Profil für B. Müller > Rezensionen

Beiträge von B. Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.428.568

B. Müller (Nürnberg, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Auspacken, einschalten, ein mal fliegen - kaputt?!, 14. Dezember 2015
Also ich kann das labile Teilchen nicht empfehlen.

Trotz Kalibrierung und Trimmung ist der Kleine nie richtig abgehoben. Und wenn dann nur knallharter Schrägflug. :/
Ist jetzt nicht mein erster Quadro und vielleicht hab ich ja ein Montagsmodell bekommen, aber für eine 1-Sterne-Review langt's leider...

Naja, für 20 Euro zu teuer. Vielleicht 8-10 Wert...

UNGER ErgoTec®-NINJA Fensterwischer 35 cm 40° Fensterwischer komplett
UNGER ErgoTec®-NINJA Fensterwischer 35 cm 40° Fensterwischer komplett
Wird angeboten von PWSE

1.0 von 5 Sternen Für Fließen ungeeignet - schwarze Schlieren !, 26. April 2015
Ich benutze den Abzeiher seit ungefähr einem halben Jahr regelmäßig.

Ich bin etwas enttäuscht. Den Abzieher verwende ich für die Glasscheiben und auch für die weißen Fließen in meiner Dusche.
Das Ergebniss auf Glas ist hervorragend, aber die Gummilippe hinterläßt schwarze Schlieren auf den Fließen. Evtl. Abrieb beim über die Fugen ziehen? Diese lassen sich auch nicht mehr einfach abwischen, sondern müssen mit warmen/heißen Wasser und ggf. Reinigungsmitteln entfernt werden. Normale Reiniger funktionieren dann auch nicht ohne weiteres. Also hier ist echtes schrubben angesagt :(
Also hier nur 1 Stern, da so etwas nicht passieren darf. Ich werde das Teil auch nicht bei meinen neuen Fenstern verwenden. Keine Lust den weißen Kunststoff für immer zu ruinieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:39 AM MEST

KNIPEX 87 02 250 Cobra, Hochleistungs-Wasserpumpenzange mit Schnelleinstellung und schlanken Mehrkomponenten-Griffhüllen, 250 mm

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 9. April 2014
Qualitätszange !!
Preis-Leistung geht vollkommen klar. Schmutz lässt sich auch leicht abbekommen.

Weitere Zangen von Knipex stehen schonb auf der Wunschliste...

Xavax Wäschenetz für empfindliche Materialien (z. B. Dessous, Gardinen, Feinstrumpfhosen, Kaschmir, Merino), gepolstert, feinmaschig, 45 x 25 cm, für 1 kg Wäsche

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr ohne Qualitätsverlust, 9. April 2014
Habe mir zwei von den Teilen gekauft und verwende beide abwechselnd und regelmäßig.
Bis jetzt sehen beide wie neu aus.
Die sind auch nicht zu groß - was ich Anfangs dachte. Viel mehr haben sie die richtige Größe und man kann auch mal etwas anderes "separieren" und mitwaschen. (zB. ähnliche Socken...)
Klare Kaufempfehlung

PNY Micro Sleek Attaché 8GB USB-Stick
PNY Micro Sleek Attaché 8GB USB-Stick

1.0 von 5 Sternen Schrottteil, 9. April 2014
Plastikteile lösen sich nach kurzem Gebrauch auf.
USB wird plötzlich nur noch sporadisch erkannt - erst nicht mehr im Auto - dann nirgends mehr.
Nach Neuformatierung wieder erkannt. Daten drauf und wieder verabschiedet
=> Man kann Geld auch besser verschwenden...

kwmobile 2er SET: Microsim card Cutter + Microsim Adapter - Geeignet für alle Handys die eine Microsimkarte benötigen

4.0 von 5 Sternen Adapter eher ungenügend, 9. April 2014
Bin von S2 auf S3 umgestiegen und musste meine Sim verkleinern. Dafür hat das Gerät absolut getaugt - auch wenn es etwas Mut oder ein How_to_Video auf youtube bedarf um seine SIM diesem billigem Klappmechanismus anzuvertrauen.
Hat aber super geklappt.
Au s Neugierde habe ich dann noch versucht die nun erstellte MicroSIM in den Adapter zu fummeln und wieder ins S2 zu stecken. Das hat nicht geklappt - vielleicht brauchts dazu noch einen Trick?

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 2 x Buchsen Kabelverteiler Y-Adapter Kabel Vergoldeten 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = 1A, 9. April 2014
Tut was es soll: Und zwar ein Stereo-Signal auf 2 Stereo-Signale verdoppeln.
Ich nutze es am PC, um Kopfhörer und Stereoanlage zu bedienen.

Habe das Teil schon ein paar mal an und abgesteckt (PC umgebaut, LAN-Party besucht, etc..) und bin auch schon paar mal böse an meinen Kopfhörerkabel hängengeblieben.

Bis jetzt keine Wackler oder andere Ausfallerscheinungen.

Trials Evolution - Gold Edition - [PC]
Trials Evolution - Gold Edition - [PC]
Wird angeboten von Cosmic Productions

1.0 von 5 Sternen Ärger mit der Cloud / uplay zickt rum, 13. Mai 2013
Erst mal zum Spiel:

Super Game, macht Laune und der Editor sorgt für ständig neue Erfahrungen.

Zur Software im allgemeinen:

OMG ! wieso nur dieses uplay? erst Steam starten, dann Uplay starten, dann sich über die miese Cloud ärgern.
Meine Spielstände und Rekorde werden regelmäßig ein wenig zurückgesetzt. Dh. meine hart erarbeiteten Rekorde, Medaillen, Spielgeld sind einfach weg. Nun ja, Der Ghost meiner Bestzeit ist noch vorhanden, aber der Fortschritt nicht...
Fragen hierzu an den Support haben ausser "Der Spielstand kann nicht zurückgesetzt werden, bitte wenden sie sich hierzu an die Community - diese hilft ihnen gerne weiter" nichts gebracht.
Ich zocke seit 15 Jahren PC-Games und solche Ka... ist echt das allerletzte. (Betrifft hier nur den Umstand das unbedingt uplay als Plattform dient).

Ansonsten echt spaßiges Spiel, v.a. im Clan oder eben mit Freunden zu viert sich battlen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Kein Original, tut bedingt was es soll, 4. April 2013
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Gleich 5 Stück bestellt und überall verteilt wo ich so weile. Einzigen 2 Mankos: Rotes LED leuchtet die ganze Zeit (= unnötig) und Bedienung während des Ladevorgangs nicht möglich. Den selben Effekt hatte ich auch schon bei anderen Steckdose-USB-Adaptern wo ich mein USB-Ladekabel angeschlossen habe. (Keine Ahnung woran das liegt, bei den Steckdose-USB Adaptern von Apple hab ich dieses Problem nicht).
Trotzdem praktisch überall Ladegeräte zu haben (Arbeit, Freundin, Auto, am PC, am Bett...)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. April 2013
Recht groß (find ich gut) und dabei super flach. Kann man also auch seine Tastatur draufstellen ohne das diese wackelt. Reflektionseigenschaften sind auch top. Durch die beschichtete Auflage auch kein verrutschen.
Verpackung ist hochwertig und sichert den unbeschadeten Transport.
Hab mir heute gleich noch ein zweites bestellt, da meine Freundin es nicht mehr hergeben will :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5