Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Designer Stencils Rosette 2.5'x2.5'
Designer Stencils Rosette 2.5'x2.5'

4.0 von 5 Sternen tolles Muster, 24. Februar 2015
Das Muster gefällt mir sehr. Allerdings ist es für Anfänger - der ich selbst noch bin - gar nicht so einfach.

Man besfestigt die schablone mittels Klebestreifen (aber unbedingt darauf achten, dass diesekeinen Geschmack oder Klebemittel auf den Kuchen abgeben) oder mittels feiner Nadeln oder so (wobei hier die Löcher im Fondant zu erkennen sein könnten) am Kuchen bzw. der jeweiligen Oberfläche und bringt dann die Icingmasse/Farbpuder oder ähnliches auf. Dann löst man die Schablone wieder. Hier braucht es meiner Meinung nach einiges an Übung, dass die Schablone ohne verschmieren oder ähnlichem wieder von der Oberfläche gelöst werden kann! Ebenso mit dem fixieren der Schablone bin ich noch ein blutiger Anfänger. Vermutlich gibt es auch entsprechende Sprühmittel oder Befestigungen dafür, bei denen ich allerdings noch nicht fündig geworden bin.

Da es nicht ganz so einfach in der Handhabung ist - vergebe ich "nur" 4 Punkte. Ansonsten passt alles, Qualität, Preisleistung und ebenso die schnelle Lieferung!

Man kann damit sehr kreativ werden und es aber auch anderweitig Zweckentfremden - als Schablone zum Malen etc.

Designer Stencils Schablone - Turn of the Century Side
Designer Stencils Schablone - Turn of the Century Side

Designer Stencils - Nature´s Vignette
Designer Stencils - Nature´s Vignette

Fondant And Gum Paste Silicone Mold-Global
Fondant And Gum Paste Silicone Mold-Global

5.0 von 5 Sternen tolle muster, 24. Februar 2015
Die Matte besteht aus Silikon, ist sehr stabil und hat die richtige Größe. Mit dieser Matte kann man ganz einfach mit Fondant etc. die einzelnen Fomen erstellen und auf Torten, Cupcakes etc. anbringen. Sehr gute Qualität des Materials und schnelle Lieferung seitens des Verkäufers.

Diese Matten sind auch für Anfänger (ich bin selbst noch ein Anfänger) sehr gut geeignet. Es ist eigtl. ähnl dem Kneten - die Fondantmasse (od. Modelierschokolade usw) in die Matte "kneten", glattstreifen, dann vorsichtig raus lösen und an den Kuchen (Achtung! Fondant haftet nicht einfach so auf Fondant - hier braucht es einen "Kleber" od so; bei Modelierschokolade kenne ich mich nicht gut genug aus!) anbringen.

Kann ich nur empfehlen und wünsche euch viel spaß damit - ich würde es mir wieder kaufen bzw. werde mir noch andere Motive zulegen.

4 Original Ersatzklingen für Turbo Schäler und Turbo Combi plus
4 Original Ersatzklingen für Turbo Schäler und Turbo Combi plus
Wird angeboten von turboprodukte Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gute ersatzklingen, 24. Februar 2015
Endlich kann ich meinen Turboschäler wieder richtig benutzen. Die letzten Klingen (4 Jahre im Einsatz gewesen!) sind an einer sehr alten Zucchini gescheitert und die Zacken waren danach verbogen - somit nicht mehr zu gebrauchen.
Für den Preis 4 Stück zu erhalten ist super. Sie waren in Packpapier eingewickelt, aber das finde ich völlig in Ordnung und sie waren trotzdem sehr gut verpackt - sprich keine verletzungsgefah und es war nix verbogen bzw alles in einwandfreiem zustand. Die Lieferung war schnell.
Sie lassen sich einfach austauschen und sind schon in Gebrauch. Sie schälen wie zu vor super, einfach und schnell die Schale von allem - sogar Kürbis. Die alten Zucchini, die schon halb verholzt sind werde ich aber nicht mehr damit schälen, sondern mit dem Messer bearbeiten. Dafür sind mir die Klingen zu schade und noch mal die Zacken verbiegen will ich nicht riskieren.

