Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Erika Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Erika Schmidt

Erika Schmidt (Tiefensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WENKO 4409010100 Magnetseifenhalter Weiß, Kunststoff, 4.5 x 4 x 7 cm, Weiß
WENKO 4409010100 Magnetseifenhalter Weiß, Kunststoff, 4.5 x 4 x 7 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Überall gesucht...., 17. Juli 2016
....und nicht gefunden. Als Prime-Kunde habe ich ihn dann bestellt. Als normaler Kunde wäre es, wegen der Versandkosten, nicht rationell gewesen. Ich frage mich oft bei solchen Kleinigkeiten, die der Handel gar nicht mehr anbietet, ob die Jammerer, die den Online-Handel verfluchen solche Erfahrungen noch nie gemacht haben.
Zur Funktion ein Tip: Die Seife sollte nicht(wie meine) gebogen sein. Dann fällt sie immer mal wieder ab. Gut, die nächste Seife wird eckig und "ja", es kommt selten vor, aber hier hält der Wencko Pad.

Clatronic Tower-Ventilator T-VL 3546
Clatronic Tower-Ventilator T-VL 3546

2.0 von 5 Sternen Seltsame Rezensionen.., 17. Juli 2016
....auf die ich mich verlassen habe, denn der Tower bringt kaum Wind. Also auch keine Bewegung in die heße Luft. Außerdem wackelt er und schwankt bedenklich bei jeder Bewegung.
Positiv: Nur der Fuss mußte angeschraubt werden. Es war nicht, wie inzwischen üblich, ein Puzzle.

Wandleuchte 1-flammig Asta
Wandleuchte 1-flammig Asta
Wird angeboten von Leuchte-24

3.0 von 5 Sternen Sehr gickes, billiges Glas....., 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Wandleuchte 1-flammig Asta
.......was mich aber bei dem Preis nicht erstaunen sollte. Auch das Metall sieht dick und billig aus und man muss schon viel Abstand haben um sie garnicht so schlecht zu finden.......

5x Kompatible Tintenpatronen für Epson Expression Home XP 102 XP 202 XP 205 XP 30 XP 302 XP 305 XP 33 XP 400 XP 402 XP 405 , 2x T1811 , 1x T1812 , 1x T1813 , 1x T1814
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Kein Erkennen der Patronen, 17. Juli 2016
trotz gefühlten 100mal eingesetzen Patronen erkennt der Drucker sie nicht. Also ist kein Drucken möglich. Sie gingen in den Müll.
Ja, da habe ich wohl zu billig gekauft!

Emaille Gäste Handtuch Schild weiß oval ca. 4x6 cm zum kleben Emailleschild Metallschild Blechschild

2.0 von 5 Sternen Schnell angeklebt, schnell abgefallen!, 17. Juli 2016
Das Schild sieht hübsch und nostalgisch aus und hat für mich genau die richtige Größe. Leider fiel es so schnell, wie es mit den mitgelieferten Pads angeklabt wurde wieder ab. Das Problem ist aber, dass es ja ein Metall(Emaille?) Schild ist. Fällt es ab platzt jedes Mal ein wenig vom Rand ab. Wer es Shabby-Chiv mag, für den passt es. Bei mir leider nicht. Wenn man das weiss befestigt man es vielleicht anders oder klebt es ganz an, wenn man kein Mieter einer Wohnung ist.......

Alienwork Tablet Ständer für 4-12 Zoll Smartphone/Tablet Ständer Stand Halter Halterung Aluminium hellblau AD401F-03

1.0 von 5 Sternen Wintzig!, 22. Juni 2016
Ich habe keine Ahnung, wie klein ein Tablet sein soll um dies als Ständer zu benutzen!
Es ist zwar schön schwer und das Kabel passt gut durch die Öffnungen, also könnte man das Tabölet angestöpselt lassen, was ist prima finde. Nur ansonsten ist es überhaupt nicht zu gebrauchen. Vielleicht für ein Smartphone, falls man der Meinung ist, es in einen Ständer stellen zu wollen. Der Sinn würde sich mir allerdings nicht erschließen. Ich habe ein Tablet nur zum Fernsehen in der Küche und wollte es am Ladekabel aufstellen. Nun kann ich das auch vergessen. Liebe Hersteller, bitte ein größeres Stück Metall nehmen damit man wirklich auch ein Tablet hinein stellen kann! Und man sollte noch atmen können ohne das das überlastige Tablet aus dem Ständer fällt!
Zumindestens ich würde es sofort kaufen. Nun bekommt ihr es einfach wieder zurück. Es war nicht einmal den Versuch wert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Saxonia. Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9190 / 9195) Slim Case Handy Hülle | Blau
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Hurra,ein Bastelsatz!, 20. Mai 2016
Ich muss hier leider wieder einmal meiner Verwunderung Ausdruck geben, dass so viele 5 Sterne verteilen für dieses Produkt. Dabei ist es ja nicht einmal besonders billig, aber, das gebe ich hier schriftlich, billig gemacht. Die eigentlich Schutzhülle ist von einem losen weißen Rand umgeben, den man nachdem das Handy eingelegt wurde, dazu fügen muss. Also, jetzt auch, einfache Handyhüllen als Bestelsatz! Hurra! Ich wollte die Eingriffe ausschneiden, da ich es so gewohnt bin. Vielleicht hätte es auch ohne dem funktioniert. Dabei fiel der seltsame Ring völli ab und ließ sich nicht wieder fest aufsetzen. Egal, ich habe ihn einfach entsorgt und hatte Spass dabei. Also, wer eine Schutzhülle kauft um das Handy einfach einzudrücken und "fertig" sollte ein anderes Produkt kaufen!

