Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für A.D. > Rezensionen

Beiträge von A.D.

A.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Diamore Damen-Ring Solitärring Verlobungsring 585 Weißgold Diamant (0.03 ct) weiß Brillantschliff Gr. 58 (18.5) - 0604590414_58

5.0 von 5 Sternen Modern schlicht und einfach schön!, 3. August 2016
Warum Sie den Ring kaufen sollten, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich habe Ihn als Verlobungsring bestellt, nachdem ich mehrere Juweliere durch hatte, bei denen nur wenig vergleichbar modernes zu sehen war.

Der Ring wirkt sehr zart durch das sich öffnenende Design, wobei der Diamant in den Mittelpunkt gerückt wird. Der Diamant ist mit Sicherheit nicht der "Grösste" allerdings hat der Ring ein wunderschönes Gesamtkonzept, wo dieser genau hinein passt. Der Preis ist zudem absolut fair.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ersatzteil für DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine, 13. Juli 2016
Wir haben bereits seit 2013 die DeLonghi EN 266 (Citiz & Milk) Nespresso Kaffeemaschine in unseren Haushalt aufgenommen und sind sehr zufrieden mit der Maschine. Siehe: DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

Dennoch kann es passieren, dass aufgrund einer Unachtsamkeit bei der Wartung und Reinigung, der Tropfenfänger herunterfällt. In meinem Fall ist die Halterung für das Tassengitter ausgebrochen. Nach kurzer Suche bei Amazon, habe ich prompt das passende Ersatzteil hier ausfindig gemacht. Das Teil passt genauso wie das Original-Teil und ist preislich fair.

Mittlerweile ist der Tropenfänger bereits einige Wochen integriert und zeigt auch keine Anzeichen von Schwächen. Vermutlich passt das Teil auch an die Schwestermaschinen im Nespresso-Sortiment.

Hama PC Tastatur Rossano im Slim-Design, USB, QWERTZ-Layout, kabelgebunden, weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Optik mit Apple Feeling, 31. Juli 2015
Die Optik der Tastatur sowie die Haptik haben mir sofort zugesagt, weshalb ich mir die Tastatur bestellt hatte.

Zwar hatte ich zuerst eine Tastatur erhalten, die nicht vollends funktioniert hatte. Aber ich habe noch nie so einen freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice erlebt. Binnen 48h hatte ich ohne Bedingungen eine Ersatztastatur im Tausch und bin seither super zufrieden.

Die Tastatur selber hält was sie verspricht. Eine leichte, optisch ansprechende Tastatur mit Tastendämpfer um den Geräuschpegel beim Tippen gering zu halten. Die Tasten lassen sich kinderleicht drücken und aufgrund der leichten Erhebung hat man ein super Gefühl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 11:38 AM MEST

Russell Hobbs 19790-56 Schongarer silber/schwarz
Russell Hobbs 19790-56 Schongarer silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Slow-Cooker oder Crockpot zum günstigen Preis, 31. Juli 2015
Der Slow Cooker von Russell Hobbs ist ein voller Erfolg für den kleinen Haushalt. Insbesondere da wir keinen Platz für einen Grill haben und das eine oder andere Pulled Pork Rezept auch ausprobieren wollten.

Mit den zwei Garstufen (80-90°C und 90-100°C) ist das Gerät ausreichend ausgstattet für den Hausgebrauch. Das Gerät wirkt hochwertig verarbeitet (Edelstahl Blende, Glasdeckel und herausnehmbarer Keramik-Topf) und lässt sich einfach reinigen. Mit 3,5 Liter Fassungsvermögen ist eher sicher nicht der Grösste seiner Art, aber für einen 2-4 Personen-Haushalt mehr als ausreichend. Darüber hinaus ist das Gerät kinderleicht zu bedienen und kann quasi direkt aus der Verpackung in Betrieb genommen werden (im übertragenen Sinne).

Für den absolut fairen Preis (<30 Euro), haben wir ein schönes Einsteigergerät erhalten. Mit ein paar wenigen Clicks, haben wir auch eine Unmenge an Rezepten bereits im Internet aufgetan. Grösster Vorteil des Geräts ist meines Erachtens, die Möglichkeit das Essen morgens vorzubereiten und wenn wir nach der Arbeit nach Hause kommen ist es bereits soweit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 9:46 AM CET

