find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Richels > Rezensionen

Beiträge von A. Richels
Top-Rezensenten Rang: 1.151.907

A. Richels "marthamucki"

16 Footful Einfache Slip On Silikon Elastischen Schnürsenkel Schnurbänder - Grau
Wird angeboten von Topro Online

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 19. September 2017
Bin super zufrieden mit den Schnüren und werde mit Sicherheit noch mal welche kaufen. Sehr empfehlenswert. Man muss allerdings etwas Geduld bei der Lieferzeit haben

Die Rache des schwarzen Königs (Eiswandlerin)
Die Rache des schwarzen Königs (Eiswandlerin)
von Alina Richels

5.0 von 5 Sternen Tolle Nachfolge, 19. September 2017
Auch hier wieder ein spannendes Buch mit vielen Überraschungen, Herzschmerz, Liebe, Fantasy... Sehr zu empfehlen....ich freu mich schon auf den Band 3

EasyAcc Smart 10000mAh Powerbank 3.1A Externer Akku Portable Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere, Schwarz+Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

Super Preis Leistungsverhältnis,
klar, ist jetzt kein Leichtgewicht, aber mich stört es nicht. Da ich neuerdings unter die Cacher gegangen bin, war so ein Teil unerlässlich für mich. Und ich bin sehr zufrieden damit

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, Ethernet, 3D, 4K-Videowiedergabe und ARC, 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2016
Da mein Fernseher zwar Internet hat, ich aber mit ihm nicht die Filme von Prime öffnen kann ( blöde Technik) musste dieses Kabel her. Und siehe da, alles funktioniert.
Lieferung und Ware top

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

Bisher hatte ich nur Schrott gekauft, aber jetzt :
schnelle Lieferung, Top Ware, alles so wie beschrieben und erwartet, daher die volle Punktzahl.

Das Herz der Drachen (Eiswandlerin)
Das Herz der Drachen (Eiswandlerin)
von Alina Marie Richels

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Dezember 2013
Ein tolles Buch. Die Autorin ist zwar meine Tochter, aber unabhängig davon ist es wirklich super... Wenn man Harry Potter, die unendliche Geschichte oder Twilight mag, ist es genau das Richtige.
Liebe, Abenteuer, Spannung und Fantasie, alles ist dabei. Unbedingt empfehlenswert...
Von mir 5 Sterne <3

Das Herz der Drachen (Eiswandlerin 1)
Das Herz der Drachen (Eiswandlerin 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. November 2013
Ich habe das Buch gelesen und fand es toll.
Wenn man auf Harry Potter, die unendliche Geschichte, Twilight usw. steht, ist es genau das Richtige. Fantasy pur.
Kate die sich in einer ihr unbekannten Welt wiederfindet und diese nach und nach erkundet...
Es gibt das Böse, Liebe, Freundschaft und Abenteuer. Alles was das Herz begehrt.
Von mir gibt es 5 Sterne :-)
Noch ein kleiner Nachtrag. Ich heiße zwar auch Richels, bin aber natürlich nicht die Autorin :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 3:37 PM CET

New Moon Collector's Edition (Twilight Saga)
New Moon Collector's Edition (Twilight Saga)
von Stephenie Meyer

1.0 von 5 Sternen Schade, 5. Februar 2010
Schade,
meine Tochter, 14 Jahre, hatte sich sehr auf diese Special Edition gefreut, da sie ein großer Fan ist. Leider waren die Seiten in dem Buch krumm und schief geschnitten, es waren Druckerfarbklekse auf den Seiten und der Buchrücken war eingedrückt. Das einzig schöne war der Schuber der dabei ist.
Also haben wir das Buch zurückgeschickt.

Tokio Hotel - Zimmer 483: Live In Europe [2 DVDs]
Tokio Hotel - Zimmer 483: Live In Europe [2 DVDs]
DVD ~ Tokio Hotel
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 26. November 2007
Hey auch ich bin bereits 40 und trotzdem finde ich Tokio Hotel total klasse. Hab gestern im Kino die Vorpremiere der DVD gesehen und fand sie super, vor allen Dingen weil ich auch auf dem Konzert in Oberhausen war. Die Jungs sind tolle Musiker und die Texte geben auch mir als alte Schachtel noch was. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
Dem Schreiber unten kann ich nur sagen er soll mal auf ein Konzert gehen bevor er hier stänkert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 6:20 PM MEST