Bett Aufstehhilfe - Für mehr Unabhängigkeit und Komfort, weiß
Bett Aufstehhilfe - Für mehr Unabhängigkeit und Komfort, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache,, 10. Mai 2016
meinen Bettgalgen brauche ich nun nicht mehr. Man kann sich sehr gut abstützen und weit genug oben am Federboden befestigt hindert es auch nicht beim Aufstehen. Ich kann nur zu einer Seite aufstehen. Auf der anderen Seite habe ich mir die Aufstehhilfe etwas tiefer gesetzt. Damit kann ich mich zum Umdrehen festhalten. Das ist super. Die seltsamen Gurte habe ich verschenkt und gleich je 4 Lange Kabelbinder zum Befestigen genommen. Das klappt und hält bombenfest.

Technisat DigiCorder ISIO C digitaler HDTV TWIN-Kabelreceiver (500GB-Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) silber (nicht geeignet für den Empfang von Satelliten-Fernsehen)

1.0 von 5 Sternen Nichts wert!, 10. Mai 2016
Vor Jahren hatte ich mehrere Digicorder für DVB-T. ich war damals ebenso begeistert, wie die Rezensenten hier. Jetzt, Kabel Deutschland gibt es bei mir nicht, mußte ich mir für Telecolumbus einen eigenen Festplattenrecorder zulegen. Technisat war sofort meine 1. Wahl. Ich las fast nur tolle Meinungen und nun bin ich von Wolke 7 gefallen. Die Bedienungsanleitung ist die pure Katastrophe! Aber so schnell gebe ich nicht auf. Ich brauchte einen Tag um zu begreifen, wie die Anleitung zum Sender sortieren gemeint ist. Dann endlich wollte ich die Aufnahmefähigkeit testen. Neuen Serientimer? Ja, das wollte ich. Also suchte ich mir per SFI( warum heißt das so bei Technisat?) meine Sendung, die wöchentlich ausgestrahlt wird. Ich wollte sie auch so als Serie programmieren. Es heißt ja(sogar bei Technisat) Serienprogrammierung. Nun zeigte er mir aber 4x die gleiche Folge meiner Serie, weil sie 4x wiederholt wird. Warum das? Die folgenden Wochen jedoch programmiert er nicht. Bei dem uralten Digicorder hätte ich nun wählen können ob ich es täglich, wöchentlich, von Montag- Freitag, von Montag bis Sonntag oder nur Sonnabend, Sonntag aufnehmen wolle. Der hier, der neue, moderne, teure, Digicorder fragt das nicht.
Aber vielleicht schreibt jetzt hier jemand, dass das alles ginge und ich nur zu blöd bin. Dem wäre ich wirklich dankbar! Ansonsten: eingepackt und zurück. Nach all dem Stress. Das Gerät ist nicht nur sein Geld nicht wert, es ist gar nichts wert.
Eine Smarcard brauchte ich übrigends nicht und das Anschließen war ein Kinderspiel.

BIO Chiliöl Extra Vergine
BIO Chiliöl Extra Vergine
Wird angeboten von Fine & Noble

3.0 von 5 Sternen Schön scharf!, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BIO Chiliöl Extra Vergine (Misc.)
Das Öl hat die angenehme Schärfe, die ich liebe und weshalb ich Chiliöl kaufe. Auch die Farbe ist so wie sie sein sollte. Die Flasche und das Etikett sind schon so gar nicht mein Fall. Leider ist der Preis für 250ml derartig überteuert, dass es mich den Kopf schütteln läßt. Bei Kaufland gab es lange Zeit Peperoncchini-Öl, was jetzt leider ausgelistet ist und da ich mich jahrelang an so ein spezielles Öl gewöhnt habe wollte ich es nicht missen und kaufte es als Not- oder Übergangslösung. Zum Dauergebrauch ist es(für mich) definitiv viel zu teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 5:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10