Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andrea Valenzuela > Rezensionen

Beiträge von Andrea Valenzuela
Top-Rezensenten Rang: 1.607.595

Andrea Valenzuela

Schönebeck - Shanghai - Denver: Erinnerungen einer Deutschen jüdischen Glaubens. Herausgegeben von der Stiftung Gedenkstätten Sachsen-Anhalt ... Erinnerungen, Lebenszeugnisse Band 2
von Judy Urman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lebensmut, 16. Mai 2015
Da ich die Gegend um Schönebeck kenne und auch selbst lange in China war, habe ich das Buch gekauft. Solche Zeitzeugenberichte sind so wichtig und dieses Buch hat mich sehr berührt, denn sie beschreibt die alltäglichen Gemeinheiten, denen die Juden in Schönebeck ausgesetzt waren. Sie beschreibt sehr deteilliert das Leben der jüdischen Flüchtlinge in Shanghai, das alles andere als sicher und angenehm war, man fragt sich, wie diese Menschen all das Leid ausgehalten haben und ich bewundere Frau Urman für ihren Lebensmut.

TV - Unser Original Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz
TV - Unser Original Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. Mai 2015
Funktioniert einwandfrei, leicht zu säubern, halbgefrorenes Obst wird problemlos zerkleinert, die Konsistenz der Smoothies ist perfekt, würde ich wieder kaufen

Think Big, Start Small: How to Differentiate Instruction in a Brain-Friendly Classroom
von Gayle Gregory
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Macht mut, 4. November 2013
Dieses Buch verspricht mehr als es hält, es gibt leider keine neuen Ideen zur Differenzierung, aber man fühlt sich ermutigt, auf dem Weg weiter zu gehen.

Ancient Egyptian Designs Coloring Book (Dover Design Coloring Books)
Ancient Egyptian Designs Coloring Book (Dover Design Coloring Books)
von Ed, Jr. Sibbett

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 4. November 2013
Die Dover Malbücher bieten authentische Bilder, so kann man sich das Fremde zu eigen machen. Das Ägypten Buch ist wieder in der gewohnten hohen Qualität gestaltet. Ich liebe diese Bücher und habe schon eine große Sammlung.

London: A Three-Dimensional Expanding City Skyline (Panorama Pops)
London: A Three-Dimensional Expanding City Skyline (Panorama Pops)
von Sarah McMenemy

5.0 von 5 Sternen Im Unterricht, 21. September 2013
Sehr ansprechend und niedlich gemacht, werde die Skyline jetzt im Unterricht im Stationenlernen einsetzen, bin gespannt, was meine Fünftklässler sagen.

Flöttmann A4 Planer für Lehrerinnen und Lehrer 2016 - 2017 - Gelb - Lehrerkalender
Wird angeboten von Beckers-Bücherstube

5.0 von 5 Sternen Schulplaner, 21. September 2013
Habe letztes Jahr mal einen anderen Planer gekauft, aber der hat schon im Juni schlapp gemacht und ist auseinandergefallen. Flöttmann hatte bei mir immer das ganze Jahr stabil durchgehalten, deshalb bin ich wieder reumütig zurück.