Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pretty Party Cakes: Sweet and Stylish Cookies and Cakes for All Occasions
Pretty Party Cakes: Sweet and Stylish Cookies and Cakes for All Occasions
von Georgia Glynn Smith

5.0 von 5 Sternen klasse Ideen, 22. Juli 2013
Wie immer tolle und auch einfache Anregungen einen super schicken kuchen zu kreieren. Rezepte habe ich noch leider keines probiert, da es mir bisher nur als Inspiration diente. Dafür ist die Einleitung gut. Alle wichtigen Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände sind beschrieben und anhand von Fotos erkennbar. Ebenso sind auch gute Bilder dabei, die die Technik bzw. die einige Schritte darstellen. Leider bisher nur in Englisch, allerdings sind die Gewichtsangaben in kg was die Sache doch sehr erleichtert. Die meisten Rezepte lesen sich echt gut und sind mit Sicherheit auch sehr lecker... Sobald ich mal was daraus gebacken habe, werde ich diese Rezension darüber ergänzen.
Wie gesagt, ein tolles Buch. Auch dekorationstechniken kommen nicht zu kurz.

Diamant Puderzucker, 14er Pack (14 x 250 g Packung)
Diamant Puderzucker, 14er Pack (14 x 250 g Packung)

4.0 von 5 Sternen guter zucker für die Zuckerbäcker, 22. Juli 2013
Ich habe mir den Zucker gekauft, da er besser zerstäubt ist und ich genau das für die Fondantherstellung benötigt habe. In diesem Puderzucker waren wesentlich weniger Körner bis gar keine drin als in manch anderen Puderzuckersorten. Diamant Puderzucker ist wirklich mal sehr gut vermahlen. Allerdings hätten mir 5 oder 10 auch gelangt, daher nur 4 von 5 Sternen da die Mengenauswahl nur Palettenweise möglich war... Sonst super Puderzucker und der Fondant ist auch richtig gut gelungen und war super geschmeidig.

G&G MS-S 500g/0,01g Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2013
Tolle Waage, sehr genau, leicht und im Taschenformat - kann ich nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Preisleistung ist gut.

Kettler 8174-400 - Supertrike
Kettler 8174-400 - Supertrike

5.0 von 5 Sternen Perfekt für uns, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8174-400 - Supertrike (Spielzeug)
Das Dreirad ist klasse. Tolle Farbe, nicht zu bunt nicht zu sehr junge oder mädchen. Der Preis ist super und die Stange war inbegriffen. Ebenso ist es super, dass der Sitz verstellbar ist und die Kids so schon sehr früh anfangen können. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und ist gleich super mit dem Dreirad zu recht gekommen.
Wer überlegt ob er Dreirad oder Laufrad kaufen soll - wenn er beides kaufen will - sollte zuerst das Laufrad kaufen, da wohl dies in der Motorickentwicklung vor dem Dreirad dran ist - so habe ich gehört. Das hat unserer zum 2. Geburstag bekommen und nach einigen Wochen kam er auch super mit diesem aus. Hier kann ich auch nur das von Kettler in der gleichen Farbkombination (ohne Luftreifen) empfehlen

20P Masking Tape in 20 Farben MARK'S
20P Masking Tape in 20 Farben MARK'S

4.0 von 5 Sternen auf die Plätze fertig: Tapen..., 22. Juli 2013
So gesehen sind sie echt teuer und noch kleiner als ich dachte, aber sie machen echt Laune zum Basteln und kleben so gut wie überall. Mann kann sie beschreiben, wieder abmachen, große Flächen damit farblich verändern, einfach super. Für Bastelfreaks und kreative Dekorateure kann ich nur dazu raten diese zu kaufen.
Allerdings sollte man vorher schon die Preise vergleichen und sich überlegen wieviel man wirklich dafür ausgeben möchte. Und welche man haben möchte, das sie im vgl doch recht teuer sind. Ich habe mir die breiten als auch die breiten in jeder Farbvariante gekauft und bin mit den Farben und der Qualität zufrieden. 4 Sterne gibt es nur, da ich den Preis schon ziemlich hoch finde - das ist Ansichtssache.

