Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sixlschuster > Rezensionen

Beiträge von Sixlschuster

Sixlschuster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kellnermesser mit Doppelhebel in Schwarz von ★Liftboy★ Korkenzieher, Wein-Messer, Flaschenöffner, Kellner-Besteck mit Kapsel-schneider - Flaschen leicht Öffnen mit Sommeliermesser

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 27. März 2017
Funktionsweise ist gut. Nur nicht stabil genug gebaut. Mache vielleicht 2 mal die Woche eine Flasche auf. Erst hat sich die Spirale verbogen. Hat aber weiter funktioniert. Jetzt ist eine Niete herausgegangen und lässt sich nicht mehr reindrücken. Ich finde 5 Monate Gebrauch bis zum Exitus sind auch für ein billiges Produkt zu wenig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 11:52 AM MEST

Happy People 58031 - Bayala Plüschpferd - Eyelas
Happy People 58031 - Bayala Plüschpferd - Eyelas
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen IIIIHIHIHI, 30. Januar 2017
Schönes stabiles, eher kleines Plüschpferd, gut verarbeitet. Unsere Kinder lieben es.
Der Wieher-Sound ist etwas metallisch geraten. Nervig für Eltern-Ohren, für Kinder tut es dem Spaß keinen Abbruch.

121AV - Ersatz Fernbedienung BN59-01040A BN5901040A Für SAMSUNG LCD-TVs
121AV - Ersatz Fernbedienung BN59-01040A BN5901040A Für SAMSUNG LCD-TVs
Wird angeboten von cherrypickelectronics

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Januar 2017
Das Teil sollte unsere von den Kindern geflutete Original-Fernbedienung bei einem Samsung 46 C750 ersetzen. Das funktioniert auch - fast alle Funktionen genau wie beim Original. Die Haptik ist allerdings ganz anders - knarzt und knirscht. Kostet aber halt auch nur die Hälfte...

Man muss einige Woche Lieferzeit einrechnen. Nicht ideal, wenn man gerade keine Fernbedienung mehr hat. Das erste gelieferte Gerät war kaputt, wahrscheinlich beim Transport zerstört. Uns wurde nach Reklamation Ersatz versprochen. Nach einer weiteren Mail-Anfrage dann auch geliefert.

Sinnvoll vielleicht eher als prophylaktische Bestellung, falls mal etwas kaputt geht.

Not the Tremblin Kind
Not the Tremblin Kind

5.0 von 5 Sternen eine Entdeckung, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Not the Tremblin Kind (Audio CD)
bei einem Radio-Interview mit einem schottischen Independent-Musiker im Zündfunk fiel der Name Laura Cantrell - als Inspirationsquelle für seine Musik. Lob in höchsten Tönen. Dann wurde sie auch gespielt - hörte sich unglaublich gut an. Das hat mich neugierig gemacht. Wikipedia-Recherche brachte zu Tage dass auch Elvis Costello begeistert war und sie auf seine Tournee als Vorband mitgenommen hat. Und siehe: ein verstecktes Juwel. Hab mich durch die Platten gehört und am schönsten fand ich das Debut-Album. Aber auch alles andere beeindruckend. Alternative Country mit guten Texten von einer selbstbewussten Frau mit Ohrwurm-Qualität. Läuft gerade in Dauer-Rotation bei uns... Dass der große Erfolg bisher ausgeblieben ist... ich versteh es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 9:21 AM CET

NOOMO Lowboard / Wohnwand weiß Hochglanz
NOOMO Lowboard / Wohnwand weiß Hochglanz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: NOOMO Lowboard / Wohnwand weiß Hochglanz
Unsere Erwartungen waren bei dem günstigen Preis für ein solches Möbel jetzt nicht so hoch. Designmöbel kosten ja meist um einiges mehr. Solide sollte es sein und dem Preis entsprechend gut aussehen. Und beim Aufbau keine Probleme machen.
Diese Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt. Der Aufbau war relativ problemlos. Das Möbel sieht gut aus. Die Hochglanztüren sind nicht makellos, die Beschichtung war an einigen kleinen Stellen nicht mehr ganz hundertprozentig. Kann aber auch sein, dass diese kleinen, nicht sehr gut sichtbaren Stellen von mir selbst beim Aufbau verursacht wurden. Mich stören sie nicht, da müsste man schon ganz genau hinschauen.

Wichtig zu wissen: hochglanzbeschichtet sind nur die Türen. Und es sind 2 Möbel! Zweimal das identische Lowboard nebeneinander gestellt. das ist aber eigentlich kein Nachteil. Im Lieferumfang sind auch Utensilien, um sie übereinander zu montieren und aufzustellen, als Kommode dann quasi.

Arendo - digitales Funk-Türklingel Set (kabellos / tragbar) | Haustürklingel / Wireless Digital Door Bell | neues Modell / optimierte Soundwiedergabe | 36 wählbare Melodien/Klingeltöne | vier Lautstärkestufen | optisches Signal (LED) | IP44 (spritzwassergeschützt)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 20. Juni 2016
Übertragung funktioniert gut. Wir haben ein Empfangsgerät im Erdgeschoss und eines oben.
Die Melodien finde ich persönlich schrecklich - bin da aber vielleicht als Hobby-Musiker auch ein bisschen empfindlich.
Der neutrale Klingelton ist aber ok. Insofern alles gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2016 9:27 PM CET

Hauck 597026 Open'n Stop Safety Gate
Hauck 597026 Open'n Stop Safety Gate

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 20. Juni 2016
Haben das Teil seit 3 Monaten oben an der Treppe - funktioniert ganz gut.
Man kann es mit den Schrauben relativ gut anpassen. Auf jeden Fall aber müssen die runden Einfassungen der Endstücke an der Wand bzw. am Treppengeländer festgeklebt werden, sonst hält es nicht. Dazu muss immer ein bisschen aufpassen, dass die Tür auch wirklich einrastet.

Ansonsten stabil und funktional.

Kohleanzünder 17x27,5cm
Kohleanzünder 17x27,5cm
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kohleanzünder 17x27,5cm (Gartenartikel)
Statt fächeln, pusten, föhnen oder eine Dreiviertelstunde warten geht's mit dem Kamin ohne Anstrengung in einer Viertelstunde.
Da kann man sich auch mal spontan gegen die Pfanne und für den Grill entscheiden.
Alles funktioniert wie beschrieben. Das Ausschütten ist immer ein bisschen heikel - da muss man halt gut aufpassen.

Ja, das Metall ist etwas scharfkantig - aber es gibt ja einen Holzgriff.
Und Kinder sollte man eh vom Grill fernhalten.
Nur über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Cybex Silver Pallas-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Cobblestone, mit Isofix

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2015
Wir waren erst mal sehr skeptisch wegen des Tischriegels, den man vor das Kind schnallt - ob unsere Tochter das akzeptiert? Es war aber gar kein Problem. Im Gegenteil, alles wirkt sehr sicher und sie fühte sich wohl. Die Handhabung ist praktikabel. Wenn das Kind größer wird, kann man den Riegel einfach weglassen.

Stiftung Warentest sagte auch: gut. Also guter Kauf.

Batterie Adapter Tasche Mignon AA auf Mono D - 8er Pack
Batterie Adapter Tasche Mignon AA auf Mono D - 8er Pack
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen funktionieren, 26. Mai 2015
Adapter machen keinen sonderlich stabilen Eindruck, erfüllen aber ihren Zweck: Machen AA-Batterien zu Mono. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8