Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Andre Ortmann > Rezensionen

Beiträge von Andre Ortmann
Top-Rezensenten Rang: 1.984.923

Andre Ortmann

Nokia Lumia 530 Smartphone inkl. Hülle (10,2 cm (4 Zoll), Dual-SIM, 1,2GHz Snapdragon Quad-Core Prozessor, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Bluetooth, USB 2.0, Win 8) grün
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Mai 2015
Tolles Handy für den kleinen Geldbeutel.Echt toll.Ein kleiner Tipp..kauft euch noch eine sd Karte dazu..der Speicher ist etwas knapp.ach und die kammera ist viel besser als ihr Ruf.

United Labels 0800920 - Plüschfigur Sesamstraße Bert, circa 36 cm
United Labels 0800920 - Plüschfigur Sesamstraße Bert, circa 36 cm

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2015
Super schön der Bert für meinen Neffen.
Schön groß und hält was er verspricht.kann ich nur weiter empfehlen..super gut 👍

Supernatural - Die komplette Staffel 8 (EU-Import mit deutscher Tonspur) [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen super ,dann eben mal spanisch, 4. April 2014
Super warum nicht immer in Spanisch,ok im Regal wirkt es seltsam neben den Deutschen Staffeln,aber sonst kein Unterschied alles so gut wie bei der Deutschen Version ,,,super

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen warten auf den 6.12, 15. Oktober 2013
ok ich geb den meisten hier recht für uns Fans wirkt die 6.Staffel im Regal neben den anderen etwas unwürdig....die Wirtschaftskrise...Papier wurde zu teuer.....
Allerdings finde ich die 6.Sfaffel einfach super...ok sie ist ein Übergang zu Staffel 7....aber sind das nicht fast alle irgendwie...1 auf 2,....3 auf 4 auf 5???Und wir denken nur" wie gehts weiter?",und schmachten nach der nächsten Staffel........und das zu recht.....ok es ist nicht meine "Lieblings Staffel"Staffel 5,ist nicht zu toppen...aber sie liegt in einem guten Mittelfeld!In grosser Freude warte ich auf den 6.12!

Das Comeback
Das Comeback
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Rocky 2, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Comeback (DVD)
Ja was für ein geiler Film .Das comeback ist sicher der beste Boxfilm seit Rocky 1-2.Ich liebe diesen Film.Sollte man haben.

Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100
Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 9. Mai 2013
Mann sollte 10 Sterne geben -----sehr toll..wir lieben es...Ich kann nur sagen kaufen ist kein Fehler.Preis-Leistung 10 Punkte für Katzenfreunde

Texas Chainsaw 2D
Texas Chainsaw 2D
DVD ~ Alexandra Daddario

2.0 von 5 Sternen Mein Freund der Killer?, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Texas Chainsaw 2D (DVD)
Oh Mann ,mein Freund der Killer ?Hallo !!!!Machen wir doch mal aus Leatherface einen Kuschelbär....ja du armer Kerl wir haben dich alle so lieb!Schwach aus so einer Vorlage wie Teil 1 einen solchen d-Movie zu machen.
Ansehen ?ja ..kaufen .....nein!

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
DVD ~ Jerry O'Connell
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Februar 2013
staffel 3 ist nochmal super ,ab staffel 4 gehts leider Berg ab.Eine der besten Serien bis heute!Alles hat sein Ende.