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Action-geladenes Comeback, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
John Wick ist wirklich ein würdiges und Action geladenes Comeback des Matrix Stars Keanu Reeves. Die vollen 90 min wird der Action Fan auf seine Kosten kommen.
In einer Mischung aus Hitman, The Killer aber auch Bourne schiesst sich Keanu Reeves alias John Wick als Rache für seinen gestohlenen 69er Ford Mustang und seinen getöteten Hund durch die Russische Mafia. Dabei greift er auf seine Erfahrung und sein Trainung als ehemaliger Auftragsmörder der Mafia zurück.
Meines Erachtens gute Unterhaltung für jeden Action Fan. Allerdings nichts für schwache Nerven.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Kleines Wunderkind, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Trotz vorhandener Playstation 3 hab ich den Fire TV Stick ergänzend gekauft. Zum einen aufgrund der vielen weiteren Streaming-Apps, wie etwa von BBC, ARD oder ZDF. Zum Anderen ist er einfach leiser als die Playstation.
Aus meiner Sicht ist der kleine TV-Alleskönner grds. sehr gut gelungen und jeder Movies on Demand Junkie wird sich freuen. Die Installation ist Kinderleicht und wird von einem kleinen Einführungsfilm begleitet.
Nachteilig finde ich den Sog von Daten, den der Stick scheinbar aufnimmt. Wir haben leider die Nutzung vom Stick direkt in der Nutzung anderer Endgeräte gespürt. Daher gibt es einen Stern Abzug.

VW Volkswagen Lupo Grün 1998-2005 ca 1/43 1/36-1/46 Welly Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee aber absolut überteuert, 13. März 2015
Habe das Modellauto als Geschenk für meine Freundin gekauft, inkl. den Wunschkennzeichen.

An und für sich finde ich die Idee toll und war überrascht, dass es dies bereits als Angebot gibt. 3 Euro Aufpreis für einen schlechten selbstklebenden Fotodruck, den man selber aufkleben darf finde ich aber eine Frechheit. Zumal die Schilder gerade einmal ein paar Millimeter gross sind und wer etwas ungeschickt ist, hat nur noch Schnipsel.

Insgesamt finde ich es immernoch eine witzige Idee. Würde mir aber wünschen, dass das Modellauto bereits fertig geliefert wird und die Qualität des Drucks vielleicht etwas besser ist.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

4.0 von 5 Sternen Überheblich gute Komödie, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Wir haben uns den Film aus reiner Lust und Laune ausgeliehen, nachdem wir ihn bereits im Kino sehen wollten.

Die Geschichte des ehemaligen Verbrechers der sein Glück und seine Liebe findet ist wirklich witzig erzählt. Zumal der Hauptdarsteller M'Barek uns ohnehin gefällt mit seiner Darstellung. Allerdings finde ich das Drehbuch an manchen Stellen auch extrem weit hergeholt bzw. krampfhaft witzig. Daher einen Punkt Abzug.

Insgesamt ein guter Film zur Unterhaltung der gesamten Familie mit viel Witz :-)

Philips SHD8600UG/10 Kabelloser HiFi-Over-Ear Kopfhörer (flexibler Bügel, rauschfrei) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Kopfhörer für den normalen Gebrauch, 5. Januar 2015
Der Funkkopfhörer ist jeden Stern wert. In dem Preissegment (gekauft für 79,95 Euro) ist der Funkkopfhörer spitze.

Wir haben uns die Kopfhörer zugelegt, um im üblichen Umfang Musik zur hören oder fern zu sehen, ohne die anderen im Haushalt zu stören. Die Klangqualität ist überall in unserer Wohnung voll vorhanden, auch bei geschlossenen Türen und ohne grosse Auffälligkeiten. Denke man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass es sich für den Preis um kein Profi-Equipment handelt. Auch die Nutzung von Mobiltelefonen stört bei uns den Klang nicht.
Der Tragekomfort ist angenehm. Die Kopfhörer sind mittlerweile seit 4 Wochen im Betrieb. Allerdings war die längste Tragedauer etwa 2h bisher, was zu keiner Zeit unangenehm erschien. Die Tatsache das keine lästigen Kabel vorhanden sind, wollte ich nicht mehr missen. Die Kopfhörer sind zwar aus plastik, jedoch kam bei mir bisher kein negatives Qualitätsempfinden auf. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäss gut und letztlich ist plastik auch einfach sehr leicht und somit gut für den Komfort.
Der Anschluss der Kopfhörer ist kinderleicht und bedarf keiner Beurteilung.

Insgesamt ist es ein toller Funkkopfhörer zu einem fairen Preis. Ein Käufer kann zwar kein Profi-Equipment erwarten, aber mit Sicherheit ein absolut alltagstauglicher Kopfhörer mit hohem Komfort.

Jack Ryan: Shadow Recruit [dt./OV]
Jack Ryan: Shadow Recruit [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Action und Spannung der alten Schule und eines Jack Ryan würdig, 5. Januar 2015
Da wir bereits die weiteren Jack Ryan Verfilmungen, wie etwa Roter Oktober kennen, haben wir uns auch Jack Ryan: Shadow Recruit angesehen.
Der Film bietet (ohne bereits alles zu verraten) actiongeladene Spannung von Anfang bis Schluss. Zwar ist er losgelöst von anderen Verfilmungen, trotzdem ist die Mischung aus James Bond und Stirb Langsam recht gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4