Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3
HP 9705 Radblenden
HP 9705 Radblenden

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: HP 9705 Radblenden (Automotive)
Ich fahre nun seit zwei Wochen mit den Radblenden und bin sehr zufrieden. Ich bin Pendler und fahre täglich 150km. Die Radblenden sitzen fest und sind optisch wunderschön. Selbst wenn man mal wilder über eine Bodenwelle fährt halten sie. Die Montage war einfach. Ich würde sie immer wieder kaufen!!!! 👍
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Türgriff-Aufkleber Set 4 x + 1 "FORD ", + Bonus Testaufkleber "Estrellina-Glückstern" ®, gedruckte Montageanleitung von "myrockshirt", Versand erfolgt aus Deutschland innerhalb von maximal 48 Stunden, waschanlagenfest, Profi-Qualität Door Handle Sticker Türgriffaufkleber
Wird angeboten von myrockshirt

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. August 2016
Super! Obwohl mir zuerst die falsche Farbe zugeschickt wurde war die Abwicklung total unkompliziert, innerhalb von 3 Tagen war die richtige Farbe da, die falschen Aufkleber durfte ich behalten und es war super unkompliziert. Die Aufkleber sind einfach anzubringen und haben die Autowäsche überlebt. Ich bin sehr zufrieden. Schaut gut aus, sehr nette Verkäufer und unkomplizierte Abwicklung. 5 Sterne!!! 👍

Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm
Greemotion 368005 Gartenschere Alu 210 mm

3.0 von 5 Sternen Ok, 22. Juni 2014
Für den Preis eigentlich ok. Sie liegt gut in der Hand, durch die Spitzen Scheeren kommt nan an die kleineren Knospen ran beim Rosen zurück schneiden und sie scheint stabil zu sein. Aber sie könnte schärfer sein. Durch die dickeren Äste der Rosen kommt sie nicht durch, was meine alte Gartenscheere locker geschafft hat.

Siena Garden 672898 Blumenkelle Ganzstahl
Siena Garden 672898 Blumenkelle Ganzstahl

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Für den Preis gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich mag die Spitze, weil sie das graben um vieles Erleichtert. Sie ist sehr stabil. Nur der Griff ist etwas unkomfortabel weil er nicht aus Plastik ist, aber das sieht man eigentlich schon am Bild. Mit Garten-Handschuhen kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Collectors Mine Damen T-Shirt Led Zeppelin - Celebration Day
Collectors Mine Damen T-Shirt Led Zeppelin - Celebration Day
Preis: EUR 16,22 - EUR 21,99

4.0 von 5 Sternen Klein geschnitten, 22. Juni 2014
Das Shirt hat eine super Qualität, ist stabil und auch nach mehrmaligen waschen noch nicht verwaschen. Leider ist es etwas klein geschnitten. Ich habe Größe S und bestelle ohnehin immer eine Größe mehr, weil man bei Bestellungen vorab nicht anprobieren kann. Besser zu groß als zu klein, denke ich mir immer. Aber sogar in Größe M ist es etwas zu klein. Ich kann es tragen, aber es sitzt sehr knapp und ich muss es vorab dehnen. Dadurch, dass das Material sehr hochwertig ist, lässt es sich aber nicht so leicht aus der Form bringen.

belly cloud Damen Stützstrumpfhose figurformende Jet leg Funktionsstrumpfhose 70 den
Preis: EUR 19,21 - EUR 19,90

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil!!!!, 22. Juni 2014
^Die Strumpfhose stützt perfekt, aber bereits beim Anziehen bilden sich extrem leicht Laufmaschen. Für diesen Preis erwarte ich mir mehr stabilität! :-(

Trixie 1291 Auto-Sicherheitsgeschirr, M: 50-70 cm
Trixie 1291 Auto-Sicherheitsgeschirr, M: 50-70 cm
Wird angeboten von Schecker GmbH

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 22. Juni 2014
In der Beschreibung steht:" passend für alle gängigen Gurtschlösser", aber bei unserem Ford passt es nicht! Das ist sehr ärgerlich!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 10:28 PM MEST

Fiore - Apriel Strumpfhose halbtransparent mit Muster 40 DEN - Schwarz
Fiore - Apriel Strumpfhose halbtransparent mit Muster 40 DEN - Schwarz
Preis: EUR 2,74 - EUR 11,90

2.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber nicht stabil, 22. Juni 2014
Die Strumpfhose ist wunderschön und stützt sogar ein bisschen, aber leider hat sich bei mir schon nach einer Stunde eine Laufmasche (vorne bei den Zehen) gebildet, die schnell bis über die Pumps hinaus wanderte. Das fällt bei einer schwarzen Strumpfhose natürlich schnell auf und ist ärgerlich. :-(

best-boots Damen Stiefelette Schnürer Boots Retwin Stiefel
best-boots Damen Stiefelette Schnürer Boots Retwin Stiefel
Preis: EUR 19,79 - EUR 29,90

2.0 von 5 Sternen Mir ist kalt!, 22. Juni 2014
Die Boots passen zwar wie angegossen, allerdings frieren mir darin die Zehen ab. Warm sind sie auf keinen Fall. Das Futter ist nur ganz dünn und aus Kunststoff. Weiters verlieren die Boots bereits beim ersten mal tragen die Form und sehen schnell getragen aus. Bei den Zehen vorne entstehen unschöne Falten. Und die Schuhe knirschen beim gehen.

Kerbl Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, braun
Kerbl Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, braun
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Ich habe einen großen Kuvasz. Laaaaanges, harendes Fell.
Das Kissen passt perfekt und lässt sich leicht reinigen. Es war in dieser Langen Zeit nicht einmal nötig, den Bezug zu waschen, da auf dem Material keine Haare hängen bleiben und der Schmutz sich auch mit einem Tuch abwischen lässt.
Sollte es aber nötig sein, habe ich aber gleich am Anfang getestet wie und ob es sich abziehen lässt. Geht super leicht und passt auch in die Waschmaschine. Robust scheint es auch zu sein, aber meine Hündin kaut nicht am Kissen sondern kratzt nur manchmal beim Nesterlbau darüber. Das hält es ohne Schaden aus.

Seite: 1 | 2 | 3