Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Geheimagent 007 > Rezensionen

Beiträge von Geheimagent 007
Top-Rezensenten Rang: 4.530.361

Geheimagent 007

Liebe, Mord und Sterne
Liebe, Mord und Sterne

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gelungen Frau Becker!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Mord und Sterne (Kindle Edition)
dieser Roman *rutscht runter* wie Öl! Einziges Manko: man kann nicht mehr aufhören zu lesen!
So locker, lustig und auch spannend geschrieben. Man lacht und leidet mit den Protagonisten und meint beinahe, sie persönlich zu kennen - oder schreibt die Autorin tatsächlich von meinen Freunden, Nachbarn, Kollegen und Bekannten? Das die Geschichte in München spielt, wo sich die Schriftstellerin mit Sicherheit sehr gut auskennt, so wie sie diverse Viertel und Straßen beschreibt, wäre für mich mindestens noch mal zwei extra Sterne wert, aber leider sind sechs Sterne das Maximum - und die sind dieser Roman ganz sicher Wert! Ich hoffe das es bald eine Fortsetzung gibt, ich muss UNBEDINGT wissen wie es weiter geht....!!!!

Activa Kolbenhirse rot 500g
Activa Kolbenhirse rot 500g
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Meine Nymphis LIIIEEEBEN sie, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Activa Kolbenhirse rot 500g (Misc.)
Leckerer und gesunder Snak mit Beschäftigungseffekt für Sittiche. Meine sind ganz wild drauf - wenn sie sehen das ich einen Kolben in der Hand halte und in ihre Richtung gehe, flippen sie schon aus und man kan förmlich sehen, wie ihnen das Wasser im Schnabel zusammen läuft :)

Veggiestan: Der Zauber der orientalischen Gemüseküche
Veggiestan: Der Zauber der orientalischen Gemüseküche
von Sally Butcher

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 27. Februar 2013
sehr schön gestyled und tolle Rezept Ideen. Schön zum angucken, macht laune auf Nachkochen! Es muß nicht immer Fleisch sein! Auch als Geschenk ganz super! Ich denke dieses Buch gefällt jedem und es ist für jeden was dabei.

Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
von Josef H. Reichholf

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut und toll, 27. Februar 2013
tolles Buch und schnelle Lieferung. Zustand wie beschrieben. Ich empfehle: Bernd Heinrich; *die Weisheit der Raben*. Ist leider sehr teuer, aber ev. in einer Bibliothek ausleibar.

Mont Blanc: Presence Homme 50 ml - Mont Blanc (50 ml)
Mont Blanc: Presence Homme 50 ml - Mont Blanc (50 ml)
Wird angeboten von BRASTY

2.0 von 5 Sternen Lieferzeit war viiiiiieeel zu lange und es hat auch erst beim 2ten Versuch geklappt, 27. Februar 2013
trotz allem ein sehr netter Vertragspartner. Schade war nur, daß das Parfum als Geschenk gedacht war und ca 5 Wochen zu spät kam. Also mein Tip: rechtzeitig bestellen und lange Lieferzeit mit einkalkulieren. Ansonsten prima!

Aqua Lung Urlaubs Tauchset Flexar Deluxe 2012 - Flossen, Maske, Schnorchel und Tragetasche - extra leicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Mai 2012
Diesen Kauf habe ich nicht bereut! Ich freue mich immer noch darüber, jedes mal wenn ich das Set benutze! Qualli Note1 von mir. Wer Schnorcheln will, ist mit diesem Set gut beraten.