Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Schubert > Rezensionen

Beiträge von H. Schubert
Top-Rezensenten Rang: 2.190.406

H. Schubert

Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift
Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Nette Hülle aber zu eng, 18. November 2013
Die hülle ist soweit o.k.Zum laden muß das Gerät allerdings aus der Hülle genommen werden. Stiftfehlte. paßt eh nicht so wie abgebildet Der Versand mußte allerdings mehrfach angemahnt werden. Schutzfolie fehlt

Bauknecht TA Care 6 C Ablufttrockner / C / 6 kg
Bauknecht TA Care 6 C Ablufttrockner / C / 6 kg

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 21. Dezember 2012
Ich habe den Trockner im Juni gekauft, konnte ihn aber krankheitsbedingt (Krebs) erst jetzt anschließen.
Sehr schlecht ist, dass es keinen Feuchtigkeitsensor gibt. Man muß also schätzen wie lange der Trockner braucht und rennt dann immer in den Keller zur Kontrolle.
Die Zeitvorwahl ist also unabhängig von Menge und Trocknungsgrad.
Beim auspacken fielen erst einmal drei Schrauben raus. Mal schauen was weiter passiert.
Die Maschine hat hinten keine Stellfüße. Das macht das ausrichten auf unebenem Boden fast unmöglich. BILLIGLÖSUNG. Zurückgeben kann ich das Teil leider nicht.
Kaufen würde ich es auch nicht mehr.

Set Toner für HP - bk 2.200 S.,col je 1.400 S.,kompatibel zu cb 540-43
Set Toner für HP - bk 2.200 S.,col je 1.400 S.,kompatibel zu cb 540-43
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Ab in den Müll, 29. November 2012
Habe gerade die zweite Patrone vorzeitig entsorgt und meinen Drucker gereinigt. Nie wieder! Schwarz hat nicht mal 500 Drucke durchgehalten bevor sich der Toner im Drucker verteilt hat.

König USB Tisch Mikrofon
König USB Tisch Mikrofon

1.0 von 5 Sternen War wohl nichts, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: König USB Tisch Mikrofon (Zubehör)
Habe das Teil jetzt schon zwei Monate hier. Alle Versuche es vernünftig ans laufen zu bringen scheiterten. Das Teil ist viel zu leise. Man hört sich an als ob man in eine Blechbüchse gesprochen hat. - Kann es wohl leider nicht mehr zurück schicken.

Wagner W 550 Feinsprühsystem Set inkl. Heizkörperdüse, zweitem Vorderteil, Behälterdeckel, Tragekoffer HVLP
Wird angeboten von markenbaumarkt24

5.0 von 5 Sternen Gutes Ergebniss, 31. Januar 2008
Habe mir vor etwa einem Jahr das Set angeschafft. Muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Habe damit bisher sechs Zimmertüren grundiert und lackiert. So eine schöne Oberfläche bekommt man mit der Rolle nicht hin. Um die Viskosität einzuhalten, aber möglichst viel Farbe auf die Fläche zu bekommen, (wenig Lösungsmittel) habe ich die Farbe erwärmt. Damit wird die Fläche geschlossener, da nicht so viel Verdünnung in der Farbe ist.
Das Teil kann man nur empfehlen.
Hans