Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kuemmel48 > Rezensionen

Beiträge von kuemmel48

kuemmel48 (Neckargemünd)

Seite: 1 | 2
Samsung Tab S - Tastatur-Schutzhülle - Bluetooth-Tastatur und Halterung, weiß - EJ-CT800MWEGDE
Wird angeboten von danimare

2.0 von 5 Sternen falsche Zeichen bei der eingabe, 28. Oktober 2015
wer weiss Rat habe gerade meine neue Tastatur angedockt, habe aber ein Problem die zeichen sind nicht die , die es sein sollen
y statt z
{ statt ue

muss man an der Einstellung was aendern bei mir kommt raus 'ndern

AmazonBasics Universalhalterung für Windschutzscheibe und Armaturenbrett, geeignet für Smartphones, Navigationsgeräte und Tablets, darunter iPhone und Samsung Galaxy

1.0 von 5 Sternen Für Tablet nicht geeignet, 11. November 2014
Das Tablet ist für die Halterung zu schwer. Ausserdem müßte es bei jeder Nutzung im Auto aus der Hülle entfernt werden.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 2. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Folie liess sich gut aufbringen. Die beiliegende Beschreibung dafür war sehr gut. Ich

Ich kann diese Folie guten Gewissens weiterempfehlen.

Technoline WM 5002 Meteotronic Wetterstation silber
Technoline WM 5002 Meteotronic Wetterstation silber

4.0 von 5 Sternen Wetterstation, 18. November 2013
Wer sich rechtzeitig auf das Wetter einstellen will, für den ist das Teil ideal. Schade ist nur, dass die Entfernungen für die Einstellung etwas weit ist z.B. Karlsruhe f. Heidelberg. Es stimmt nicht immer so genau, aber es geht.

Ages! Extra Edition
Ages! Extra Edition

5.0 von 5 Sternen Ahnenforschung leicht gemacht, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ages! Extra Edition (CD-ROM)
Die CD ist Klasse für die Ahnenforschung. Das Produkt ist wirklich empfehlenswert. Die Bedienung ist relativ einfach und übersichtlich. Auch die Auswertungen sind gut.Ich bin schwer am Basteln meines Stammbaumes.

Canon Selphy CP-760 Fotodrucker
Canon Selphy CP-760 Fotodrucker

5.0 von 5 Sternen Störung, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Selphy CP-760 Fotodrucker (Camera)
Der Drucker an sich ist recht gut. Die Ausdrucke sind zwar etwas teuer, aber sehr schön.
Beim Austausch der Druckerkartusche habe ich Schwierigkeiten - sie klemmt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Aquarell-Workshop
Aquarell-Workshop
von Lilo Brockmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Aquarell-Workshop (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr informativ und lehrreich. Der Bildaufbau wird sehr gut beschrieben. Die Bilder nachzumalen wird einem dadurch leicht gemacht. Viel Spaß beim Nachmalen.

Heilen im Schnelltempo
Heilen im Schnelltempo

5.0 von 5 Sternen Heilen im Schnelltempo, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heilen im Schnelltempo (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für Laien auf jeden Fall hilfreich. Bei kleineren Wehwehchen geht man ja doch nicht zum Arzt, also kann man sich in dem Buch Hilfe holen.
Mein Hausarzt hat es sich sogar mal ausgeliehen.

Wirtshauslieder
Wirtshauslieder
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Volksmusik vom Feinsten, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wirtshauslieder (Audio CD)
Auch diese CD ist ihr Geld wert. Ich höre Sie und freue mich an den schönen Stimmen der Sänger. Wer Volksmusik mag ist hier auf jeden Fall richtig.

At Home
At Home

1.0 von 5 Sternen Flopp, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: At Home (Audio CD)
Die DVD läuft angeblich nur auf dem Computer. Leider habe ich sie auch da nicht zum Laufen gebracht. Der Kauf war ein Flopp.

Seite: 1 | 2