Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Rosemarie > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie
Top-Rezensenten Rang: 1.231.095

Rosemarie

Revoni Damenring 925 Sterlingsilber Saphir blau-3.50 Karat Größe 59
Revoni Damenring 925 Sterlingsilber Saphir blau-3.50 Karat Größe 59
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Super Ring !!!, 19. Dezember 2013
Dies ist ein toller Ring ! Super Farbe ! Toll zum tragen ! Größe , fällt für Größe 59 etwas größer aus, wie Größe 60 !!! Trage ihn deshalb am rechten Ringfinger.

MSS® Air Med Visco Topper mit Doppeltuchbezug - 80 cm x 200 cm / H3
MSS® Air Med Visco Topper mit Doppeltuchbezug - 80 cm x 200 cm / H3
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen Alles Top !!!, 19. Dezember 2013
Diese Auflage kann man nur weiterempfehlen, schlafen sehr gut, tolle Erfindung !!! Vor allem das es diese in verschiedenen härten gibt ! Für jedem ist das richtige dabei

Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

5.0 von 5 Sternen super Duft !!!, 15. November 2013
Ich liebe diesen Duft ! Andere fragen immer, was riechst du so gut ! Dann sage ich es ist Wish Chopard , einfach meine Nr 1 !!!

Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter
Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Fritteuse, 15. November 2013
Die beste und schnellste Fritteuse die ich bisher hatte, rucki zucki ist alles fertig und alles schmeckt super lecker ! Habe null Probleme , würde mir keine andere mehr kaufen wollen, Vielen Dank Top !!!

Airstep 717204 717204-8511-8990, Damen Biker Boots, Blau (blu+ebano+fondente 8990), EU 40

5.0 von 5 Sternen ein Super bequemer Schuh !!!, 15. November 2013
Ich bin sehr froh diesen Schuh zu besitzen ! Er ist nicht nur Super bequem, der sieht auch noch Super aus ! Leute die das ausgefallene suchen sind hier richtig ! Top !

Exclusives Jersey Stretch Qualitäts Spannbettlaken 90x200 - 100x220 für Boxspringbetten, Wasserbetten und herkömmliche Matratzen, Baumwolle Elasthan Spannbetttuch, aqua-textil 0010727 schnee-weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 15. November 2013
ich habe nicht gedacht, das diese Spannbettlaken sooo Super sind, werde nur noch diese kaufen ! Alles 1A ! Top ! Vielen Dank

Waschmaschinensockel 12cm hoch
Waschmaschinensockel 12cm hoch
Wird angeboten von Metallbau Sent

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Waschmaschinensockel 12cm hoch
Habe dieses gekauft und bin sehr froh es zu besitzen, denn es ist einfach Super ! Meine Waschmaschine bewegt sich nicht einen Millimeter mehr, dank diesem stabilem Waschmaschinensockel (zusätzlich Wandbefestigung) wegen glatten Fliesen ! Vielen Dank

Timberland Narragansett FTW EK Jute Wrapped Thong 8057R, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black), EU 41 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen 1A Schuh !!!, 7. August 2013
Diese Schuhe sind Superbequem, sehen super aus ! Langes gehen und stehen sind kein Problem, sehr zu empfehlen ! Würde sie mir immer wieder kaufen