Profil für volla2000 > Rezensionen

Beiträge von volla2000

volla2000 (Gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2
Samsung S7 Hülle, FayTun Galaxy S7 Schutzhülle Case Silikon- Crystal Clear Ultra Dünn Durchsichtige Backcover Handyhülle TPU Case für Samsung Galaxy S7 (Transparent)
Wird angeboten von Amatory

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 30. Juni 2017
Die Hülle passt einwandfrei, sitzt fest und lässt sich bei Bedarf doch leicht entfernen. Sie trägt kaum auf und lässt das S7 prima zur Geltung kommen. Alles in allem - sehr empfehleswert.

Oxid7® Kunststoff Auflagenbox "Hippo" - Maße (LxBxH): ca. 120x52x60cm - Abschließbar - mit Rollen - 380 Liter

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufbewahrungsbox, 13. Oktober 2016
Die Box kam schnell und gut verpackt bei uns an. Der Aufbau geht schnell und einfach, auch für handwerkliche Laien. Man sollte sich nur an die Aufbauanleitung, die außen auf dem Paket aufgedruckt ist, halten - sonst wird doch schwierig. einmal aufgebaut ist die Box relativ stabil - Kinder können auf dem Deckel auch mal sitzen. Erwachsenen würde ich es allerdings nicht empfehlen. Ich denke die Box ist auch wasserdicht, sodass der Inhalt auch bei Regen trocken bleibt - eigene Erfahrungen liegen allerdings noch nicht vor. Da die Box auch noch gut aussieht, sind wir rundum zufrieden. Daher volle Punktzahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 3. Oktober 2016
Das Gerät funktioniert absolut einwandfrei. Selbst durch die Schutzhülle wird das Galaxy S7 sofort erkannt und geladen. Für den Preis daher absolut empfehlenswert. Einzig das Anschlusskabel könnte etwas länger sein.

Bubprint 20 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 Canon Pixma IP4850 , MG5120 , MG5150 , MG5250 MG6120 , MG6150 , MG8120 , MG8150 Bubprint
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. September 2016
Die Patronen wurden von meinem Canon Pixma MG5150 sofort und einwandfrei erkannt. Das Druckbild ist von dem mit Originalpatronen nicht zu unterscheiden. Ich habe wohl den Eindruck, dass die Patronen nicht ganz so lange halten wie die Originalen. Aber das kann ich bei dem Preis locker verschmerzen. Für mich daher eine klare Kaufempfehlung.

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Thin Fit] Passgenaues [Crystal Clear] Premium Hart-PC Schale / Transparente und Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Crystal Clear (041CS20246)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Ideal fürs iphone, 27. August 2016
Passt wie angegossen, sieht gut aus, schützt das Iphone und lässt es zur Wirkung kommen. 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

shenzoo® Apple iPhone X 8 7 6 6S SE Dockingstation in silber
shenzoo® Apple iPhone X 8 7 6 6S SE Dockingstation in silber
Wird angeboten von GS group

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. August 2016
Sieht edel aus, ist rutsch- und standfest, funktioniert einwandfrei und ist günstig.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Daher 5 Sterne von mir.

Linkslenker mit automatische Gangschaltung Innen Shifter Aufbewahrungsbox für Kia Sportage 4. Gen. 2016 2017
Wird angeboten von Cartrimhome

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 27. August 2016
Passt super - sieht gut aus - schafft Ordnung. Und das alles für einen günstigen Preis. Von mir daher 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 8:58 AM MEST

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 3. Mai 2015
Habe das Gerät meinem Sohn zu Weihnachten 2014 geschenkt. Mittlerweile war es bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten im Einsatz. Wir sind absolut begeistert. Was dieser kleine Kasten für einen Sound hervorbringt ist einfach genial. Dazu funktioniert die Verbindung zu den unterschiedlichsten Geräten absolut problemlos und auch die Akkulaufzeit mit mehr als 7 Stunden ist einfach klasse. Ich kann den Bose uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Wlan, Duplex, USB, 4800 x 1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - einfach Klasse, 3. Mai 2015
Bestellt am 29.04.15 - geliefert am 02.05.15 (als Normallieferung). Das war schon mal äußerst positiv.

Gerät ausgepackt, aufgestellt und entsprechend der übersichtlichen Menüführung auf dem Display angeschlossen und eingerichtet. Ein Kinderspiel und dauerte nicht länger als insgesamt vielleicht 15 Minuten. Der Test aller Funktionen (Druck als USB, Einbindung ins Netzwerk, Fax, Kopieren, Scannen, Drucken mit und ohne Duplexeinheit) verlief absolut problemlos. Die Druckergebnisse in Farbe und SW waren überzeugend. Einziger Punkt, der evtl. zu beanstanden sein könnte: Der Drucker ist schon etwas laut. Das war mir aber vorher bekannt und ist bei mir kein Problem, da der Drucker in meinem Kellerbüro steht. für mich ist das sogar eher positiv, da wir dann hören, dass der Druckauftrag von externen Geräten angekommen ist und ausgeführt wird. Funktionierte auch sofort und problemlos, sowohl von Applegeräten (Iphone, Ipad, als von von Androidgeräten (Samsung Galaxy S4).
Für mich daher - als erster Eindruck - volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Falls das Gerät den ersten positiven Eindruck auf Dauer nicht bestätigen sollte - wovon ich nicht ausgehe, werde ich die Rezession entsprechend anpassen.

mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen nach Ersatzlieferung TOP, 22. Februar 2014
Eine deutlich längere Laufzeit als bei dem Originalakku konnte ich leider auch nach mehreren kompletten Aufladungen nicht feststellen. Nachdem ich daher zunächst nur eine sehr mittelmäßige Bewertung abgegeben habe, meldete sich MUMBI ohne Aufforderung und sendete mir einen neuen Akku kostenfrei zu. Bei diesem kann ich nun tatsächlich eine deutlich längere Laufzeit feststellen. Besten Dank - und ein toller Kundenservice. Nun kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2