Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 3.038.197

Martin "martin" (Giessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE
Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 27. November 2014
Wir hatten das Gewächshaus nur als "Test" gekauft um zu sehen ob so etwas für uns in Frage kommt. Es stand jetzt einen Sommer draussen und beherbergte vornehmlich die Tomaten. Das Haus hat allen Witterungen standgehalten auch einem kurzen aber heftigen Sommergewitter. Für den Preis macht man nichts falsch!!

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Orange SI.OE.B.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Orange SI.OE.B.S.09

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 5. Mai 2013
Tolle Uhr .....sieht "in Echt" noch schöner aus als im Web. Bin mit allem sehr zufrieden. Auch der Preis war um einiges günstiger, als hier im Laden.

Tina Live!
Tina Live!

5.0 von 5 Sternen Eine Diva!, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Für alle, die das Konzert live gesehen haben ist diese CD/DVD ein absolutes muss" und für alle die nicht dabei gewesen sind kann ich nur sagen, dass man sich dann doch wenigstens die DVD einmal anschauen sollte. Tina hat es drauf und das in jeder Hinsicht. Sie versteht es zu tanzen, sie kann singen wie keine zweite und sie kann mit dem Publikum spielen" wie sie eindrucksvoll beweist. Da ich mittlerweile auf jeder Ihrer Tourneen seit Anfang der 80-er war, kann ich nur sagen, dass sie immer besser wurde und die 2009-er Konzerte ein Highlight Ihrer Schaffenszeit sind. Der einzige Kritikpunkt waren die Ninjas, die nicht mein Geschmack waren, aber andererseits auch nicht so schlimm, als dass man sie nicht hätte ertragen können. Ich freue mich schon auf ihre nächste Abschiedstour , dann wird sie so um die Mitte 70 sein und ich Anfang 50. SIE wird dann immer noch so aussehen ...

Das Nazareth-Gen: Roman
Das Nazareth-Gen: Roman
von Michael Cordy

5.0 von 5 Sternen Spannendes Lesevergnügen!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Nazareth-Gen: Roman (Taschenbuch)
Ähnlich wie bei Illuminati, auch hier ein Zusammenspiel zwischen Religion und Wissenschaft. Auch hier sehr gut gemacht und sehr spannend. Für jeden, SF-Interessierten sehr empehlenswert.

Illuminati
Illuminati
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich seit langem gelesen habe!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (Taschenbuch)
Ein, wie ich finde, geniales Buch. Selten, daß mich etwas so gefesselt hat. Zum einen handelt es sich hierbei um einen SF-Thriller der Extraklasse, der es an Hochspannung nicht fehlen läßt. Zum anderen wird hier auch auf die scheinbare Gegensätzlichkeit zwischen Klerus und Wissenschaft -in der Historie, wie in der Gegenwart- hingewiesen. Obwohl es sich bei Kirche und Religion nicht um ein Favoritenthema von mir handelt, haben mich die Ausführungen sehr bewegt. Schade, daß ich nur maximal 5 Sterne vergeben kann, hier sind durchaus mehr angebracht.

Mount Dragon
Mount Dragon
von Lincoln Child

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mount Dragon (Taschenbuch)
Hier hat man einen absoluten Reisser in den Fingern. Auch für nicht SF-Begeisterte, die ein einen spannenden Lesegenuss suchen ist diese Buch zu empfehlen. Das Ende war zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber auch nicht so schlimm, daß es den positiven Gesamteindruck des Buches hätte schmälern könnte.

Cobra: Roman
Cobra: Roman
von Richard Preston

3.0 von 5 Sternen Ziemlich heftig!, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Cobra: Roman (Taschenbuch)
Hier muß man sich wirklich warm anziehen. Bei der Beschreibung von Obduktionen und der Untersuchung der von Viren zerstörten Hinmasse nimmt Preston kein Blatt vor den Mund. -Es geht ans Eingemachte-. Allerdings soll das Buch auch brutal sein, da der Auor, so zumindest meine Vermutung, diese Schockwirkung erzieheln möchte. Was mir absolut mißfallen hat war die politisch einseitige Darstellung, hier hätte Preston besser recherchieren müssen, bzw. nicht so spekulativ sein dürfen, wie wir jetzt nach dem Krieg gegen den Irak sehen! Trodzdem, ein spannendes Lesevergnügen!

Tote lügen nicht: Roman
Tote lügen nicht: Roman
von Kathy Reichs

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Tote lügen nicht: Roman (Taschenbuch)
Für sensible Gemüter ist das nun wirklich nichts! Die detaillierten Beschreibungen der Frauenleichen sind sicherlich nicht jedermanns Sache, allerdings findet man auch keine Aneinanderreihung von Grausamkeiten. Alles in allem war es ein wirklich gutes Buch, das es nicht an Spannung hat fehlen lassen.

Gottes Maschinen: Ein archäologischer Science Fiction-Roman (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Jack McDevitt

1.0 von 5 Sternen Es ist schon lange her,, 15. September 2003
daß ich ein Buch nicht bis zum Ende gelesen hatte, aber bei "Gottes Maschinen" war es mal wieder so weit. Nach ca. 120 Seiten habe ich die Nerven verloren und mußte aufgeben. Mein Ding ist das Buch absolut nicht. Es ist ein einziges hin- und hergefliege von diversen Hauptdarstellern zu historischen Plätzen oder Planeten.

Jupiter
Jupiter
von Ben Bova

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 15. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Jupiter (Taschenbuch)
Ein typischer Bova , wenn man das nach drei Büchern von Ihm sagen darf! Auch hier wüßte ich nicht, was ich außer 5 Sternen geben soll. Bova beschreibt hier überaus fantasievoll welche Emotionen und Gedanken die Jupiterlebewesen haben und das ganze geschieht ohne zu weit abzudriften! Überhaupt empfand ich Jupiter emotionaler als die beiden „Marsbücher". Für echte SF-Fans ist dieses Buch eine Bereicherung.

Seite: 1 | 2 | 3