Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Hujedamaj > Rezensionen

Beiträge von Hujedamaj

Hujedamaj "Hujedamdaj"

Seite: 1 | 2
Pull that Piggy, Pulled Pork Rub im XXL Pack, 750gr
Pull that Piggy, Pulled Pork Rub im XXL Pack, 750gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als mein selbstgemachter Rub, 4. Dezember 2016
Sehr schnelle Lieferung zum Glück schon am nächsten Tag.
Anwendung wie erwartet einfach und problemlos.
Ergebnis 100%ig lecker. Super Komposition, nicht zu viel Kreuzkümmel, nicht scharf. Genau richtig, es hat allen Gästen super geschmeckt.
Kaufempfehlung.

bremermann® Teleskopschublade, Küchenschublade mit Einlegeboden, 50 cm
bremermann® Teleskopschublade, Küchenschublade mit Einlegeboden, 50 cm
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Wirken stabil, sind aber schwergängig, 19. Oktober 2016
Die Schubladen (ich habe zwei dieser Größe gekauft) wirken stabil.
Die mitgelieferten Schrauben hingegen sind nicht besonders hoher Qualität. Wenn möglich, sollten sie besser ersetzt werden, denke ich.
Die Schubladen passen in den Schrank, sind aber sehr schwergängig. Ich werde versuchen, die Gleitschienen mehr zu fetten, denke aber nicht, dass das viel hilft. Wahrscheinlich sind die Schubladen eher etwas zu breit für den Schrank. Noch enger lassen sie sich aber nicht einstellen.
Darum gibt es nur 4 Sterne.
Wenn ich die Schubladen jeden Tag so in der Küche nutzen sollte, hätte ich sie wohl nicht behalten. In unserem Fall (Partyraum, selten genutzt) ist es so ok.

Das Blaubeerhaus
Das Blaubeerhaus
von Antonia Michaelis

3.0 von 5 Sternen Der Inhalt ist ganz anders als Cover und Klappentext vermuten lassen, 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Blaubeerhaus (Gebundene Ausgabe)
Ich schließe mich vollumfänglich Jasmin an.
Meine Mutter hat sich in einer Buchhandlung beraten lassen, ihr wurde dieses Buch für meine 10 jährige Tochter wärmstens empfohlen.
Hätte sie gewusst, worum es geht und wie bedrückend das Buch mitunter ist, hätte sie es nicht gekauft.
Meine Tochter ist jetzt mit dem Buch fertig. Das erhoffte Happy End kam dann doch noch - zum Glück.
Trotzdem hat das Buch sie sehr beschäftigt. Wir haben viel darüber gesprochen, ich konnte zuerst gar nicht glauben, was sie mir da erzählt. Anhand des Klappentextes erwartet man ein aufregendes Ferienabenteuer. Warum wird nicht erwähnt, dass es sich um die Geschichte um eine jüdische Familie im zweiten Weltkrieg handelt?

Ligustrum ovalifolium - Ovalblättriger Liguster - wintergrüner Liguster -
Ligustrum ovalifolium - Ovalblättriger Liguster - wintergrüner Liguster -
Wird angeboten von Baumschule Pflanzenvielfalt

5.0 von 5 Sternen Prima, um Hecken auszubessern, 11. Oktober 2016
Große kräftige Pflanzen, problemlos angewachsen. Gut verpackt und somit unversehrt angekommen.
Habe unsere Hecke damit ausgebessert, weil dort 3 Pflanzen ausgerissen wurden.

Habau 1285 Freilaufgehege Gigant
Habau 1285 Freilaufgehege Gigant

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Habau 1285 Freilaufgehege Gigant (Misc.)
Ich habe das Freilaufgehege zurückgeschickt.
Es besteht aus extrem dünnem (Sperr?)holz. Die Schrauben halten nicht. Die Holzteile sind krumm.
Für 20,- hätte ich es behalten und im Baumarkt eingekauft, um es zu stabilisieren
Aber selbst der Angebotspreis von 81,- (statt 109,-!!!) ist viel viel zu hoch für diese miese Qualität.
Ich wollte Zeit sparen - werde nun doch wieder selber bauen.

Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox
Grillchef BBQ 11282 Trichtergrill Inox

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, problemloser Aufbau, 24. Februar 2015
Noch nicht ausprobiert aber die Lieferung mit Prime war unheimlich schnell. Gegen 19 Uhr bestellt, am nächsten Tag kurz vor 13 Uhr schon da. Ich konnte es wirklich nicht glauben.
Aufbau problemlos. Passt alles zusammen und ist stabil.
Leider halten die Holzgriffe nicht. Da werde ich nachbessern müssen. Dafür muss ich einen Stern abziehen, denn wenn einem das heiße Grillrost aus der Hand fällt, ist das sicher kein Spaß.
Und es gibt zwei Dellen, weil einige Teile lose in der Packung herumfliegen. Stört mich in dem Fall nicht so, ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Den Preis von 56€ halte ich für angemessen.

