Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tabo > Rezensionen

Beiträge von tabo
Top-Rezensenten Rang: 2.913.124

tabo

Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Schöner pool, 17. Juli 2013
Unsere Tochter ist 10 Monate und liebt den pool, sie kann sich reinlegen, krabbeln und sitzt weich.Praktisch ist das die Ringe am Rand einzeln aufblasbar sind, wir haben aus dem oberen die luft drausen gelassen und so kann sie jetzt leicht rein und raus Krabbeln.Das einzige was manchmal stört ist das der stöpsel im Boden sich manchmal hochdrückt aber er geht nicht auf.Würde den pool jeder zeit wieder kaufen.

Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300
Tomy 71028 - Trust Tomy - Babyphone Digital TD300

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2013
Man hört sehr gut was im Kinderzimmer los ist. hat eine gute Reichweite. Und will man mal nicht alles hören stellt man es leiser ein oder auf die Funktion das es erst ab einer gewissen Lautstärke im Zimmer auch die Geräusche überträgt und sonst nur mit den Lichtpunkten aktivitäten anzeigt. Das Nachtlicht macht ein Kühles leicht bläuliches Licht uns ist das angenehm. Das einzige was uns nicht so gefällt ist die gegensprech Funktion man hört sich nicht ganz echt an eben ähnlich wie am Telefon aber wir nutzen sie auch kaum.
Würden es jeder Zeit wieder kaufen!

reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche
reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche

5.0 von 5 Sternen Hält lang warm, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Wir benutzen diese Isolierflasche um warmes Wasser für die Flasche meiner Tochter bereit zu haben.Schüttet man es kochend rein hält sie bei Raum/ Aussentemperaturen von 15-20 grad die wärme relativ lang. (nach 8 Stunden ca noch 48 grad, NAch 10 Stunden noch ca 43 grad) Allerdings stecken wir sie gerade wenn wir im Winter drausen unterwegs sind die Flasche immer noch in eine Isoliertasche.

Addict a Ball Labyrinth Puzzleball
Addict a Ball Labyrinth Puzzleball
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Februar 2013
Habe diesen Ball einem 16 Jährigen zum Geburtstag geschenkt und es wurde gleich los gekugelt. kam super an.Ist eben mal was anderes.

Mattel Fisher-Price T4145 - Fisher Price Wunderwelt 2-in-1 Schaukelsitz Deluxe
Mattel Fisher-Price T4145 - Fisher Price Wunderwelt 2-in-1 Schaukelsitz Deluxe
Wird angeboten von TaJu

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt sie, 11. Februar 2013
Die Schaukel ist relativ leicht und lässt sich auch mal schnell mit zu Oma und Opa nehmen. Unsere Tochter 3Mon. liebt es darin zu liegen und die Massagefunktion hat den schönenn nebenefekt das es mit der Verdauung besser klappt. Schade ist das in der liegevariante die Figuren eigentlich unerreichbar sind, wir haben uns mit plastik Ringen als verlängerung geholfen.Schade ist auch das sie in der LiegeVariante nicht so sehr wippt aber das ist ihr bis jetzt egal und in der sitzenden Variante wippt sie super.
Ich benutze sie um meine Tochter z.b beim Kochen in der Küche in meiner Nähe zu haben oder auch beim duschen.....wenn man eben zwei Hände benötigt

Julius Zöllner - Himmelhalter Standard mit Spangen, weiß, Höhe: ca. 150 cm
Julius Zöllner - Himmelhalter Standard mit Spangen, weiß, Höhe: ca. 150 cm

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 11. Februar 2013
Passt sehr gut an Massivholzbetten. Schade nur das die obere Stange wirklich nur reingesteckt wird und nicht irgendwie einrastet. Dadurch dreht sie sich leicht und ich hatte sie auch schon ungewollt in der Hand.Super ist das der Himmel von vorne eingefädelt wird da ist jede Seite direkt wo sie hin soll.

Julius Zöllner 5000010003 - Baby Pooh and Friends Himmel
Julius Zöllner 5000010003 - Baby Pooh and Friends Himmel

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 11. Februar 2013
Sehr schöner Himmel. Etwas blasser als man die üblichen Pooh Figuren kennt. Aber uns ist das recht den so lenken sie nicht zu sehr vom Schlafen ab.

Weihnachten in aller Welt: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
Weihnachten in aller Welt: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
von Rena Sack
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 11. Februar 2013
Die Geschichten sind schön geschrieben allerdings sind die Kinder nicht alle so schön dargestellt. Gerade die dunkelhäutigen haben z.b übergroße Lippen im verhältniss zu ihren Gesichtern, so sieht niemand aus.

Gehirn Jogging, Bilderrätsel
Gehirn Jogging, Bilderrätsel
von PIL (Germany) GmbH
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen für Bilderrätselfreunde, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehirn Jogging, Bilderrätsel (Spiralbindung)
Dieses Buch war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Bilderrätsel sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt und so kann man sich steigern. Abwächslungsreiche Motive.

Die Welt der optischen Illusionen
Die Welt der optischen Illusionen
von Inga Menkhoff

4.0 von 5 Sternen geschenk, 11. Februar 2013
Hab dieses Buch als Wichtelgeschenk gekauft. ist gut angekommen. Das einzige was ich schade fand das sehr wenige Bewegungsillusionen drin waren.
für den Preis gut