Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Silvia Weinert > Rezensionen

Beiträge von Silvia Weinert
Top-Rezensenten Rang: 2.583.593

Silvia Weinert "Sista" (Berlin)

Wader ConsTruck Müllwagen mit 2 Tonnen
Wader ConsTruck Müllwagen mit 2 Tonnen

5.0 von 5 Sternen Müllauto!!!!!!!!!, 6. Januar 2014
Alles mögliche geht in dieses Auto rein... Papierschnipsel, Kronkorken und eben alles andere, was man so findet. Sehr robust und strapazierfähig. Sehr "echt" nachgemacht. Kinder lieben das Auto!

SpielMaus 1159-F Feuerwehr Flitzer
SpielMaus 1159-F Feuerwehr Flitzer

5.0 von 5 Sternen tolle Feuerwehr, 6. Januar 2014
obgleich man am besten Batterien reinmachen möchte, die diesen schrillen Alarmton bald enden lassen würden...! Unser Sohn liebt sie jetzt dreijährig wie vom ersten Tag an! Absolut robustes Teil!

Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle  Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör
Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör

5.0 von 5 Sternen wie immer gute Ware!, 6. Januar 2014
Die Kartuschen braucht man ja recht oft und sind nicht ueberall zu haben. Deshalb ist es einfach, sie hier zu bestellen.

"Oh, du fröhliche": Die schönsten Weihnachtslieder
"Oh, du fröhliche": Die schönsten Weihnachtslieder
von Nina Chen

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und das Buch ist einfach toll,, 6. Januar 2014
leider ist das Buch ausser Handel, weshalb ich es gleich zweifach gekauft habe, denn die Musik CD ist einfach toll zum Mitsingen, wenn auch nicht alle Lieder des Buches auf die Cd passten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superteil, 9. Februar 2009
Diese Tasse ist super! Meine 6 Monate alte Tochter hat nach drei Tagen üben bereits aus dieser Tasse getrunken und freut sich heute immer sehr, wenn sie die Tasse sieht. Die Neigung der Tasse ermöglicht es ihr, den Inhalt zu sehen und leicht zu trinken.Inzwischen acht Monate alt, will sie gern allein trinken und das geht immer besser, weil die Tasse zwei Henkel hat. Wenn meine Tochter jetzt aus einer normalen Tasse trinken soll, wenn wir unterwegs sind, geht das problemlos. Tolle Erfindung und sehr zu empfehlen.