Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DataTtax > Rezensionen

Beiträge von DataTtax
Top-Rezensenten Rang: 6.190.044

DataTtax

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen nur defekt, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich bin sauer, ja! Darum wird mir auch eine Rezension mit dem nötigen Abstand nicht möglich sein. Trotzdem will ich kur von der ps4 odysee berichten.

Gleich nach dem kauf, tat sich nichts. Einfacher umtausch... Geht nicht. Eingeschickt und gewartet. Ps4 wieder bekommen (1,5 Wochen) ging an aber konnte keine Disks lesen. Einfacher umtausch ... Geht nicht. Eingeschickt 14 Tage gewartet. Ps4 wieder bekommen angeschlossen alles funktioniert. dann blaues licht, aus der Traum! Einfacher Umtausch... Ach ihr kennt das ja. Ne danke Sony, lass stecken. jetzt bleibt sie weg.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:10 AM CET

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von WEBMINIPRICE

5.0 von 5 Sternen day one, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich kaufe normalerweise keine erstlings Werke. Aber bei der Xbox One machzebich eine aussnahme. Und ich habe Sie nicht bereut.

Ich habe keinerlei defekte auch funktioniert der tv Empfang tadellos

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

5.0 von 5 Sternen super Controller, 21. Februar 2014
Wie auch der Standard Controller, ein absolutes Novum.
Und mit seinem Titanfall Design, passt er bestens in den hobbyraum eines jeden Gamer.