Origamipapier Neon Hikari, FOM100
Origamipapier Neon Hikari, FOM100

3.0 von 5 Sternen tolles papier - aber sauteuer..., 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Origamipapier Neon Hikari, FOM100
Ich war so froh, dass ich neonfarbenes Origamipapier gefunden habe, dass ich völlig übersehen habe, wieviel (wenig!) Papierbögen drin sind. Als die Post kam, habe ich mich erst einmal hingesetzt, da ich 3 sehr dünne Päckchen in der Hand hatte und schon geblaubt habe, dass ich gelinkt wurde. Nein natürlich nicht, aber trotzdem. Insgesamt 18 Blatt für stolze 2,95. Hat mich am Ende für ganze 54 Blatt stolze 12,80 Euro (inkl. Versand) gekostet. Finde ich nun happich. Ansonsten ist die Qualität super und die Farben hauen einen um - genau wie ich es wollte... Was in diesem Paket irgendwie noch fehlt - ist ein leuchtendes Türkis oder hellblau, dann wäre es wirklich komplett und evtl. a bissl mehr Blätter für den gleichen Preis oder am Besten gleich Pakete mit einer einzigen Farbe. Ich muss mich jetzt dumm und dämlich kaufen, da ich eigentl. nur 3 Farben brauche und eine (blau) "fehlt". Daher gebe ich aus meiner Sicht nur 3 Punkte, obwohl die Qualität an sich sehr gut ist.

Lascal 2730 - BuggyBoard Maxi, schwarz (black)
Lascal 2730 - BuggyBoard Maxi, schwarz (black)

4.0 von 5 Sternen super, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lascal Buggyboard Maxi (Babyartikel)
Das Board ist groß genug. Lässt sich relativ einfach anbringen. Einziger Nachteil ist, man kann es nicht weiterverkaufen, nachdem man es selbst benutzt hat, da die Antireibungsbänder bzw. fixierbänder am Kinderwagen "festgeklebt" werden und danach mit Sicherheit nicht mehr benutzbar sind. Und keine Ahnung ob die Halterung ohne die Antirutschkleber an der KiWaStange halten. Keine Ahnung ob man die zwei Schnipsele nachträglich bzw. als Ersatz einzeln kaufen kann!? Ich habs leider noch nicht probiert, da ich es eben deswegen jetzt nicht mehr montiere. Unser Großer ist alt genug zum Laufen, dass wir es nur für ein paar wenige male bräuchten und ich deshalb gleich unbenutzt wieder verkaufen werde. Denn für die Tonne nach ein paar mal benutzen ist es mir einfach zu teuer... Alles in Allem ist es aber nur zu empfehlen, für die die es wirklich oft brauchen...

Das Geheimnis glücklicher Kinder
Das Geheimnis glücklicher Kinder
von Steve Biddulph

5.0 von 5 Sternen hätte ich es nur früher gelesen, 10. Oktober 2014
Dieses Buch ist klasse. Es liest sich einfach und man kann es sehr gut nachvollziehen und die Anregungen umsetzen. Auch wenn die eigenen Muster doch öfters wieder auftreteten. Ich wünschte nur, ich hätte es vor der Geburt meiner Kinder gelesen, vielleicht hätte ich manches anders und besser machen können. Der Kauf lohnt sich

Animals: 1,419 Copyright-Free Illustrations of Mammals, Birds, Fish, Insects, Etc (Dover Pictorial Archives)
von HARTER

4.0 von 5 Sternen ist ok, 10. Oktober 2014
Für das wofür ich es brauche ist es ok. Die Bilder sind geschmackssache aber sehr detailliert gezeichnet. Man kann es als Vorlage oder zum Kopieren und basteln gut gebrauchen - zumindest ich. Ich würds mir wieder kaufen.

MamaWorkout - Yoga für Schwangere
MamaWorkout - Yoga für Schwangere
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen tolle Yogaübungen, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MamaWorkout - Yoga für Schwangere (DVD)
Diese DVD ist super. Tolle Übungen für die jeweiligen Schwangerschaftszeiten. Man spürt sich einfach mehr und man weiß, dass man was für sich getan hat. Dem Baby tut es auch gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9