find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für U. Weber > Rezensionen

Beiträge von U. Weber

U. Weber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
aricona 8 GB Mini USB Stick in blau - Speicherstick Design Micro Slim Drive - 2.0 Flash Speicher - extrem kleiner & leichter Micro Memory Stick, Farbauswahl und idealer Anhänger
Wird angeboten von aricona

5.0 von 5 Sternen Mini USB Stick hervorragend, 31. Oktober 2016
Die Mini USB Sticks sind ausgesprochen klein, aber trotzdem handlich und äußerst robust und sehen noch dazu ganz gut aus, Bei der 1. Inbetriebnahme funktionierten sie einwandfrei.

GardenMate® 2x 500L Gartensack PROFESSIONAL aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP)
Wird angeboten von AllMates

5.0 von 5 Sternen Gartensack, 15. August 2016
Die beiden 500 L Gartensäcke sind sehr ordentlich verarbeitet und ausgesprochen zweckmäßig. Auch der Preis ist im Vergleich zu denselben Artikeln im freien Handel absolut günstig.

Burg Wächter Briefkasten/4905W weiß
Burg Wächter Briefkasten/4905W weiß
Wird angeboten von Heim & Büro

4.0 von 5 Sternen Briefkasten Burg Wächter, 15. August 2016
Die Briefkästen sind ordentlich verarbeitet und leicht zu montieren, verfügen aber über keine Möglichkeit, ein Namensschild wassergeschützt unterzubringen. In dieser Ausführung meiner Ansicht nach zu teuer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vogel Feder Katzenspielzeug als Beuteersatz, 17. Januar 2016
Für unsere Katze ist dieses Katzenspielzeug mit den echten Vogelfedern der absolute Favorit. Man könnte sie stundenlang damit beschäftigen. Oft schnappt sie sich selbst die Federn und schleppt sie durch die Räume.

Katzenangeln Spielangel Glocke und echten FEDERN für Katzen
Katzenangeln Spielangel Glocke und echten FEDERN für Katzen
Wird angeboten von Mumu-home

4.0 von 5 Sternen Attraktive Katzenangel, 17. Januar 2016
Diese Katzenangel mit Glocke ist eines der liebsten Spielzeuge unserer Katze. Die Schnur hätte allerdings gern noch etwas länger sein können.

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Holzkohlegrill, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Wir sind begeistert von diesem Grill, obwohl wir ihn erst einige Male benutzt haben. Er ist solide gefertigt, war einigermaßen schnell zusammenzubauen und bittet gute Abstellmöglichkeiten. Besonders gefällt uns, dass das Grillgut auch bei Wind geschützt ist, indem man den Deckel schließt. Unbedingt empfehlenswert!

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Bob Dylan, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
Die Auswahl der Bob Dylan Songs auf dieser CD sind nach meinem Geschmack richtig gut gelungen und auch die Qualität der Aufnahmen ist gut.

Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200
Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Kohleschaufel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Turk Kohlenlöffel schwarz, 72200 (Werkzeug)
Diese Kohleschaufel ist sehr ordentlich verarbeitet, sieht ansprechend aus und erfüllt ihren Dienst nach dem Grillen, aber auch unterdessen in gewünschter Weise.

The Best of Simon & Garfunkel
The Best of Simon & Garfunkel

4.0 von 5 Sternen Simon & Garfunkel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Simon & Garfunkel (Audio CD)
Ich habe die CD vor allem wegen des Klassikers 'Bridge over troubled water' gekauft und bin nicht enttäuscht worden, finde aber auch andere Songs gut.

Summer Day Reflection Songs (Reissue)
Summer Day Reflection Songs (Reissue)

5.0 von 5 Sternen Donovan, 6. April 2014
Ich bin erstaunt, in was für guter Qualität die Songs von Donovan rüberkommen. Auch die Auswahl finde ich einfach gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5