Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2
infactory Schraub-Schuhdehner aus Echt-Holz für Herren-Schuhe
infactory Schraub-Schuhdehner aus Echt-Holz für Herren-Schuhe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nur 1 Stück in der Packung, 4. April 2016
Ich weiß ja nicht wie es den anderen Käufern geht aber ich habe 2 Füße und demenstrechend auch 2 Schuhe. Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor das es sich nur um einen Einzelnen handelt. ICH gehe davon aus, wenn ich mir Spanner kaufe das es auch ein paar sind und nicht nur einzelne. Und es war ein linker.Warum ausgerechnet der Linke?

Ich fühle mich echt verarscht.
zur Qualität kann ich noch nichts sagen da noch nicht ausprobiert.

Orion 620084 BlitzBlank Enthaarung. 125 ml
Orion 620084 BlitzBlank Enthaarung. 125 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2015
Ich benutze diese Creme schon über 1 Jahr regelmäßig und bin damit sehr zufrieden. nach 15 bis 20 min Einwirkungszeit sind 98% der Haare weg. den Rest hab ich wahrscheinlich nicht getroffen. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin sehr begeistert. Das die Haut gereizt ist ist wohl logisch nachdem man sich eine Chemiekeule auf die haut schmiert aber das ist nicht weiter tragisch.

Kleiner Tip, nachdem ich die Creme und die haare mit dem Spatel entfernt habe (es sind ja noch Reste vorhanden) steige ich ich die Wanne bzw und/oder Dusche, spüle das erst mit Wasser und Lappen OHNE Seife einmal ab. dann sind die Restlichen Haare weg die man nicht mit dem Spatel erwischt hat weg und dann nochmal mit Seife und alles ist schick.

Bosch MCM4100 Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4 (800 Watt, Styline) weiß/anthrazit

4.0 von 5 Sternen Sehr Gute, 16. Juni 2015
Ein sehr gutes Gerät und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was ich nur etwas schade finde, ist das das Gerät doch ziemlich laut ist.

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. März 2015
Gute Katzenbox. Leicht zusammen zu bauen. Nur schade das keine Matte oder eine Einlage mit bei ist was das doch recht rutschig macht

2x Nachtschrank "Vision" Nachttisch Nako Nachtkonsole Kommode Schrank schwarz
2x Nachtschrank "Vision" Nachttisch Nako Nachtkonsole Kommode Schrank schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. März 2015
Die Verarbeitung ist gut. Die Beschreibung einfach. was ich leider sehr schade finde ist, dass die Buchstaben womit die teile markiert sind starke Klebereste hinterlassen und man sie sehr schwer ab bekommt ohne schaden am holz zu machen.

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm (grau) mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 24. März 2015
Also der Kratzbaum an sich ist nicht schlecht nur sind einige Gewinde in den Verbindungen schräg gesetzt oder geschnitten so das einige verbindungsschrauben verkannten und man doch eine Zange braucht um die ein zu drehen.
Die kleine Treppe die ganz unten Angesetzt wird ist nicht notwendig und man kann sie auch sehr schlecht anbringen weil einwach die winkel nicht passen oder die schrauben zu weit hinten ist.
Durch die schmale Standfläche ist der Kratzbaum recht wackelig wenn die Katze/Kater auf eine der drei Liegeflächen spring.

BLITZ BLANK Enthaarungscreme 125ml
BLITZ BLANK Enthaarungscreme 125ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. März 2015
Ich finde die Creme sehr gut. Sie funktioniert und macht keine Hautreizungen. Und ich habe sehr empfindliche Haut.
Über angenehmen Duft lässt sich streiten. Es riecht schon nach Chemie aber nicht so schlimm wie manch andere Cremes.

SAT-Kabel 2x F - Stecker auf Stecker 2.50m
SAT-Kabel 2x F - Stecker auf Stecker 2.50m

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 29. Juli 2014
Es hat lange gedauert bis der Artikel da war. In der zwischenzeit abe ich mir anderweitig eins besorgt so das das jetzt als ersatz im Regal liegt

UDI RC U818A-1 HD UPGRADE SafeFly Special Edition mit Extra 3 POWER AKKUS-HD Kamera mit Tonaufzeichnung, 4 GB Micro SD Speicherkarte & SafeFly Sonnenbrille, Akku-Warner, 4.5 Kanal Drohne, LCD Display, GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE, für INNEN und AUSSEN! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 29. Juli 2014
Finde den Quadrocopter nicht schlecht nur irgendwie bekomme ichmit der mini fb keine verbindung dazu und in der Betreibsanleitung ist kein hinweis dazu
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 5:25 PM MEST

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

3.0 von 5 Sternen naja, 27. März 2013
Also die verarbeitung ist echt super. Was ich schade finde ist, dass das weiße leder sehr schnell die farbe annimmt. Ich habe es quasi immer in der jeans und leider sieht das leder nidht mehr so weiß aus. Was ich auch sehr schade finde ist dieser rückzug aus seide. Es zieht schnell fäden und sieht schnell "schmuddelig" aus. Sollte mann sich Uberlegen ob man das nicht einen anderen stoff nehmen kann. Daher nur 3 sterne.

Seite: 1 | 2