Profil für xxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Weißblecheimer / Hobbock 30 Liter inkl. Deckel mit Spannring
Weißblecheimer / Hobbock 30 Liter inkl. Deckel mit Spannring
Wird angeboten von wilai GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Kombination mit DUST COMMANDER, 10. Oktober 2014
Aus Fehlern lernt man. Für unseren Zyklonstaubsauger marke Eigenbau ist dieser Blecheimer leider nicht geeignet gewesen. Es hat ihn sprichwörtlich zusammengeschnorrt. Dafür eignet sich ein sogenanntes Gurkenfass aus Plastik um einiges Besser. Ansonsten ist der Eimer aber super und der Schließmechanismus ist auch genial. Für was anderes bzw. seinen eigentlichen Zweck kann ich dann wieder empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 1:39 PM CET

DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider
DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider
Wird angeboten von DUST COMMANDER

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 10. Oktober 2014
Dieses Ding ist genial. Seitdem ist das aussaugen unserer Werkstatt ein klacks und wir sparen uns einen Haufen Geld und Zeit da wir keine Staubsaugerbeutel brauchen. Noch besser ist aber - sofern man sich eh einen neuen Staubsauger kaufen will - einen entpsprechenden mit Zyklontechnik zu kaufen. Wir haben so gesehen jetzt nen riesen Staubsauger - da ja eine Plastiktonne mit dem DUST COMMANDER zwischen dem Staubsauger und dem Saugrohr hängt. Wen so was nich stört und selber gerne tüftelt und werkelt und gerne Umbaut, für den ist es genau das richtige. Demnächst wird bei uns mit Sicherheit auch die Späneabsaugung dahingehend optimiert...

LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch
LUST AUF WOHNEN: Das große Ideenbuch
von Holly Becker

4.0 von 5 Sternen geniales Buch und inspirationslieferant, 13. Juni 2014
Da ich schon das andere Buch von Holly Becker kaufen wollte habe ich das gleich mit bestellt. Wenn schon denn schon. Es ist toll - allerdings ist das andere - 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause - um längen besser bzw. informativer/hilfreicher. Manche Fotos fand ich inspirierend andere wieder nicht bzw fand ich sogar schrecklich - aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es kann durchaus auch interessant sein, wie abgefahren manche Geschmäcker sind bzw wie "hässlich" sich manche Leute einrichten können.
Die Tipps und Infos zu den einzelnen "Dekothemen" und auf was man achten sollte sind auch hier hilfreich. Da ich allerdings zig Zeitschriften seit Jahren zu diesen Themen kaufe, sind es eigtl nur neue Bilder der ein oder andere Wertvolle Tip - mehr aber auch nicht. Wer nur dieses Buch kaufen möchte und noch keine anderen hat - für den ist es schon sinnvoll - jedoch ist der Preis a bissl happig.
Für mich ist das andere Buch sinnvoller und trotzdem möchte ich dieses Buch auch nicht mehr missen. Die Bilder sind eben Geschmackssache aus denen man trotzdem die ein oder andere gute Anregung rausholen kann. Wer sich jedoch wirklich mit dem Handwerk bzw. insgesamt der Thematik dekoration, umgestaltung, Einrichtung etc befassen will - ist mit dem anderen oben erwähnten Buch eindeutig besser dran!
Holly Becker selbst hat mich persönlich von ihrem Stil und ihrer Art zu schreiben überzeugt. Sie nimmt einen mit auf Inspirationstour und begeistert bzw vermag auch mit manchmal (in meinen Augen) schlechten Beispielen des Guten Geschmacks den eigenen Blickwinkel zu verändern.
Trotzdem gebe ich nur 4 Punkte. Leider sind 4,5 nicht möglich aber eine 5 gibt es für mich trotzdem nicht, da ich wie gesagt das andere Buch besitze und dieses Buch nur als reine Inspirationsquelle vom Preis alleine schon nicht mit den ganzen Olinebloggs (zBsp: so Leb ich) nicht mithalten kann - da habe ich teilweise schönere Einrichtungem/Inspirationen für: umsonst!

Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
von Holly Becker

5.0 von 5 Sternen geniales Buch, 13. Juni 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Ich oute mich als Junkie solcher Zeitschriften und ständig war dort "Werbung" für das Buch und auch Artikel über Holly Becker drin. Irgendwann überkam es mich und ich habs gekauft und bereue es keine Sekunde. Ich habe es verschlungen und schon mit den ersten Schritten angefangen. Wer so gerne wie ich jeden Monat Zeitschriften über wohnen, Deko basteln etc. zum Schmökern kauft und als Inspirationsquell nutzt ist mit dem Buch auf jedenfall gut beraten. Es ist super geschrieben und alles einfach beschrieben und man erkennt sehr schnell, dass wenn man es richtig machen will irgendwie auch viel Herzblut, Arbeit, Zeit und Seele in die Projekte steckt. Sowohl von ihr als auch am Ende im Eigenen Projekt. Richtig gut finde ich vor allem, dass sie wirklich jedes noch so kleine Detail nicht vergisst und viele tolle Tipps gibt. Wer kreative Projekte (nicht unbedingt nur wohnen betreffend) liebt und viel und auch gerne was darüber liest - muss sich dieses Buch einfach holen. Ich empfinde es schon fast als Pflichtlektüre. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Ich bin einfach nur happy mit dem Buch - was schon lange nicht mehr der Fall war wenn es um solche Bücher geht. Vor allem gibt es auch einige Checklisten bzw. Anregungen für den Aufbau der eigenen Listen.
Man geht schlicht weg schritt für schritt von Zimmer zu Zimmer und auch Aufgabe zu Aufgabe durch und es stehen Dinge drin, auf die man nicht kommt oder die schlichtweg untergehen, weil man bei Renovierung/Umgestaltung etc. doch auf sehr viel achten muss. Zum Beispiel habe ich schon immer an Steckdosen etc gedacht - aber in welcher HÖHE diese angebracht sind war mir schlichtweg "egal"
Mit diesem Buch ist man am Ende so gut wie ein Profi strukturiert und kennt ebenso dessen Kniffe und Tricks - daher ein MUST HAVE!

