Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kathrin Fiedler > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Fiedler
Top-Rezensenten Rang: 3.290.769

Kathrin Fiedler

POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Schwarz, 190 x 100 x 1.5 cm, 400013
POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Schwarz, 190 x 100 x 1.5 cm, 400013
Wird angeboten von POWRX GmbH

4.0 von 5 Sternen stabile Sportmatte, 10. Februar 2014
Ich habe die Mtte zu Weihnachten verschenkt. Mein Bruder ist sehr zufrieden und vor allem von der Dicke der matte begeistert. Für den Preis war es einer guter Kauf-jederzeit wieder!

Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel
Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel
Wird angeboten von Emanhu Trading

4.0 von 5 Sternen viel Spaß, 10. Februar 2014
Das Spiel bekamen unsere Kinder zu Weihnachten...vor allem mit dem Hintergedanken, ihre schwachen Rückenmuskeln zu stärken. Es macht Spaß und gelingt zum Teil auch unserem 5-Jährigen. Leider ist die Matte sehr dünn und glatt...Stoff wäre sicher besser.

Foto-Bastelkalender 2014 2 in 1 schwarz/weiss datiert 21 x 29,7 cm, Bastelkalender 2014: Do it yourself calendar
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen guter Bastelkalender, 10. Februar 2014
Wir haben 5 Stück gekauft, sie mit Fotos versehen und an die Eltern, Omas und Geschwister verschenkt. Es gibt ein Deckblatt, was ich gut finde. Wir kaufen diese für nächstes Jahr sicher wieder.

Foto-Bastelkalender 2 in 1 schwarz/weiss datiert 21 x 22 cm, Bastelkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen guter Bastelkalender, 10. Februar 2014
Es sind schöne Kalender für einen angemessenen Preis. Wir haben insgesamt 5 Kalender gekauft und sind zufrieden. Wir kaufen sie für nächstes Jahr sicher wieder.

Kinderdrehstuhl Bürodrehstuhl Schreibtischstuhl Kinderschreibtischstuhl MARCEL in blau-schwarz, höhenverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen guter Schreibtischstuhl, 10. Februar 2014
Unser 5-Jähriger Sohn hat den Stuhl zu Weihnachten bekommen. Wir haben schon einen Stuhl der gleichen Marke für unseren älteren Sohn gekauft. Das Material sieht nach einem jahr noch gut aus. Er lässt sich von den Jungs leicht zum Tisch rollen. Das einzige Problem ist, dass sie die Stühle nicht alleine tiefer stellen können, weil sie so leicht sind...doch wir können ja helfen. Wir finden, dass es ein gutes Produkt ist.

LEGO Räder Set 10 Stück komplett mit Achse TOP Rad Reifen
LEGO Räder Set 10 Stück komplett mit Achse TOP Rad Reifen

3.0 von 5 Sternen Die Räder erfüllen ihren Zweck, 10. Februar 2014
Die Räder waren für unsere Jungs zu Weihnachten. Sie waren etwas enttäuscht von der Auswahl, nutzen sie aber oft zum Bauen.