Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin Halterung für Fahrrad: Oregon, Dakota, 62, 64, eTrex 10/20/30, Alpha 100, T5

5.0 von 5 Sternen Super Fahrradhalterung, 5. März 2013
Wir haben die Halterung für einen Oregon und einen Dakota im Einsatz.
Sie lässt sich mit den beiliegenden Kabelbindern einfach befestigen und hält das Navi super.
So können jetzt auch längere Radtouren (oder Fahrten zu Geocaches) prima und ohne Umwege gemacht werden.

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz für System-App, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
Ich habe den Rechner erstanden, als er vor einer Weile die Gratis-App des Tages war. Endlich mal kein Spiel!
Er erweitert den spartanischen System-Rechner sehr. Wurzel, Quadrat, Sin, Cos, Zahlensysteme Bin, Hex, Dec,,... - auf 8(!) Seiten gibt es verschiedene Rechenarten. Toll!

Samsung S24B150BL/EN 59,94 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen recht guter Monitor, 5. März 2013
Der Monitor ist ein ordentliches Produkt zu einem angemessenem Preis. Er hat eine tolle Grösse - aber er ist nicht wirklich blickwinkelstabil, d.h., man muss schon recht genau davor sitzen, um ein gutes Bild zu erhalten. Sitzt man öfter mit mehreren Personen davor (beim Spielen oder Fernsehen), müssen schon alle zusammenrücken für ein ordentliches Bild.

LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super USB-Soundkarte, 5. März 2013
Bei einem PC in unserem Haushalt hatte der Line-Out der Onboard-Soundkarte einen Wackelkontakt, darum haben wir diese gekauft. Sie bindet sich ohne weitere Meldungen ein und liefert einen Prima Klang über Line-Out.
ABER:
Um den optischen Ausgang S/PDIF nutzen zu können, muss der Treiber von der beiliegenden CD (oder von der Hersteller-Webseite), nicht der Windows-Treiber installiert sein!
Das ist kein Problem und läuft reibungslos, darum gibt es keinen Punktabzug, aber man muss es wissen - wir mussten auch erst eine Weile googlen, als wir keinen Sound bei optischer Verbindung zur Surroundanlage bekamen.

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Gute Notebookfestplatte, 5. März 2013
Da die alte Festplatte meines Notebooks den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue, möglichst grosse und ausreichend schnelle Platte her. Diese bietet ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe keine Zahlenwerte, aber sie ist gefühlt schnell genug. Man hört sie im Betrieb fast nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Philips Reflektorlampe NR50 40 Watt E14 grün 40W
Philips Reflektorlampe NR50 40 Watt E14 grün 40W

5.0 von 5 Sternen Partybeleuchtung, 5. März 2013
Wir haben noch keine Langzeiterfahrungen bzgl. Haltbarkeit, aber eine erste Party haben die bunten Glühbirnen schon überstanden. Sie geben ordentliches, buntes Licht. Wir haben gleich alle 4 Farben gekauft. Das war angesichts der Versandkosten auch besser.

Philips Reflektorlampe NR50 40 Watt E14 blau

Vogelmiere
Vogelmiere
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Die Vögel freuen sich, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogelmiere (Misc.)
Was gibt es zu sagen? Die Vogelmiere wächst prima, unsere Vögel freuen sich und fressen sie total gern. Wir würden (und werden) sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5