EFCO Prägung, Blumenmuster, Pink, 32 mm
EFCO Prägung, Blumenmuster, Pink, 32 mm

4.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte, 13. Juni 2014
Genau die habe ich schon immer gesucht und bei uns hier nirgends gefunden. Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich habe endlich was ich wollte - allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal bleiben die Stanzteile hängen und man muss sie a bissl umständlich rausfriemeln - ich kann damit leben. Sonst alles super daher 4 Sterne.

Prägestanzer Margarite ~ 32 mm
Prägestanzer Margarite ~ 32 mm
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prägestanzer Margarite ~ 32 mm (Spielzeug)
Genau die habe ich schon immer gesucht (und noch eine andere Blüte) und bei uns hier nirgends gefunden. Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich habe endlich was ich wollte - allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal bleiben die Stanzteile hängen und man muss sie a bissl umständlich rausfriemeln - ich kann damit leben. Und so bald sie etwas schwerer zum Stanzen gehen - a bissl ölen nicht vergessen, sonst nutzt sich die Stanze über die Dauer ab (gilt übrigens für alle Stanzer!). Sonst alles super.

EFCO Blume gewellt Prägestanzer, Pink, 32 mm
EFCO Blume gewellt Prägestanzer, Pink, 32 mm

5.0 von 5 Sternen so wie bestellt, 13. Juni 2014
Der Preis war ok allerdings plus Versand schon wieder sehr teuer. Egal ich wollte die haben und habe auch schon fleißig gestanzt- manchmal hängen die Teile, lassen sich aber mit Zahnstocher oder ähnlichem problemlos lösen. Bestellung, Lieferung super.

Koelstra 6643386 Babywippen / Sitset T3, sand
Koelstra 6643386 Babywippen / Sitset T3, sand

4.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Juni 2014
Ich habe es als Geschenk für meinen Bruder gekauft und auch gleich direkt an seine Adresse schicken lassen. Das alles ging super schnell - wie beschrieben - und ohne Probleme. Die beiden bzw. die Drei sind super happy über die Wippe und waren begeistert, dass sogar die Farbe perfekt zur Einrichtung passt. Ich persönlich finde das höhere max. Gewicht klasse. Allerdings reicht mir persönlich die Wippe von Chicco mit bis zu max. 9 kg aus. Die ist im Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Diese Wippe ist mit 49 euro zwar noch in der Mitte aber mit 1 Jahr legt sich vermutlich kein Kind mehr freiwillig in diese Wippe... In diesem Fall hat die Tante a bissl übertrieben - als Mutter habe ich das Ding bis etwa 11 Monat genutzt und da schon sehr selten. Hier muss jeder selber entscheiden wieviel ihm es wert ist und was wichtiger ist - Design/Preis oder Funktionalität/Preis. Also kurz gesagt - für mich persönlich ist diese Wippe zu teuer für die kurze Zeit die ich sie benötigt habe - auch wenn sie toll aussieht und viele Kg tragen kann. Da es aber sonst gar nichts zu beanstanden gibt gebe ich trotzdem die 4 Sterne..

D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
D-Link DSL-321B/EU ADSL2+ Ethernet Modem AnnexB
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen hat geld gespart, 13. Juni 2014
Anstatt das teure ding von d Telekom zu kaufen - und gleichzeitiger Vertragsänderung mit noch Faltrate - haben wir uns nochmal ein ähnliches einfaches Gerät gekauft. Siehe da - 50 euro gespart und wir können wieder einwandfrei surfen ohne das ständig das Netz abstürzt. Bestellung, Lieferung und Sendung lief ohne Probleme - wir würdens wieder kaufen.

Nokia 5000 cyber green (Dualband, 1,3 MP, Radio, MP3-Player, Bluetooth) Handy
Nokia 5000 cyber green (Dualband, 1,3 MP, Radio, MP3-Player, Bluetooth) Handy

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 28. Februar 2014
Ich liebe dieses Handy - vorallem weil es noch kein Smartphone ist! Ich bin jemand der lieber nur ein Handy hat. Ich bräuchte nicht mal Internet und Blutooth (ist hier vorhanden!)!!! Und die Farben sind super und es lässt sich super einfach bedienen und ich habe es schön öfters beim Joggen dabei gehabt und nebenbei Radio gehört - der Empfang auf unseren Feldern ist super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9