Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maxitobi > Rezensionen

Beiträge von Maxitobi

Maxitobi "Ernst" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Gartenliege Strandliege Liegestuhl aus Holz Sonnenliege N/8 mit Armauflagen
Gartenliege Strandliege Liegestuhl aus Holz Sonnenliege N/8 mit Armauflagen
Wird angeboten von MIXPACK

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Liegestuhl, 12. August 2015
Für diesen Sommer haben wir uns zwei dieser Stühle bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell un die Ware war gut verpackt. Der Stuhl selbst macht einen stabilen Eindruck, jedoch ist das Holz unbehandelt. Da wir die Stühle eh nur bei schönem Wetter verwenden, war dies nicht negativ für uns. Die drei Rasterstufen sind gut gewählt, jedoch ist bei Personen meiner Größe (1,75m) der Kopf genau auf der oberen Querstange (deshalb ein Punkt minus). Ansonsten bin ich froh, den Stuhl mit den Armlehnen gewählt zu haben, denn man sitzt sehr bequem darin und gerade zum Bücherlesen hat man etwas Unterstützung für die Ellenbogen.

Goebel Bartolo, Rosina Wachtmeister, Figuren, Dekoration, Hartporzellan, Porzellan, 31322011
Wird angeboten von Profi-Produkte-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung, 22. Mai 2015
Als Rosina Wachtmeister Fan bin ich von diesen Katzen sehr angetan. Die Verarbeitung ist gut uns die Bemalung exakt.Inzwischen zieren schon 6 Exemplare meinen Wohnzimmerschrank.
Ist wie bei allen Kunstgegenständen sehr Geschmackssache.

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. So fühle ich mich mit meinem Einkauf gut bedient.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

4.0 von 5 Sternen Super Hardware, jedoch Software nur zufriedenstellend, 9. März 2014
Ich bin von dieser SSD echt begeistert. Die Leistung ist super. Allerdings hatte ich mir mehr Unterstützung von der Software bei der Umstellung von der bisherigen C-Platte auf die SSD gewünscht. Ich musste einige Programme auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich unter die kritische Grenze für die Installation gekommen bin. Das unterstützt die Software nicht, sondern über die Foren erfährt man, wie das in Windows 7 zu machen ist. Deshalb gibt es von mir einen Punkt abgezogen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör!, 22. Januar 2014
Die Ingenieure von Kitchen Aid haben eine Sache richtig erkannt: Das Nachfüllen von Zutaten im laufenden Betrieb erfordert ein ruhiges Händchen. Mit diesem Teil klappt es deutlich besser. Wie es bei dem Hartplastikteil nach einigen Einsätzen mit Kratzern aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Nach mehr als ein Dutzend Einsätzen ist jedenfalls noch nichts zu sehen.

Kitchenaid 5K45SBWH Zusatzschüssel, 4.28 L
Kitchenaid 5K45SBWH Zusatzschüssel, 4.28 L

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität freut den Küchenchef, 22. Januar 2014
Die Ware kam sauber verpackt an. Schon beim Auspacken war ich begeistert von der auf Hochglanz polierten Außenfläche. Das ist bei dem Foto gar nicht so rüber gekommen. Selbstverständlich passt die Schüssel ohne Klemmen einwandfrei in die Halterung. Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert.
Die Erfahrung aus den ersten Einsätzen ist nur gut. Zudem lässt sich die Schüssel leicht reinigen.

V7 Memory RAM Arbeitsspeicher 4GB für Notebook (1600MHz, CL11) SODIMM 204 polig DDR3
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Günstige Speichererweiterung erfüllt alle Erwartungen, 24. November 2013
Der Speicher wurde in guter Verpackung schnell geliefert. Nach dem Einbauen in mein Asus Ultrabook wurde der Speicher auch gleich erkannt und ich habe nun 8 anstatt 4 GB RAM. Ich bin leider kein Freak, der nun mit irgendwelchen Testprogrammen die Geschwindigkeit des Speichers überprüft. Jedenfalls war er Einbau unproblematisch und ich konnte in den 6 Wochen Betrieb keine Probleme entdecken.

Rocina Gravur HardCase Blumen für Sony xperia SP / M35h Schutzhülle in schwarz
Rocina Gravur HardCase Blumen für Sony xperia SP / M35h Schutzhülle in schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 29. September 2013
Lieferung der Hülle erfolgte rasch und gut verpackt. Beim Überstülpen auf das Xperia SP muss man leider doch gut Kraft aufwenden. Danach sitzt die Huelle wie angegossen. Die Aussparungen sind alle an der richtigen Stelle. Von mir gibt's deshalb 4 Sterne.

MENGS® GU10 5W LED Mais Licht 30x 5050 SMD LEDs LED Lampe Birne (350LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø32 x 74mm) Energiespar Leuchtmittel

4.0 von 5 Sternen Gute LED-Leuchte mit breitem Abstrahlwinkel, 29. September 2013
Ich war anfangs sehr skeptisch, da der Preis für die Lampe echt günstig war. Daheim eingebaut war ich von der Helligkeit und der guten Lichtverteilung überrascht. In unserer Deckenleuchte sind gleich drei dieser Lampen verbaut. Es sind keine Geräusche zu hören. Einzig das "warmweiße" Licht ist etwas mehr weißstichig, als bei vergleichbaren Lampen. Das ist der einzige Grund für eine Punkt Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, 4. Februar 2013
Über Geschmack lässt sich streiten. Als Rosina Wachtmeister Fan bin ich natürlich vom Motiv begeistert. ABer die Tasse ist auch handwerklich hervorragend gearbeitet incl. den Goldtönen.
Sie kam gut verpackt in einem eigenen Karton an und auch die Lieferung war gewohnt schnell von Amazon.

100X 10mm Perlmuttknöpfe Perlmutt Muscheln Rund Knöpfe
100X 10mm Perlmuttknöpfe Perlmutt Muscheln Rund Knöpfe
Wird angeboten von Fancyworld

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Ware, 4. Februar 2013
Die Knöpfe erreichten mich noch schneller, als die gleichzeitig bestellte DVD von Amazon. Die Ware war gut verpackt und alle Knöpfe sind heil angekommen. Einzig dass die Knöpfe etwas dünn waren, führte zu einem Punkt Abzug. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2