find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für JuSpa > Rezensionen

Beiträge von JuSpa

JuSpa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Deconovo Verdunkelungsgardinen Verdunkelungsvorhan Vorhang Blickdicht Schlaufen 175x140 cm Grau Weiß 2er set
Wird angeboten von Deconovo-Home

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 27. März 2017
Die Gardinen kamen schnell an. Offensichtlich waren sie schon einmal zurückgeschickt worden, denn die Tüte war ohne Beschriftung und nur notdürftig zugeklebt, die Gardinen leicht verknittert. Das wäre aber nicht entschedend gewesen, nur leider waren sie zu kurz! Statt der beschriebenen 175cm waren sie nur 170 cm lang und damit für unsere Zwecke zu kurz. Ging deshalb leider zurück.
Ansonsten schienen die Gardinen solide verarbeitet. Der Stoff ist ähnlich wie der von Softshelljacken oder Autobezügen.

Forever25 SUPERSONIC Portables Kosmetisches Ultraschallgerät
Forever25 SUPERSONIC Portables Kosmetisches Ultraschallgerät
Wird angeboten von forever 25

4.0 von 5 Sternen Temporärer Frischekick, 21. März 2017
Mit einem entsprechenden Ultraschallgel lässt sich die Haut schnell und effektiv für einige Zeit aufpolstern. Der Effekt hält nach einer ca. 20 minütigen Anwendung etwa zwei bis drei Tage. Die verschiedenen Farben stellen lediglich unterschiedliche Intensitäten dar, sind ansonsten nicht wirklich wichtig.
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber auch sie verträgt die Behandlung gut. Danach ist sie etwas gerötet, weil gut durchblutet. Wenn man abends weggeht, am Besten morgens oder am Vortag anwenden.
Eine nachhaltige Verjüngung ist mit dem Gerät aber nicht zu erzielen, auch "Hängebäckchen" schmelzen nicht weg, da sollte man auch nicht alles glauben, was man so liest.
Ich habe das Produkt übrigens von meinem hart verdienten Geld selbst gekauft habe es nicht von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen! ;-)

EasyAcc GOLD iPad 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach - Red
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hält gut, 21. März 2017
Die Hülle ist mittlerweile unser dritter Versuch, die anderen hielten jeweils nur sehr kurz. Wir haben die Hülle jetzt einige Monate in Gebrauch und sie ist nach wie vor stabil und sieht auch noch gut aus.

Kosmos 631154 Die drei Fragezeichen Adventskalender 2016 Weihnachten Rätsel der Skipiste

3.0 von 5 Sternen Bis max. 10 Jahre, 21. März 2017
Die Rätsel sind viel zu leicht. Am Besten geeignet für ca. 8jährige Kinder, aber es gibt ja noch ältere Fragezeichenfans.

Ultra Lash Wimpernserum 4ml. | Eyelash Growth Enhancer Serum | Wimpern und Augenbrauen Wachstum | Für eine natürliche Wimpern-Verlängerung I natürlicher Wimpern-Booster
Wird angeboten von VITAVELLE

2.0 von 5 Sternen Kein Effekt, 21. März 2017
Habe das Lash Wimpernserum ca. 12 Wochen benutzt. Es kam pünktlich an und das Serum brennt nicht in den Augen, obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. Allerdings ist der Effekt auch nach drei Monaten fast gleich null.

Biology for You. Student Book (New for You Student Book)
Biology for You. Student Book (New for You Student Book)
von Gareth Williams

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung für bilinguale Schulen, 21. März 2017
Gute Ergänzung des Schulstoffes für bilinguale Gymnasien. Geeignet etwa ab der Mittelstufe. Bietet die Möglichkeit, zentrale Themen zu vertiefen, ohne schon Bachelorniveau vorauszusetzen.

RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
von Julia Frohne

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Marketingexperten, 21. März 2017
Das Buch enthält eine ausführliche Darstellung der Kommunikations- und Marketingaktivitäten der Verantwortlichen der Kulturhauptstadt RUHR.2010. Sie schildern ihre Erfahrungen, aber auch Strategien und Umsetzungen des Themas sehr informativ und praxisbezogen. Auch Schwierigkeiten und Hürden und wie man sie bewältigt, werden angesprochen. Interessant für alle, die mit Festivals, Stadtjubiläen, regionalen Events oder Großevents zu tun haben. Zudem ist das Ganze ansprechend bebildert, für Fans des Ruhrgebietes ebenfalls sehr interessant.

English G 21 - Ausgaben A, B und D: Band 1/2: 5./6. Schuljahr - Grammar and Skills
von Prof. Hellmut Schwarz

2.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 21. März 2017
Hatten das Buch bestellt, um noch einmal die Grammtik üben zu können, da der Wordmaster hierzu kaum Übungen anbietet. Dieses dünne Heftlein enthält jeodhc lediglich eine Zusammenfassung der Grammatik des Shculbuches und kaum Übungen. Das Geld kann man sich sparen oder lieber in den Klassenarbeitstrainer anlegen.

Schweden: Mit Inseln Öland und Gotland (Mobil Reisen - Die schönsten Auto- & Wohnmobil-Touren)
von Werner Rau

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps und aktuell, 21. März 2017
Wir sind mit Werner Rau schon in England mit dem Wohnmobil gewesen. Die Tipps sind aktuell und gut recherchiert. Die Beschreibungen entsprechen gut den Plätzen. Im Gegenteil zu den Europaführern sind die Beschreibungen auch ausführlicher, da sie sich auf ein Land oder eine Region konzentrieren.

À plus! - Nouvelle édition: Band 1 - Mein Wortschatztrainer: Wortschatz lernen nach Themen und im Kontext. Arbeitsheft. Bestandteil von 978-3-06-520153-7
von Walpurga Herzog

3.0 von 5 Sternen Verlangt viel, 21. März 2017
Der Wortschatztrainer orientiert sich am Französischbuch, allerdings eher oberflächlich. Zu den eigentlichen Vokabeln sind nur wenige Übungen, statt dessen wird versucht, dass die Kinder selbst eigene Beipsiele oder Vokalbelergänzungen mit dem Wörterbuch finden (z.B.: Beschreibe Dein eigenes Zimmer oder Welches Instrument spielst Du?). Das verlangt nach meinem Gefühl etwas zu viel Motivation von den Kindern. Mein Sohn jedenfalls hat keine Lust, zusätzlich zum Schulstoff noch weitere Vokabeln zu suchen, die er dann im Unterricht nicht braucht. Da Lernzeit heute ohnehin knapp bemessen ist, wären mir mehr Aufgaben zum Schulstoff zumindest jetzt am Anfang der neuen Fremdsprache lieber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8