Irgendwann später besorge ich mir noch div. gemusterte und bunte Masking Tapes.

TMP - Mt Masking Tape, 10 Farben (helle Farben)
TMP - Mt Masking Tape, 10 Farben (helle Farben)
Wird angeboten von found4you

4.0 von 5 Sternen Masking Tape..., 22. Juli 2013
Allerdings sollte man vorher schon die Preise vergleichen und sich überlegen wieviel man wirklich dafür ausgeben möchte. Und welche man haben möchte, das sie im vgl doch recht teuer sind. Ich habe mir die breiten als auch die schmalen gekauft und bin mit den Farben und der Qualität zufrieden. 4 Sterne gibt es nur, da ich den Preis schon ziemlich hoch finde - das ist Ansichtssache.

Irgendwann später besorge ich mir noch div. gemusterte Masking Tapes.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Masking Tape..., 22. Juli 2013

Irgendwann später besorge ich mir noch div. gemusterte und bunte Masking Tapes.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 22. Juli 2013
Diese CD ist super für Kleinkinder. Voller Ohrwürmer - weniger gut für die Eltern, da bei uns die CD meistens den ganzen Tag rauf und runter läuft und abends der Rommel Bommel ständig im Kopf mit seiner Trommel bumm bumm bumm macht... - aber trotzdem kann ich sie nur empfehlen. Mein Kleiner hat schon seine Lieblingslieder (fast alle :-)) und singt mit Begeisterung mit. Die 2. Version selber kenne ich nicht, allerdings haben diese Bekannte und die meinen, dass die CD 1 besser ist als CD 2 bzw. dass auf dieser CD die besseren Lieder sind. Für die, die sich nicht entscheiden können, wenn sie nur eine CD und nicht beide kaufen wollen. Mir hatten sie die CD 1 empfohlen und ich bin glücklich darüber...

Jersey Spannbetttücher im Doppelpack zum Sparpreis apfelgrün 90-100x200 cm
Jersey Spannbetttücher im Doppelpack zum Sparpreis apfelgrün 90-100x200 cm

3.0 von 5 Sternen Farben u Qualität, 22. Juli 2013
Der Preis ist super allerdings sind die Laken etwas zu dünn. Allerdings war dies für den Preis zu erwarten. Ich bin gespannt wie lange sie halten. Die Farbauswahl ist super und kommt sehr gut an den Originalton ran. Auch hier bin ich gespannt wie lang die Farbe erhalten bleibt bzw. völlig ausgewaschen ist. Daher habe ich nur 4 von 5 Sternen gegeben.
Die Passform auf die Matratze ist gut - ich muss endlich mal nicht an allen Ecken mächtig ziehen, damit es auf 1 m x 2 m passt. Das hatte ich bisher selten...

Nachtrag nach 1,5 Jahren:

Diese muss ich mittlerweile doch sehr anstrengend über die Ecken ziehen - die Gummis (ich vermute allerdings dass es was anderes ist, was beim Waschen einläuft) in den Ecken passen nicht mehr perfekt auf 1 m x 2 m. Der Zug ist manchmal so stark, dass sich die Ecken leicht nach oben biegen. Das finde ich persönlich schlichtweg ätzend und ich hasse es schweißgebadet nach dem Betten beziehen zu sein - dass ist mittlerweile der Fall. Die Farben sind - wie zu erwarten war - verblasst. Immerhin sind sie noch nicht gerissen oder haben Löcher! Trotzdem nur noch 3 anstatt 4 Sterne.

Baustelle Baby: Ein Aufklärungsreport (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Sonya Kraus

5.0 von 5 Sternen super buch, 22. Juli 2013
Mal wirklich ein etwas anderes buch zu diesem Thema. Ich bin leider noch nicht ganz durch, aber die ersten Seiten sind schon super und geben einen Ausblick auf die folgenden. Es ist schonungslos ehrlich und sehr ironisch und lustig geschrieben - genau mein Welle. Wer das Buch von Michael Mittermaier gelesen hat und es gefallen hat, wird auch dieses Buch lieben. Die meisten Frauen werden denken, wie wahr und wie schlimm und doch würden wir es alle wieder tun... :-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9