Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Afrika Fan > Rezensionen

Beiträge von Afrika Fan

Afrika Fan

Seite: 1 | 2
EUGO Apple Watch Armband, 42mm Weichen Silikon Sport Replacement iWatch Strap for Apple Wrist Watch 42mm

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Januar 2017
Das Armband ist totaler Müll - deutlich kürzer als das Original 42 mm Armband und es zieht Staub und Fussel magisch an. Das Material ist auch irgendwie ungeschmeidiger als das Original. Ich hatte es auch noch in hellblau gekauft - auch das war nicht besser. Dafür sind mir selbst neun Euro zu teuer. Ich kaufe es nicht nochmal.

LI & HI 32 * 32cm Emoji Rundes Gelb Gesicht liegend Kissen puppe (Hasenzähne)
LI & HI 32 * 32cm Emoji Rundes Gelb Gesicht liegend Kissen puppe (Hasenzähne)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Emoji 🤓, 21. Januar 2017
Das Kissen ist mega cool und sieht in echt super aus. Zuerst war ich überrascht wie "platt" das Kissen in der Verpackung war, aber nach dem Auspacken hat es sich dann ausgedehnt. Größe und Farbe sind auch super!

Inner Beauty Tea
Inner Beauty Tea
Wird angeboten von Fittea

1.0 von 5 Sternen Reine Geldmache, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Inner Beauty Tea (Misc.)
Völlig überteuert! Wer kauft bitte einen Tee für 10€?!?
Die normalen Tees im Supermarkt schmecken genauso gut und kosten ein Viertel.

Zikee 13-13,3 Zoll MacBook Pro / Air PU-Leder tasche Laptop Hülle Notebooktasche Laptoptasche mit Handgriff und diversen Taschen. Stilvolle, wasserfeste Business-Aktentasche für den Schutz Ihres MacBooks (Braun,13,3)
Wird angeboten von Zikee Zikee

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 1. Oktober 2016
Die Tasche ist total schön und auch sehr handlich. Das Laptop wird innen sehr gut geschützt. Was mich einzig stört sind die zu engen Fächer. Ich kriege vorne kaum mein Ladegerät rein. Daher auch ein Stern Abzug.

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für iPhone 6 Plus, iPhone 6S Plus, iPhone 6+, iPhone 6S+, White Mint Tribal Mandala
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 11. Mai 2016
Die Hülle ist wunderschön und die bisher beste, die ich für mein iPhone gekauft habe. Passt perfekt und macht das Telefon nicht dicker und/oder schwerer. Der Preis ist unschlagbar. Ich würde sie noch 5 Mal kaufen.

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, iOS 8) gold
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone!, 3. Juli 2015
Ich besitze das iPhone 6 seit Verkaufsstart in Deutschland und bin nach 10 Monaten immer noch begeistert. Für mich bleibt das iPhone das innovatiste Smartphone. IOS ist schlüssig und gut durchdacht. Die neue Größe ist perfekt. Meiner Meinung nach hätte die Größe vom 5s auch weiterhin auf den Markt gebracht werden sollen. Die Haptik war beim 5s am schönsten, komplett vergoldet ist mir ein bisschen zu viel des Guten.

Ich hatte nach 4 Monaten ein wackeliges Display, aber es wurde problemlos im Apple Store umgetauscht.

MT VliesTapete  Kollektion Harald Glööckler, mehrfarbig, 52542
MT VliesTapete Kollektion Harald Glööckler, mehrfarbig, 52542
Wird angeboten von Global Markt

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Februar 2015
Ich liebe diese Tapete, sie sieht toll aus und fühlt sich hochwertig an. Für den Preis unschlagbar. Damit gelingt ein pompööses Zimmer!

Designer Kelly Hoppen Damask Beflocking Mustertapete für Wohnzmmer Lila 30-382
Designer Kelly Hoppen Damask Beflocking Mustertapete für Wohnzmmer Lila 30-382
Wird angeboten von Tapeten-Teppichboden24

3.0 von 5 Sternen Farbe täuscht, 26. Februar 2015
Die Tapete an sich ist top, sie fühlt sich toll an und auch das Muster ist wunderschön. Leider täuscht das zweite Produktbild. Sie ist nicht lila sondern hat eher einen Aubergine Ton. Auf der Tapetenverpackung selbst wird sie mit "grape" beschrieben. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), geeignet für Deutschland
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. Mai 2014
Der Repeater funktioniert einwandfrei, auch nach 3 Wochen noch keine Verbindungsabstürze o.ä. Wir haben keine Fritz Box, ich habe den Repeater daher über den Browser wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert. Klappte alles problemlos innerhalb weniger Minuten. Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 7. Mai 2014
Ich habe die Uhr kürzlich erworben und sie ist traumhaft schön! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Seite: 1 | 2