Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 6.321.078

Ingo

Lenovo TAB 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1.5GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 5.1) midnight blue

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Januar 2016
Lange Zeit hatte ich nach einem Tablet geschaut, welches eine gute Performance bietet, LTE hat und eben relativ günstig ist.
Mit dem Lenovo Tab 2 A10-70 habe ich tatsächlich all diese Dinge. Über ein Blitzdealangebot für 239 € ergattert, plus 20 € Gutschein. Da sind wir bei 209 € und für den Preis kann man nichts sagen.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Was mir aufgefallen ist, dass mittig auf der Rückseite in Hohlraum ist und das Material an der Stelle nicht fest sitzt sondern nachgibt. Gut, kein Problem. Ich erwarte heute ohnehin eine Hülle dann komm ich nicht mehr dazu, hinten zu fest drauf zu drücken.
Bei mir läuft das WLAN problemlos. Von Abbrüchen keine Spur.
SkyGo läuft problemlos, Amazon Prime Video ebenso - Das Tab macht Spaß!

Till Midnight
Till Midnight

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Till Midnight (Audio CD)
Es lohnt sich wirklich, der Chuck ist ein begnadeter Künstler.
Schöne und gute Texte + kraftvolle Stimme = Awesome
Absolute Empfehlung!