater nach 40 Jahren verschlissen ist, haben wir einen neuen gesucht und bei Krüger gefunden.
Der Vorteil ist, dass man eine Pute oder sonstiges Bratgut fertig gewürzt hineingeben, in den Ofen schieben und nach der angegeben Garzeit wieder herausholen kann. Ohne ständige Kontrolle, Begießen oder sonstige Vorsichtmaßnahmen.
Ein ideales Küchenutensil.

Brio 33534 - Containerschiff mit Kranwagen
Brio 33534 - Containerschiff mit Kranwagen
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Paßt auch zur Brio Eisenbahn, 11. Dezember 2013
Ich habe ein Spielzeugschiff für unseren Enkel (3Jahre) gesucht, das auch kompatibel zur Brio Eisenbahn ist.
Dies war bei dem Brio Containerschiff mit Kranwagen der Fall. Er kann die Container vom Schiff auf die Eisenbahn laden und umgekehrt. Ein wunderbares Spielzeug mit einem hohen Spielwert.

60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 8. November 2013
Ich habe nach einer Alternative zu den Batterien des Geräteherstellers gesucht und bin damit sehr zufrieden.
Da der Verbrauch an Batterien für das Hörgerät ein enormer Kostenfaktor ist, hat es sich gelohnt nach einer Alternative zu suchen.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Ein Trockenrasierer ohne unnützes Zubehör, 7. Oktober 2013
Ich habe einen Trockenrasierer gesucht, der eine gute Qualität lt Stiftung Warentest hat, gut zu reinigen ist.
(Unterm Wasserhahn abspülen usw.) schnell aufgeladen wird, 1Stunde bis der Akku voll ist und leicht in der Hand liegt.
Diese Kriterien sind hier alle erfüllt und ich bin voll zufrieden.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von A.S. SHOP

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 17. September 2013
Die Geldbörse hat für mich genau die richtige Größe, wo ich alle meine Karten, Führerschein, Ausweis, Geldscheine und Hartgeld unterbringen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung nach, auch noch.

Kamera Attrappe mit LED & Solar Panel Überwachungskamera CCTV Dummy
Kamera Attrappe mit LED & Solar Panel Überwachungskamera CCTV Dummy

4.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 17. September 2013
Nachdem überall in der Nachbarschaft Kameras installiert sind, die genau das Aussehen der Attrappe haben, habe ich mir diesen Typ Kamera Attrappe mit LED & Solar Panel Überwachungskamera CCTV Dummy ausgesucht. Bisher hatte ich eine andere Kamera, die allerdings mit Batterien arbeitete. Diese mußten gewechselt werden, wozu man die Kamera jedesmal zu deinstallieren hatte (von der Wand abschrauben usw.). Diese lästige und mühsame Wechselprozedur fällt nun dank des Solar Panels weg.
Für mich erfüllt die Kamera Attrappe genau seinen Zweck.

Small Foot Company 4732 - Küche im Koffer Profi, Haushaltsspielzeug
Small Foot Company 4732 - Küche im Koffer Profi, Haushaltsspielzeug

4.0 von 5 Sternen Gut für kleine Kinderzimmer, 7. Juli 2013
Wir haben eine Küche gesucht, die das Spielen ( virtuelles Kochen) optimal unterstützt und nicht soviel Platz benötigt. Denn das Zubehör, was noch dazu kommt, ist fast wichtiger für den Spielwert und benötigt auch noch Platz.
So sind wir auf die small foot design 4732 Küche gekommen und die Kinder sind damit voll zufrieden und spielen damit sehr fantasievoll.

Philos 4680 - Präzisionsschachuhr Aradora, mechanisch, im Holzgehäuse
Philos 4680 - Präzisionsschachuhr Aradora, mechanisch, im Holzgehäuse

4.0 von 5 Sternen Eine gute Uhr zum Schachspiel, 11. Juni 2013
Damit das private Schachspiel auch Anspruchsvoll gespielt werden kann, brauchte ich auch eine gute Schachuhr.
Dieses klassische Design der mechanischen Präzisionsschachuhr erfüllt alle Voraussetzungen für ein gutes privates Schachtunier.
Das war mich die klare Kaufentscheidung.

Albatros 947 - Turnier-Schachspiel nach Staunton 6, 55 x 55 cm
Albatros 947 - Turnier-Schachspiel nach Staunton 6, 55 x 55 cm

4.0 von 5 Sternen Klassisches Schachspiel, 11. Juni 2013
wir haben ein klassisches Schachspiel ohne große "Design Kapriolen" gesucht. Außerdem sollte es gut zu verstauen sein und wenig Platz in Anspruch nehmen, wenn man nicht spielt. All diese Spezifikationen erfüllt dieses Schachspiel Albatros 947 und war daher für mich die beste Wahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lange haltbar und gute Druckqualität, 27. Mai 2013
Ich kaufe diese XL Tintenpatronen jetzt seit Jahren und bin nach wie vor zufrieden. Bei meinem Druckbedarf komme ich meist ein Jahr mit den Patronen aus. Da ich auch regelmäßig Drucke trocknet die Patronenflüssigkeit auch nicht ein. Wenn ich viel gedruckt habe zum Ende des Füllstands der Patrone kommt schon mal die Meldung "Druckerpatrone hat wenig Flüssigkeit" aber die Meldung geht nach einer gewissen Weile weg und ich kann noch weitere Blätter drucken, bis die Patrone wirklich leer ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20