Profil für bartman > Rezensionen

Beiträge von bartman

bartman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Moto G5 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Motorola Moto G5 Smartphone, Rot
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen passgenau und griffig, 27. April 2017
Die Hülle ist absolut passgenau für das Lenovo Moto G5. Die bestellte Farbe rot ist sehr hell, aber nicht kräftig. Würde die Hülle wieder kaufen.

KRS- HF6 - HR Bike Mount 11 (1795/66) - Fahrradhalter für die Lenkstange mit 2 Kabelbindern für Lenker / Iphone Samsung Galaxy HTC LG Nokia usw QuickFix System Falk Tiger Geo
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut, Quick Lock klasse, 26. April 2017
Anfangs war ich skeptisch, ob die HR Halterungen/Schalen im Quick Lock so gut halten. Ebenso war ich mit der Montage nicht ganz überzeugt. In Anbetracht, dass ich einige Herbert Richter Halterungen etc. besitze und alle einwandfrei funktionieren und von hoher Verarbeitung sind, habe ich diese Fahrradhalterung bestellt. Bei der Montage habe ich eigene Kabelbinder verwendet. Des weitene habe ich einen Schutz an die Halterung an der Unterseite angebracht, sowie eine dicken Schrumpfschlauf für die Kabelbinder. Festgezogen. Hält bombenfest! Ich war damit auf einer Downhillstrecke und das Smartphone war sicher angebracht. Auf den Bildern sieht man, dass ich noch Schutz am Vorbau angebracht habe, diesen habe ich inzwischen entfernt und auf der Unterseite der Halterung angebracht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oakley Herren Ellipse Nest FZ Fleece, 24L-Granite Heather, S
Oakley Herren Ellipse Nest FZ Fleece, 24L-Granite Heather, S

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 3. März 2017
Der OAKLEY Pullover ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Das Fleece innen macht den tragekomfort perfekt. Generell ist der Pullover nicht sehr dick, was ich auch vermutet habe. Vom persönlichen Empfinden her würde ich ihn als "normale" Dicke/Stärke kategorisieren. Bei meinem Modell (Farbe: 24L-Granite Heather) ist das große O gestickt, der Schriftzug hingegen aufgedruckt. Für den ein oder anderen ist das hilfreich zu wissen, dass dem Label nach auch Trockner geeignet ist. Ich trage den Hoddie sehr sehr gerne und kann ihn nur empfehlen.

Fiskars 813831 Cutter mit Metallführer, 18 mm
Fiskars 813831 Cutter mit Metallführer, 18 mm
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand. Qualitativ sehr gut, 3. März 2017
Natürlich bekommt man einen guten Cutter auch im Baumarkt, aber von den Fiskars Produkten wurde ich bisher nicht enttäuscht. Also habe ich den Fiskars Cutter gekauft und kann bisher nur gutes berichten. Die Verarbeitungd es Cutters ist sehr gut. Liegt gut in der Hand. Das Einrasten funktioniert tadellos. Die Klinge schneidet sauber.

Marsh Guard Slapper Tape
Marsh Guard Slapper Tape
Wird angeboten von Grade5 Bikeparts

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen. Hält sehr gut!, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Marsh Guard Slapper Tape (Misc.)
Das Marsh Guard Slapper Tape ist wirkoich leicht zu verarbeiten und ebenso einfach anzubringen. Tolles Produkt. Hält am Rahmen wunderbar als Schutz.

PULSARplus Handyhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Case Hexagon Design - Dünne Schutzhülle als edles Zubehör für das Original Galaxy S5 / S5 Neo
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 24. Februar 2017
Die Hülle fühlt sich wirklich toll an. Liegt gut in der Hand und ist absolut passgenau. Kann ich nur empfehlen!

Bosch DIY Akku-Handstaubsauger PAS 18 LI , Akku, Ladegerät, Bürstendüse, Bodendüse, Fugendüse, Verlängerungsrohr, Filtereinheit, Karton (18 V, 2,5 Ah, max. Durchflussmenge 1,4 m³/min)

5.0 von 5 Sternen Laut aber saugstark, 24. Februar 2017
Die Geräuschentwicklung ist gewöhnungsbedürftig. Wenn der Akku voll geladen ist, macht der Sauger einen ordentlichen Lärm und das in höhene Tonlagen. Man gewöhnt sich daran! Mit absteigender Akkuleistung nimmt das auch ab.
Die Saugkraft hingegen ist wirklich beeindruckend. Dank der Aufsätze ist der Sauger vielfältig einsetzbar. So einige Sauganlagen an Tankstellen oder Waschstraßen können da meiner Erfahrung nach nicht mithalten.

Fissler Solea Topfset 5 teilig
Fissler Solea Topfset 5 teilig

5.0 von 5 Sternen Jedes mal eine Freude, 24. Februar 2017
Nach langem überlegen, recherchieren und vergleichen haben wir uns für die Töpfe von Fissler enschieden. Super Qualität. Die Deckel sind klasse. Alles sehr durchdacht. Die Wärmeentwicklung im Topf ist sagenhaft. Es wird schneller warm/heiß, damit sinkt auch die Zubereitungszeit. Auch wenn der Preis hoch ist, kann ich die Töpfe nur empfehlen.
Einen Nachteil gibt es meiner Meinung. Die Deckel sind nicht besonders Platzsparend, aber in Anbetracht der Funktion kann ich gut damit leben. Man kann die Töpfe und den Deckel immer ohne Handschuhe an den Griffen anfassen!

Lackschutzfolie PU-8591 120mm x 2000mm Hersteller: 3M, Zuschnitt durch die I.P.A. GmbH
Wird angeboten von creativum FOLIEN1x1

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Februar 2017
Die Folie hat eine sehr gute Stärke. Nicht zu dick, aber wird die Steine von meinem Fahrradrahmen fern halten. Auch an andere Stellen (Reibung von Leitungen) lies sich die Folie bestens anbringen.

Yonex Overgrip Super Grap 3er, Lime, 0196000121600000
Yonex Overgrip Super Grap 3er, Lime, 0196000121600000
Wird angeboten von Onlineracket

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Yonex Overgrip Super Grap 3er (Ausrüstung)
Das Band habe ich über eine Metallstange als Schutz gezogen (Fahrradhalterung). Das Band hält sehr gut, und schutzt das Fahrradrahmen vor Kratzern. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Für den Preis 3 Bänder, kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14