Ravensburger 26804 - smartplay: Starterset magisches Museum
Ravensburger 26804 - smartplay: Starterset magisches Museum
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, die Durchführung allerdings sehr schwierig, 4. Januar 2015
Das Spiel an sich ist wie "Wer war's?". Man läuft von Raum zu Raum, bekommt Anweisungen vom Smartphone (bei "Wer war's?" ist es die Truhe") und alles muss gegen die Zeit erledigt werden.
Da wir auch "Wer war's?" haben, hätten wir uns vielleicht doch für ein anderes smartplay-Spiel entscheiden sollen. Hier hat allerdings der Preis von knapp über 20,-€ den Ausschlag gegeben. Von daher bin ich auch gerne gewillt, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Hätte ich es für über 40,-€ gekauft, wäre es ganz sicher zurück gegangen, auch wenn es ein Geschenk an meine 9-jährige Tochter war. Für das Geld hätte sie sich dann gerne etwas anderes kaufen dürfen.
Wir haben das Spiel nun erstmals gute 1,5 Stunden ausprobiert. Zuerst im Einführungsmodus, dann ging es los. Die Spielführung durch das Smartphone klappt gut.
Das große Problem dabei ist, dass die Beleuchtung dauernd an- und ausgeschaltet und verändert werden muss. Mal ist es zu dunkel für das Smartphone, um Spielzüge zu erkennen, dann wieder blendet das Licht und alles erscheint weiß.
Die rote Figur konnte beispielsweise kaum Felder weiter ziehen, weil die App nie erkannt hat, dass die richtige Karte dafür eigentlich vorhanden ist. Wir haben wirklich alles probiert.
Und das ist wirklich ärgerlich dabei. Nach diesen 1,5 Stunden hatten wir nicht das Gefühl, schon irgendwas in dem Spiel geschafft zu haben, dem Ziel näher gekommen zu sein (was ist eigentlich das Ziel genau?)... Das ist irgendwie schon frustrierend. Für Kinder alleine ist es nicht möglich, das Spiel zu spielen, eben weil die Beleuchtung andauernd modifiziert werden muss.
Wir werden noch versuchen, eine blendarme externe Beleuchtung oben am Stativ anzubringen, die nicht so hell ist wie das Licht des Handys und daher nicht so blendet aber eben heller als die Deckenlampe. Was wir da genau nehmen, wissen wir noch nicht, haben da einiges zur Auswahl. Ich werde berichten.
Wie gesagt. Ansich ganz lustig, die Idee, so zu spielen. Aber die Durchführung ist doch nur für wirklich ehrgeizige Menschen auszuhalten. Alle anderen spielen es einfach nicht mehr wieder und dafür ist es dann doch ganz einfach viel zu teuer. Schade!!!

Model Eiweiß Diät
Model Eiweiß Diät

3.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Model Eiweiß Diät (App)
Ich habe mir die App als Einstieg in LowCarb gekauft.
Ich muss sagen, dass sie den Eindruck macht, als sei sie mal eben schnell hingeschrieben worden.
Ein dauernder Wechsel zwischen Du/Sie und unheimlich viele Rechtschreibfehler in der Art von "falsche Taste getroffen". Das nervt mich, obwohl ich wahrlich kein Rechtschreibguru bin.
Wenn man Rezepte nachkochen will, schließt sich das Fenster andauernd wieder, man muss das Rezept immer wieder von vorne suchen, wenn der Bildschirm mal aus geht. Alles in allem sehr kompliziert.
Ob das Programm ansich beim Abnehmen hilft, kann ich noch nicht beurteilen.
Für den Preis ist es noch in Ordnung würde ich sagen.

TFA Dostmann 30.3156 WD Aussensender
TFA Dostmann 30.3156 WD Aussensender

1.0 von 5 Sternen Muss immer wieder ersetzt werden, 18. Januar 2013
Ich muss gestehen, wir haben unsere Wetterstation schon einige Jahre. Aber immerhin ist das hier der 3. Außensensor dafür. Einige Zeit hatte ich ihn umter dem Carportdach liegen. Das war wohl auch der beste Platz, da hat er sicher 2-3 Jahre gehalten. Dahin kam aber auch wirklich kein Tropfen Wasser. Nun war er ein paar Wochen nicht so gut geschützt und schon ist er kaputt. Das ist wirklich nervig. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, nachdem ich nun aber tagelang versucht habe, ihn mit allen möglichen Batterien und Tricks wieder zum Laufen zu bewegen (dachte zuerst, die Station empfängt einfach das Signal nicht) gebe ich auf und kaufe, mal wieder, neu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 12:37 PM CET

Columbia Liftop BL1526, Damen Sportschuhe - Outdoor, Beige (turtledove/pastel turquoise 105), EU 44 (UK 9.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Absolut warm und wasserdicht, 14. Februar 2012
Getestet in den Bergen bei hohem Schnee und -15°C. Absolut wasserdicht und warm. Empfehlenswert!
Fallen ca. eine Größe kleiner aus. Sohle ist sehr fest und hat gutes Profil. Super auf vereisten, unebenen Wegen.
Preis von 50,- ist super dafür!

Seite: 1 | 2