Profil für Sibylle Hermes > Rezensionen

Beiträge von Sibylle Hermes

Sibylle Hermes

Stockerpoint Damen Regular Fit Trachtenbluse Bluse B-2025, Gr. 34, Schwarz (schwarz)

Dirndlbluse Trachtenbluse Trachtenmode schwarz mit Spitzenärmel Gr.34-46
Dirndlbluse Trachtenbluse Trachtenmode schwarz mit Spitzenärmel Gr.34-46

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2017

Inngree 30er LED Solar Lichterkette Garten Außen Schneeflocke 6 Meter, Solar Beleuchtung für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw. [Energieklasse A+++] (Die Weiße kugel-Warme Weiße)
Wird angeboten von InngreeLED

CoCo Fashion Damen Sommer Shirt Bluse Tank Schlinge Weste Panzer X-Large
CoCo Fashion Damen Sommer Shirt Bluse Tank Schlinge Weste Panzer X-Large
Wird angeboten von COCO fashion

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 22. Februar 2017
Das Teil ist billig verarbeitet. Die Farbe ist nicht wie gezeigt ein schönes Grün sondern ein helles Türkis. Überall hängen lose Fäden weg und es sitzt nicht gut

Bewegungs Sensor WC Nachtlicht Toiletten licht, Binwo Toilettenlicht LED Lampe Bewegung Aktiviert Sensor Toilettenschüssel Batteriebetriebenes Licht 8-Farben-Änderungen
Wird angeboten von Binwo Intelligent Electronics

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2017
Ein wirklich tolles und praktisches Teil. Lieferung schnell. Das Produkt ist stabil und gut zu handhaben. Gerne immer wieder. Ich bin begeistert! Die Batterien gehen allerding sehr schnell leer

Huer Spitzhtülle Set Garniertülle Spritzbeutel
Huer Spitzhtülle Set Garniertülle Spritzbeutel

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2017

ZEEFO 3 Pack LED-Nachtlichter mit Bewegung aktivierte Sensor-Licht, batteriebetriebene LED-Nachtlicht -Stick auf dem Flur, Wandschrank , Treppen, Badezimmer, Schlafzimmer, Küche, Kinderzimmer, und überall Wandlampe , Safe für Kinder, Senioren mit kostenlosen 3M Klebepads(Warmes Licht)
Wird angeboten von ZEEFO Direct

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. Februar 2017

Die Drachen, 4 Bände im Set "Drachenbann", "Drachenmacht", "Drachenbund", "Drachenkrieg"
von Dennis McKiernan

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. Februar 2014
Der Artikel war wie beschrieben.Der Artikel war schnell da. Ich bestell immer wieder gerne bei ihnen. Dankeschön für den schnellen und guten Service