Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Isi.A. > Rezensionen

Beiträge von Isi.A.

Isi.A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Vive Maria Sweet Sail Shirt blue allover, Größe:S
Vive Maria Sweet Sail Shirt blue allover, Größe:S

5.0 von 5 Sternen Modern., 7. Juli 2016
Passend zum Matrosenlook sehr schönes und angenehm zu tragendes Shirt. Perfekt bei Sommertemperaturen. Normal in der Waschmaschine waschbar. Ein guter Kauf.

Vive Maria Damen T-Shirt Summer Garden Shirt, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz
Wird angeboten von napo shop

5.0 von 5 Sternen Elegant., 7. Juli 2016
Schönes elegantes Shirt, dass auch fürs Ausgehen fein genug ist. Sehr angenehm auf der Haut und normal in der Maschine waschbar. Ein guter Kauf.

Vive Maria Bloomy Girl Shirt creme allover, Größe:S
Vive Maria Bloomy Girl Shirt creme allover, Größe:S

4.0 von 5 Sternen Vive Maria., 7. Juli 2016
Die Qualität war wie gewohnt sehr gut, aber Gr.S war diesmal groß geschnitten, was eher ungewöhnlich für Vive Maria ist. Ging daher zurück.

Vive Maria Beauty Longsleeve leo/black, Größe:S
Vive Maria Beauty Longsleeve leo/black, Größe:S
Wird angeboten von napo shop

5.0 von 5 Sternen Schön., 7. Juli 2016
Sehr schönes Shirt in gewohnter Vive Maria Qualität. Pflegeleicht und größengerecht. Für mich auf jeden Fall ein guter Kauf. passt.

United Colors of Benetton Damen, Skinny, Hose, Skinny Jeggings, GR. 36 (Herstellergröße:42), Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen Größengerecht aber..., 7. Juli 2016
Schöne angenehm zu tragende Hose, die mir leider um den Bauch herum zu groß war. Sonst hätte sie von der Länge und Form gepasst. Ging daher für mich zurück.

s.Oliver BLACK LABEL Damen Slim Fit Bluse mit Alloverspitze, Gr. 34 (Herstellergröße: S), Schwarz (autumn ivory 9999)

3.0 von 5 Sternen Zu groß., 13. Juni 2016
Die Bluse ist sehr groß geschnitten und wirkt daher weit und labberig und gar nicht so elegant wie auf dem Bild. Ging daher zurück.

VERO MODA Damen Slim Fit Bolero NEW VMLOGAN LS, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß (Snow White)

3.0 von 5 Sternen Naja., 13. Juni 2016
Der Bolero war für mich nicht elegant genug, da die Spitze einen leichten Gelbstich hat und etwas grob wirkt. Außerdem war er etwas groß, ging daher zurück.

Städter 587434 Backform Igel Antihaft, 20 x 15 x 6 cm
Städter 587434 Backform Igel Antihaft, 20 x 15 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Süß, 13. Juni 2016
Süße Backform mit netten Rezeptideen dabei. Achtung aber sehr klein, also nichts für normale Teigmengen! Leicht zu reinigen, daher haben wir sie behalten.

APART Fashion Damen Loose Fit Bluse 43719, Gr. 34, Rosa (rosenholz)
APART Fashion Damen Loose Fit Bluse 43719, Gr. 34, Rosa (rosenholz)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Rosa., 13. Juni 2016
Schöne Bluse, die größengerecht ausfällt und sehr angenehm zu tragen ist. Leider verknittert der Stoff sehr leicht, also nichts für den Koffer, daher für mich einen Stern weniger. Die Farbe ist aber ein so schön dezentes Rosa, dass ich die Bluse doch behalten habe. Außerdem ist sie sehr apart durch die Silberknöpfe und -Enden der Schleife.

Disney Frozen - Die Eiskönigin völlig unverfroren, Elsa Anna Olaf (4850) - Kinder Mädchen Strumpfhose, pink, Gr. 128/140 (01)
Wird angeboten von Ragusa-Trade (Preise inkl. Mwst) - Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo zu finden

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 6. Juni 2016
Schöne Strumpfhose. Was meiner Tochter am besten gefallen hat ist, dass auf einem Bein Anna auf dem anderen Elsa ist. Die Farbe ist auch etwas angenehmer und nicht ganz so knallig wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18