Profil für rudijul24 > Rezensionen

Beiträge von rudijul24

rudijul24 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Google Cardboard Version2, langes Kopfband, Nasenpolster, große Linsen | V2 Für 4 bis 6,5 Zoll Smartphones | Ermöglicht Virtual Reality und 3D-Darstellungen mit dem eigenen Smartphone

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger!, 25. November 2016
Eine witzige Idee und gut umgesetzt. Das Cardboard ist aus sehr stabiler Pappe und lässt sich leicht in Betrieb nehmen, da es klare Anweisungen auf der Brille gibt. Mich faszienieren besonders die 3D-Flüge. An der Qualität lässt sich bestimmt noch was drehen. Da setzt die Harware der Endgeräte eine Grenze. Ich benutze de Brille mit einem LG G4. Es werden dabei ganz schön die Resourcen des Handys beansprucht! Sowohl der Prozessor als auch das Display! Dieses wird automatisch auf Maximalhelligkeit eingestellt. Das Gerät erwärmt sich spürbar. Trotzdem eine nette Sache mit viel Potenzial nach oben. Im PlayStore gibt es schon einige Apps zu dem Thema. Hier muss man suchen, einige davon sind auch flüssiger als flüssig - überflüssig!

CASIO MS-88TER II Tischrechner kompakt mit Metallfront blau, 8-stelliges Display, Steuer-Berechnung, Euro-Umrechnung

5.0 von 5 Sternen Guter Tischrechner, preiswert., 7. September 2016
Der Rechner ist solide verarbeitet. Das Display ist klar und kontrastreich, die Tasten präzise. Er besitzt die gängigen Funktionen einschl. Prozenttaste.

TFA 60.3017 Wanduhr, weiß
TFA 60.3017 Wanduhr, weiß

5.0 von 5 Sternen Ihr Geld wert...., 7. September 2016
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3017 Wanduhr, weiß (Gartenartikel)
Stylisch elegante sehr flache Wanduhr mit Quarzwerk. Das Tickgeräusch ist vertretbar. Empfindliche sollten sie nicht im Schlafzimmet aufhängen. Für den Preis völlig ok.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Edelstahl - B640WB-1BEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Edelstahl - B640WB-1BEF
Wird angeboten von WWW ISOTOGRANDE COM

3.0 von 5 Sternen Zierliche Uhr mit Schwächen beim Display, 7. September 2016
Die Uhr mit ihrem Retro-Design ist gut verarbeitet, mir war sie jedoch zu zierlich, obwohl ich eher schmale Hangelenke habe. Aber mein Hauptkritikpunkt ist das Invert Display, das zunächst gut aussieht, aber nicht so krontrastreich ist, wie die Abbildungen vermuten lassen; die Ablesbarkeit ist zudem blickwinkelabhängig. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Duco Herren und Damen Sonnenbrillen Polarisiert Unisex Brille Überbrille für Brillenträger Fit-over Polbrille 8953 M - Schwarz, Grau
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen Tja, einfach Spitze!, 16. Juli 2016
So viele positive Bewertungen machen ja schon fast mißtrauisch, aber....
sie sind berechtigt!!!
Für mich endlich die ultimative Lösung mit meiner Gleitsichtbrille. Einfach drübersetzen und ich habe eine Gleitsicht-Sonnenbrille. Und schick sieht's auch noch aus!
Sehr gut Qualität, sehr gute Passsform. Viel Zubehör wie kleiner Schraubendreher, Hardcase, Beutel, Mictofaser-Putztch.Alles macht eien wertigen Eindruck und ist für diesen Preis - unschlagbar!

NEU! Schmiedeeisen Ornament Gitter Fenstergitter Stahl Eisen geschmiedet #551
NEU! Schmiedeeisen Ornament Gitter Fenstergitter Stahl Eisen geschmiedet #551
Wird angeboten von eisen-kunst

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gute Qualität!, 21. April 2016
Schnell geliefert. Material und Verarbeitung entspricht absolut meinen Erwartungen, vor allem zu diesem Preis. Ich habe es als Schutzgitter für ein kleines Fernster in der Haustür verwendet.

Levi's Herren, Straight Leg, Jeans, 504 Regular Straight Fit, GR. W34/L30 (Herstellergröße: W34/L30), Blau (cloudy)

2.0 von 5 Sternen H.R.Kreusler, 29. März 2016
Ging zurück! Wirklich ungewöhnlich: aber die Hose fiel entschieden zu lang aus! 5 bis 6 cm! Normalerweise passen mir Levis Jeans mit L30 immer! Da ich nicht weiter geschrumpft bin, lags wohl am Zuschnitt der Hose....kann ja mal vorkommen. Ansonsten ist die Qualität des Stoffes sehr angenehm.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Weiß

5.0 von 5 Sternen Kleines Handy mit Charme., 21. Februar 2016
Für knapp 22 Euro ein Handy mit Farbdisplay? Was soll da schon schiefgehen? In der Tat ist das Telefon sehr gut verarbeitet, schön klein und bietet eine gute Sprachqualität und Erreichbarkeit. Wir nutzen es nur für das Onlinebanking und für gelegentliche Telefonate oder SMS. Tolle Sache!

SEBSON LED Lampe E27 warmweiß 4W (3,8W), ersetzt 40W Glühlampe, 360 Lumen, LED Leuchtmittel 160°, 4er Pack
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Gaaaanz nah an der Glühlampe!, 21. Februar 2016
Diese Lampen überzeugen durch Ihr helles und auch warmes Licht. Da sie recht technisch aussehen, setze ich sie dort ein, wo man nicht direkt das Leuchtmittel sehen kann, also hinter Glas, oder Lampenschirmen.
Wie langzeittauglich sie sind, wird sich noch zeigen....

Dennerle Nano Aquascaping Set, 3-teilig
Dennerle Nano Aquascaping Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Nützliches Tool für's Nano-Becken, 21. Februar 2016
Diese drei Werkzeuge, Schere, Pinzette und Spatel aus Edelstahl sind super geeignet, um gestalterisch in den kleinen Nano-Becken einzugreifen. Der Preis ist super günstig, habe dieses Set im Zoofachhandel oftmals erheblich teurer gesehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7